Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Niemand eine Idee...?

Deine Werte wie Sprungkraft Speed etc ändern sich, ein kleiner Torwart kann nicht alle Schüsse halten da geht eig jeder Longshot rein oder du wirst überlupft.

Hallo,

ich muss mein Fifa 15 mit Geld aufpimpen. habe jetzt mal im internet gesucht und was gefunden. [Link entfernt] heisst der anbieter. sieht gut aus... was meint ihr?

-Dein Origin-Konto könnte gebannt werden, wenn du Coins kaufst.

-Alleine schon für "Boss" hat der Händler kein Geld verdient.

-Nicht, dass ich Coins kaufen unterstütze, aber ich finde nach 5 Sekunden bessere Preise als die auf der Seite. :biggrin5:

btw:

FIFA Coins sind absolut notwendig, damit du gegen andere gute Spieler eine Chance hast und ihnen zeigen kannst, dass du der beste Manager, Trainer und Spieler in einer Person für das FIFA Ultimate Team bist. Damit du an alle Bonus-Inhalte von FIFA 15 kommst, musst du jedoch sehr viel spielen - aber durch die Bosscoins gibt es auch eine bessere Methode, um schnell zu den Gewinnern zu zählen
:biggrin5:

Passt irgendwie zu meinem Eintrag im Meckerthread.

edit: Dein Ernst, dass du den gleichen Beitrag nochmal veröffentlichst, obwohl der Link schonmal entfernt wurde?

Wenn du Werbung machen willst, mit den Preisen sowieso nicht. :D

Hallöchen zusammen,

ich bin gerade beim Saisons spielen und wollte mir im Katalog die Siege kaufen. Gesagt getan, wollte ich "Sieg bei Saison" kaufen, zwei mal, bekomme ich angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Okay kein Thema, nochmal versucht, und jetzt steht da etwas von wegen, ich könnte die nicht mehr kaufen, weil ich schon zu viele davon habe, obwohl ich noch keins kaufen konnte. Und jetzt sind die Siege auch noch weg? Und habe keine Punkte dafür bekommen in der laufenden Saison.

Habe auch extra darauf geachtet, dass es nicht die Siege für die Koop-Saison sind..

Kann mir da zufällig jemand einen Tipp geben? Spiel wurde auch schon neu gestartet...

Danke!

Hallöchen zusammen,

ich bin gerade beim Saisons spielen und wollte mir im Katalog die Siege kaufen. Gesagt getan, wollte ich "Sieg bei Saison" kaufen, zwei mal, bekomme ich angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Okay kein Thema, nochmal versucht, und jetzt steht da etwas von wegen, ich könnte die nicht mehr kaufen, weil ich schon zu viele davon habe, obwohl ich noch keins kaufen konnte. Und jetzt sind die Siege auch noch weg? Und habe keine Punkte dafür bekommen in der laufenden Saison.

Habe auch extra darauf geachtet, dass es nicht die Siege für die Koop-Saison sind..

Kann mir da zufällig jemand einen Tipp geben? Spiel wurde auch schon neu gestartet...

Danke!

Wurden dir die FCC denn abgezogen? Warst du schon in Seasons und hast nachgesehen, ob dir die Punkte vielleicht trotzdem anerkannt wurden? Kannst du irgendwas anderes kaufen? Ist es möglich, dass ein Freund dir die vielleicht schenkt bzw. mal probiert, ob das noch möglich ist?

Wurden dir die FCC denn abgezogen? Warst du schon in Seasons und hast nachgesehen, ob dir die Punkte vielleicht trotzdem anerkannt wurden? Kannst du irgendwas anderes kaufen? Ist es möglich, dass ein Freund dir die vielleicht schenkt bzw. mal probiert, ob das noch möglich ist?

Ne die wurden nicht abgezogen.. Anerkannt in der Season auch nicht. Was anderes kaufen ist auch nicht möglich.

Das kann ich dir nicht sagen, habe nicht viele Freunde mit Fifa 15...

Ne die wurden nicht abgezogen.. Anerkannt in der Season auch nicht. Was anderes kaufen ist auch nicht möglich.

Das kann ich dir nicht sagen, habe nicht viele Freunde mit Fifa 15...

Dann würde ich bei EA mal anrufen. Dann ist dein kompletter Katalog ja irgendwie kaputt…

Hallo leute,

ich habe da mal ne Frage... und zwar habe ich gestern mit meinem ProClub ein Ligaspiel bestritten das auch gewonnen ohne Verbindungsabbruch oder ähnliches, jedoch habe ich die Trophäe FEIER PREMIERE nicht bekommen....

Jemand ne Ahnung warum und wie ich die bekomme??

Danke!

Hallo leute,

ich habe da mal ne Frage... und zwar habe ich gestern mit meinem ProClub ein Ligaspiel bestritten das auch gewonnen ohne Verbindungsabbruch oder ähnliches, jedoch habe ich die Trophäe FEIER PREMIERE nicht bekommen....

Jemand ne Ahnung warum und wie ich die bekomme??

Danke!

Hast du das in deinem eigenen club gemacht oder in einem erstellten? sonst in einen anderen club wechseln und ma 2- 3 spiele machen dann müsste sie kommen. wenn willst kannst mir auch gerne anfrage schicken für mein club um paar spiele zu machen.

Hast du das in deinem eigenen club gemacht oder in einem erstellten? sonst in einen anderen club wechseln und ma 2- 3 spiele machen dann müsste sie kommen. wenn willst kannst mir auch gerne anfrage schicken für mein club um paar spiele zu machen.

Habe einen eigenen erstellt....ok werde ich mal machen...

Hallo. Mal ne Frage, kann ich auf meiner ps4 Trophäen für andere freischalten. Wollte meinem Schwager helfen, er würde mir seine Daten etc geben und ich würde sie dann für ihn erspielen. Ist sowas möglich???

Danke für antworten.

Hier im Forum ist es nicht gestattet über sowas zu reden.

Dann würde ich bei EA mal anrufen. Dann ist dein kompletter Katalog ja irgendwie kaputt…

Ich werde es nun nochmal heute Abend versuchen, nachdem ich eine Woche nicht in Fifa war, vielleicht hat sich ja was geändert. Ansonsten rufe ich dort wirklich mal an oder schreiben denen eine E-Mail.

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...