tocuh Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bei mir funktioniert das leider nicht, ich muss bei jedem FIFA-Start den Kader löschen. Gibt's da noch ne andere Lösung? Man kann im Hauptmenü unter "Anpassen" -> "Teams bearbeiten" auch direkt die aktuellen Kader von den EA-Servern herunterladen. Vielleicht ist der Kader darüber dann heile? Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Gibt es auch eine Lösung für Problem mit denHighlights der Woche? Ich klicke Highlights der Woche an, es wird ca. 2 Sekunden geladen und dann bin ich wieder im Hauptmenü. Weiß jemand einen Rat? Habe das Spiel gestern einmal gelöscht und neu installiert. Keine Verbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Online Saisons mehr spielen kann. Dazu sind auch bei Anstoß keine aktuellen Kader oder Match Day verfügbar. Allerdings kann ich auch keine aktuellen Kader runterladen. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich sehe im Saisons Online Modus in der Bestenliste meine Statistik nicht. Habe aber schon mehr als 12 Saisonen durch. Gibt es da irgendwo eine Einstellung? Hab auch keinen Fifa14 Veteran Pokal obwohl immer der selbe Account benutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Online Saisons mehr spielen kann. Dazu sind auch bei Anstoß keine aktuellen Kader oder Match Day verfügbar. Allerdings kann ich auch keine aktuellen Kader runterladen. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Hier genau das selbe Problem bei der Xbox. Hatte so Lust mal mit einem 3 Sterne Team Season zu spielen, weil bei Ut spielt man nur gegen die selben Standard Bpl, Buli, bbva oder Serie A-doumbia-Squads. Total langweilig. Hauptsache ihre Geldeintreibemasche muss laufen. Dass es aber aber noch andere Modis gibt, wissen die wahrscheinlich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hier genau das selbe Problem bei der Xbox. Hatte so Lust mal mit einem 3 Sterne Team Season zu spielen, weil bei Ut spielt man nur gegen die selben Standard Bpl, Buli, bbva oder Serie A-doumbia-Squads. Total langweilig. Hauptsache ihre Geldeintreibemasche muss laufen. Dass es aber aber noch andere Modis gibt, wissen die wahrscheinlich garnicht. Ist schon relativ ironisch, habe mal mit UT angefangen um nicht immer gegen die gleichen Teams zu spielen. Mittlerweile will ich lieber ab und zu normale Online Matches spielen, um nen bisschen Abwechslung zu bekommen. Hoffe UT wird irgendwann nochmal so gut wie früher, wobei das wohl an der Community scheitern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was bzw. Wo kann ich meinen Offline pro verändern Grösse, Position, Fuß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das kann man leider alles nicht ändern. Find ich vollkommen bescheuert, vor allem, wenn man irgendwann mal auf seiner Position 100% der Leistungen erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich wollte grad ne runde saisons spielen, aber fifa schreibt andauernd fehler beim laden der online kader. Hab schon alle online daten einmal gelöscht aber das problem besteht immer noch, hat da einer ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich wollte grad ne runde saisons spielen, aber fifa schreibt andauernd fehler beim laden der online kader. Hab schon alle online daten einmal gelöscht aber das problem besteht immer noch, hat da einer ne lösung? Ich hatte mal das gleiche problem. Bei mir war das problem dass die Uhr meiner PS4 falsch gestellt war (5 min in der 'zukunft'). Dann habe ich die uhr in den einstellungen synchronisiert und gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hatte mal das gleiche problem. Bei mir war das problem dass die Uhr meiner PS4 falsch gestellt war (5 min in der 'zukunft'). Dann habe ich die uhr in den einstellungen synchronisiert und gut war. Habe das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich hatte mal das gleiche problem. Bei mir war das problem dass die Uhr meiner PS4 falsch gestellt war (5 min in der 'zukunft'). Dann habe ich die uhr in den einstellungen synchronisiert und gut war. Danke für den tipp, hat aber leider nicht geholfen Hatte das Spiel jetzt komplett deinstalliert und neu installiert, keine wirkung immer noch dasselbe problem...UT geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turkey42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Danke für den tipp, hat aber leider nicht geholfen Hatte das Spiel jetzt komplett deinstalliert und neu installiert, keine wirkung immer noch dasselbe problem...UT geht... Hatte das problem auch vorkurzem. Hab alle Savedata gelöscht. Bis auf dem Online Pro. Und beim nächsten spiel start wurde der online kader aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Servus wie genau muss ich eigentlich eine Saison gegen einen freund gewinnen reicht ein Sieg über Torverhältnis auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hi leute