Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Sind einige Trophys immer noch verbuggt?

Ganz viele erhalte ich nämlich trotz richtiger ausführung nicht und dabei gab es doch schon so viele Updates -_-

Also ich hatte keine Probleme. Alle Trophäen, die ich auch bekommen habe, habe ich bekommen. Verbuggt war bis jetzt keine.

Hallo,

bis wann muss ich hier die Online-Trophäen machen? Habe das Spiel noch nicht, aber bei Fifa 14 für PS4 ist ja mittlerweile min. eine Trophäe nicht mehr machbar. Wird das auch hier der Fall sein? Falls ja, weiß einer bis wann ich die dann machen muss?

Danke schonmal..

bei mir klappt es hin und wieder. Ich kann Seasons starten doch sobald ich Seasons verlasse und erneut starten will kommt wieder diese Fehlermeldung.

Ist bei mir genauso. Aber solange es dann wenigstens funktioniert bin ich zufrieden. Man muss wohl auf einen Patch warten. Aber bis dahin kommt bestimmt schon FIFA16 :D

Mir hat's so leider nicht geholfen und ich glaube auch nicht, dass vonseiten EA nochmal was kommt. Angeblich soll heute FIFA 16 vorgestellt werden, also wird für FIFA 15 nicht mehr viel getan, fürchte ich...

Habe gerade mal gegoogelt und jau es gibt was neues...

Frauenfußball :biggrin5: Hehe

https://www.spiegel.de/netzwelt/games/fifa-16-bietet-frauenfussball-endlich-etwas-wirklich-neues-a-1035519.html

https://de.fifa.com/media/news/y=2015/m=5/news=zwolf-frauen-nationalmannschaften-bei-fifa-16-von-ea-sports-2609592.html

Release 25.September

[url=https://www.youtube.com/watch?v=siVeBCaYeko]FIFA 16 Trailer - Women's National Teams are IN THE GAME - YouTube[/url]

Meiner Meinung nach unnötig. Hätten lieber die 3. Liga oder Tradiotionsvereine mit einbauen sollen.

Danke dafür!

Werde ich morgen mal versuchen.

Aber was soll das, das da nichts mehr für FIFA 15 gemacht wird?

Ist wohl ein schlechter Witz, man konnte immer locker 2 Jahre die alten FIFA Games zocken.

Das war nur ne Vermutung von mir, dass da nix mehr gemacht wird. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Aber ich kann schon ewig keine Match-Day-Spiele oder so spielen, darum hab ich einfach mal ne Theorie in den Raum geworfen.

Meiner Meinung nach unnötig. Hätten lieber die 3. Liga oder Tradiotionsvereine mit einbauen sollen.

Da sind mir die Frauen-Mannschaften aber weitaus lieber als die 3. Liga. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso aus England die ersten 4 Ligen drin sein müssen. Aber aus der 3. Liga würde ich höchstens mit Rostock spielen, der Rest würde nicht mal für ein Anstoß-Spiel beachtet werden. Ich glaub, mit den Frauen kann das viel mehr Spaß machen und bringt mal ein wenig Abwechslung rein, sofern das nicht einfach nur die männlichen Modelle mit Brüsten sind…

Da sind mir die Frauen-Mannschaften aber weitaus lieber als die 3. Liga. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso aus England die ersten 4 Ligen drin sein müssen. Aber aus der 3. Liga würde ich höchstens mit Rostock spielen, der Rest würde nicht mal für ein Anstoß-Spiel beachtet werden. Ich glaub, mit den Frauen kann das viel mehr Spaß machen und bringt mal ein wenig Abwechslung rein, sofern das nicht einfach nur die männlichen Modelle mit Brüsten sind…

Im Prinzip kann man es niemanden 100% recht machen. Mein Verein spielt unterklassig daher würde ich es begrüßen. Aber mit dem Creation Center für Ps4 würde ich mich auch schon zufrieden geben :)Und von der Stärke der Spieler sollte da sich im Vergleich zu den Frauen nicht viel tun denke ich.

England hat die ersten 4 Ligen, da EA ein Hauptsonsor der Englischen Liga ist, vermute ich mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...