Mekki Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hey, danke für die drei tollen Tipps. Leider hat nix davon geklappt - dafür geht meine Uhr nun richtig. Hat jemand weitere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 hallo ich hab mal ne frage zum spieler karriere modus und zwar kann man im katalog etwas kaufen um seinen spieler zu bearbeiten aber ich hab mal geguckt irgendwie kann ich genau so viel bearbeiten wie vorher auch weil ich dachte man kann ihn wie im Pro club modus bearbieten weil ich wollte das gewicht und die größe ändern geht das echt nicht wie im pro club ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Nein, im Karrieremodus kann man den Körperbau, Größe und Gewicht nicht mehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Servus! Ich hab des Problem das wenn ich Saison spielen will die Meldung kommt "Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut" und des ist nun schon paar Tage so kann mir jemand helfen wie ich des Problem lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo ich hab da mal ne frage. Und zwar wollte ich wissen wie man im Karriere Modus selber Freistöße schießen kann weil immer wenn ich einen Freistoß bekomme oder Elfmeter schießt ein anderer. Kann man das irgendwie ändern das ich schießen kann? und wie wird man Kapitän ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kapitän wird man glaub ich nie, da kann man machen was man will. Zu deiner anderen Frage: Spiel einfach die komplette Mannschaft, dann kannst du wie im normalen Spiel die Schützen wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kapitän wird man glaub ich nie, da kann man machen was man will. Zu deiner anderen Frage: Spiel einfach die komplette Mannschaft, dann kannst du wie im normalen Spiel die Schützen wechseln Das doch blöd wenn man karriere nie kapitän werden bestimmt geht das bei so kleinen vereinen aber freistoß muss man doch auch anders schießen als ich an ksc ausgeliehen war durfte ich auch war bestimmt der beste im team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Kann mir jemand erklären wie es bei ultimate team zu den GS Werten kommt und zu den 6 Werten auf der Karte? Bsp: Silva hat ges 87 aber wie kommt man auf den? Er niemals alle Werte im ø87 Und die 6 werte auf der karte zB Pace "90" aber dann bei Futhead steht unter sprint speed "93" (nur als Beispiel) Ist pace ein überbegriff für antritt geschw usw und wird dann der ø genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Kann mir jemand erklären wie es bei ultimate team zu den GS Werten kommt und zu den 6 Werten auf der Karte?Bsp: Silva hat ges 87 aber wie kommt man auf den? Er niemals alle Werte im ø87 Und die 6 werte auf der karte zB Pace "90" aber dann bei Futhead steht unter sprint speed "93" (nur als Beispiel) Ist pace ein überbegriff für antritt geschw usw und wird dann der ø genommen? Die GES richtet sich danach welche Position ein Spieler spielt. Für einen IV sind Sachen wie Abschluss, Dribbling oder Flanken absolut unwichtig. Da zählen dann die wichtigen Attribute wie Grätsche, Zweikampf, Manndeckung etc. Beim Stürmer genau umgekehrt. Ja sind nur Überbegriffe, Phsyis serzt sich ja auchaus mehreren Sachen zusammen, z.B. Sprungkraft, Stärke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Vielen dank guter Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Ist es möglich einen Virtuel Pro zu erstellen den dann in einem Verein unter zu bringen und mit diesem Verein eine Karriere zu starten. In Fifa 13 (glaube bei Fifa14)ging das nämlich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und mir die genaue Vorgehensweise beschreiben könnte. In irgendeinem vorherigem Teil musste man nämlich irgendwas beachten um mit dem Pro eine Karriere zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 HalloIst es möglich einen Virtuel Pro zu erstellen den dann in einem Verein unter zu bringen und mit diesem Verein eine Karriere zu starten. In Fifa 13 (glaube bei Fifa14)ging das nämlich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und mir die genaue Vorgehensweise beschreiben könnte. In irgendeinem vorherigem