mein fifa hat sich in einem lade bildschirm aufgehängt und ich konnte es nur noch beende. So danach konnte meine ps4 das spiel aber irgendwie nich auswerfen geschweigeden überhaupt erkennen. Naja ich hab die playsie ausgeschalten und wieder an gemacht beim ausschalten hat sie 3 mal gepiebt. danach hab ich fifa eingeschoben und es kommt n neues fenster wo defekte daten steht beim fifa fenster wird die cd auch nicht angezeigt das sie überhaupt drin ist. ich kann fifa nicht mehr starten und bekomme den fehlercode CE-32921-7. Hat jemand ne idee wie ich das lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nem1 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich habe das Problem, dass ich die freigegebenen Aktivitäten meiner Freunde nicht sehen kann. Weiß jemand woran das liegen kann? Die Aktivitäten, die ich freigebe können von den anderen gesehen werden. Ich hab echt keine Ahnung, wie das sein kann. Die zwei trophies fürs bewerten und kommentieren sind mit die letzten die mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Moin, mal ne Frgae zum Saison-Modus: Wenn ich eine Online-Saison (nicht Ultimate Team!) spielen möchte, bekomme ich seit Wochen die Fehlermeldung "Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." Kann jemand von euch damit etwas anfangen? Ich dachte erst, es wäre ein temporäres Problem, aber es geht leider nicht weg. Außerdem sehe ich im entsprechenden Menü, dass aktuell "18.819 Spieler online" sind im Saison-Modus, also hat das vielleicht mit meinem Fifa zu tun? Kann ich die Kader-Datei irgendwo resetten, dass er sich die neu zieht? Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin,mal ne Frgae zum Saison-Modus: Wenn ich eine Online-Saison (nicht Ultimate Team!) spielen möchte, bekomme ich seit Wochen die Fehlermeldung "Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." Kann jemand von euch damit etwas anfangen? Ich dachte erst, es wäre ein temporäres Problem, aber es geht leider nicht weg. Außerdem sehe ich im entsprechenden Menü, dass aktuell "18.819 Spieler online" sind im Saison-Modus, also hat das vielleicht mit meinem Fifa zu tun? Kann ich die Kader-Datei irgendwo resetten, dass er sich die neu zieht? Danke für die Hilfe! Das Problem haben viele derzeit. Zumindest aus meinen Freundeskreis. Auch Matchday lässt sich nicht aktivieren. Viele haben auch das Problem Freunde nicht zu online Seasons einladen zu können. Würde mich auch mal interessieren ob schon jemand eine Lösung dafür hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin,mal ne Frgae zum Saison-Modus: Wenn ich eine Online-Saison (nicht Ultimate Team!) spielen möchte, bekomme ich seit Wochen die Fehlermeldung "Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." Kann jemand von euch damit etwas anfangen? Ich dachte erst, es wäre ein temporäres Problem, aber es geht leider nicht weg. Außerdem sehe ich im entsprechenden Menü, dass aktuell "18.819 Spieler online" sind im Saison-Modus, also hat das vielleicht mit meinem Fifa zu tun? Kann ich die Kader-Datei irgendwo resetten, dass er sich die neu zieht? Danke für die Hilfe! Das Problem haben viele derzeit. Zumindest aus meinen Freundeskreis. Auch Matchday lässt sich nicht aktivieren. Viele haben auch das Problem Freunde nicht zu online Seasons einladen zu können. Würde mich auch mal interessieren ob schon jemand eine Lösung dafür hat. Einige Lösungsvorschläge stehen auf den letzten 2-3 Seiten. Möglichkeit 1 Ich hatte mal das gleiche problem. Bei mir war das problem dass die Uhr meiner PS4 falsch gestellt war (5 min in der 'zukunft'). Dann habe ich die uhr in den einstellungen synchronisiert und gut war. Möglichkeit 2 "Schritt 1: Geht ins Hauptmenü von FIFA 15 Schritt 2: Geht auf den Reiter "Anpassen" Schritt 3: Geht auf den Menüpunkt "Profil" Schritt 4: Geht auf "Löschen" Dort findet ihr nun alle Daten, die ihr jemals in FIFA 15 erstellt habt. Von Spielständen bis zu Taktikeinstellung. Schritt 5: Sucht die Einträge "Online Kader" und "Match Day Kader" und löscht diese. Keine Sorge, dabei gehen keine Spielstände verloren! Schritt 6: Startet Eure Konsole und das Spiel neu." quelle: https://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/623698/artikel_fifa-15_online-saison-probleme-beheben.html bei mir hat das eben funktioniert Möglichkeit 3 Anstatt wie in Möglichkeit 2 den Kader zu löschen und FIFA den neu herunterladen zu lassen, könnt ihr in den Einstellungen auch direkt den Kader aktualisieren. Dafür auch im Hauptmenü auf den Reiter "Anpassen" gehen und dort "Teams bearbeiten" auswählen. Da ist dann die Möglichkeit die Aktualisierungen zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Haben leider nicht geklappt die Vorschläge. Kader ist schon auf dem aktuellen Stand bei mir. Und bei nem Kumpel lassen die sich nicht aktualisieren. Uhr läuft auch ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.