Teil musste man nämlich irgendwas beachten um mit dem Pro eine Karriere zu starten. Also wenn du das ganze Team steuern möchtrst würde ich einfach deinen Spieler einfach unter ,,Spieler erstellen'' erstellen und deinem Team hinzufügen. Ist dann zwar kein Virtual Pro aber macht keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 HalloIst es möglich einen Virtuel Pro zu erstellen den dann in einem Verein unter zu bringen und mit diesem Verein eine Karriere zu starten. In Fifa 13 (glaube bei Fifa14)ging das nämlich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und mir die genaue Vorgehensweise beschreiben könnte. In irgendeinem vorherigem Teil musste man nämlich irgendwas beachten um mit dem Pro eine Karriere zu starten. Der Online-Pro kann nicht für die Karriere verwendet werden, aber wenn du eine Karriere startest, kannst du dir da einen Offline-Pro erstellen. Mit dem kann man dann aber nur in der Karriere spielen, nicht bei Anstoß o. ä. Wenn du einen Spieler erstellst, siehe Kommentar von HugoCristiano, hast du letztendlich einen Spieler für Anstoß etc. und einen für die Karriere. Die Leistungen aus der Karriere werden dann nicht zurück übernommen auf den erstellten Spieler, die bleiben in der Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kann ich die Spielerwerte irgendwie bearbeiten. Würde gerne die Torwartwerte bearbeiten, damit ich mir die Trophäe "Der Einsatz stimmt" erleichter. Wie kann ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Gibt es in FIFA 15 grafische Verbesserungen im Vergleich zu FIFA 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo liebe Freunde der Nacht, habe da mal eine Frage bezüglich der Trophäe, für die man ein Pro-Clubs Ligaspiel gewinnen muss. Wann genau wird die freigeschaltet? Haben vorhin zuerst ein Spiel relativ am Anfang beim Stand von 0-0 durch Aufgabe durch den Gegner gewonnen und kurz darauf kurz vor dem Ende beim Stand von 4-0 für uns, ebenfalls durch Aufgabe. Kommt die trophy nur wenn das Spiel beendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen. Mal ne Frage zum pro-Club. Haben in letzter Zeit eigentlich nur noch Tore durch Konter nach Ecke für uns kassiert. Wir bekommen aber nie einen Konter hin, weil der Torwart ewig braucht. Wisst ihr wie die das machen?? Vielleicht mit dem Fadenkreuz die Taktik vorgeben?? Wäre nett wenn ich ne Antwort bekommen würde. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo liebe Freunde der Nacht, habe da mal eine Frage bezüglich der Trophäe, für die man ein Pro-Clubs Ligaspiel gewinnen muss.Wann genau wird die freigeschaltet? Haben vorhin zuerst ein Spiel relativ am Anfang beim Stand von 0-0 durch Aufgabe durch den Gegner gewonnen und kurz darauf kurz vor dem Ende beim Stand von 4-0 für uns, ebenfalls durch Aufgabe. Kommt die trophy nur wenn das Spiel beendet wird? Ja, müssen 90 Minuten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo. Ich habe kurz eine allgemeine Frage. funktioniert bei euch das normale saison spiele oder beziehungsweise das coop spiel? Bei mir sagt er immer, bei der Online Kader Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Das ist aber schon seit gestern glaube ich so. Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ja, müssen 90 Minuten sein. Okay, danke für die Antwort! Immer ärgerlich wenn es Leute gibt die einfach nicht fair verlieren können... Hallo. Ich habe kurz eine allgemeine Frage. funktioniert bei euch das normale saison spiele oder beziehungsweise das coop spiel? Bei mir sagt er immer, bei der Online Kader Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Das ist aber schon seit gestern glaube ich so.Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Ich hatte das auch. Ich weiß nichtmehr genau wie ich es gelöst habe, aber ich glaube ich habe im Spiel selber bestimmte Speicherdaten (Kaderaktualisierungen z.B.) gelöscht, neu geladen und dann ging es glaub wieder. Edit: https://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/623698/artikel_fifa-15_online-saison-probleme-beheben.html Dort sind Lösungsansätze beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.