BleedMage Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Spinnten gestern auch schon ein wenig. Hab mit einem Kumpel Pro Club gespielt, ich habe Leistungen bekommen, er nicht. Auffällig war das an den Leistungen für die abgeschlossenen Spiele. Ich habe Pro Club immer nur mit ihm gespielt, ich habe aber 95 Spiele und er nur 89 Spiele. Irgendwie werden die Sachen zur Zeit nicht korrekt vergeben. Hab auch sowas in der Art. Im Menü bei pro club steht das ich 112 Spiele gespielt habe und bei den Leistungen hab ich 95 Spiele und angeblich 4 Spiele im Tor laut Menü, war aber nie drin Das erklärt es zwar nicht aber bestätigt zumindest das Phänomen als solches. Hab jetzt auch endlich ohne gespielt zu haben die 90 als Rating bekommen, nachdem ich endlos lange als 89er ZOM darauf gewartet habe. Vermutlich wurde da was gespeichert und nicht gleich angerechnet. Ich hoffe ja sie überarbeiten den ProClub Modus für FIFA 16 und spendieren ihm die Aufmerksamkeit, die er verdient. Ich sag nur Bugusing beim Gameplay, hohe Latenzen im Vergleich zu FUT und Seasons, ercheatete Pro´s etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das erklärt es zwar nicht aber bestätigt zumindest das Phänomen als solches. Hab jetzt auch endlich ohne gespielt zu haben die 90 als Rating bekommen, nachdem ich endlos lange als 89er ZOM darauf gewartet habe. Vermutlich wurde da was gespeichert und nicht gleich angerechnet.Ich hoffe ja sie überarbeiten den ProClub Modus für FIFA 16 und spendieren ihm die Aufmerksamkeit, die er verdient. Ich sag nur Bugusing beim Gameplay, hohe Latenzen im Vergleich zu FUT und Seasons, ercheatete Pro´s etc. 89/90 ZOM? Ich hänge noch irgendwas bei 87 oder 88 rum, der will einfach nicht höher. Genauso mein Pro in der Offline-Karriere, höher als 89 kommt der bei mir momentan nicht, obwohl ich fast alle Leistungen habe, die möglich sind… Ercheatete Pro's sind mega ätzend. Vor allem die übertriebenen Geschwindigkeiten wenn die Laufen. Kommt man teilweise nicht hinterher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Habt ihr für den Offline-Pro denn auch die Boosts aus dem Ingame-Store gekauft? Ich bin mit meinem jetzt bei 94...und n bisschen geht da auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Habt ihr für den Offline-Pro denn auch die Boosts aus dem Ingame-Store gekauft? Ich bin mit meinem jetzt bei 94...und n bisschen geht da auch noch Soweit wie ich momentan komme, ja. Die Boosts für den Online-Pro gehen ja bis Lvl 46, die habe ich alle. Bin selber nur Lvl 40, die anderen wurden mir geschenkt. Für den Offline-Pro habe ich entsprechend bis Lvl 40 alle gekauft… Teilweise habe ich übrigens den Fehler, dass ich irgendwann die (Offline-) Karriere lade und der mir anzeigt, dass ich noch gar keine Leistungen freigeschaltet habe. Wenn ich ein Spiel spiele, schaltet der sämtliche frei und ich habe irgendwelche Werte bei 120 Oo Geht das nur mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo zusammen,muss ich eigentlich eine bestimmte Art von grätsche machen für die Trophäe? Denn mittlerweile hab ich mehr als 10 mal den abgegrätscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo zusammen,muss ich eigentlich eine bestimmte Art von grätsche machen für die Trophäe? Denn mittlerweile hab ich mehr als 10 mal den abgegrätscht. Ja eine von der Seite wo der Spieler in ein Art Viertel Kreis Grätsche den Ball gleich behält. (Und nicht nur gerade grätschten) War Grätschen im Kombi mit oben oder untern, du erkennst den Ubterschied dann schon, sieht gänzlich anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo zusammen,muss ich eigentlich eine bestimmte Art von grätsche machen für die Trophäe? Denn mittlerweile hab ich mehr als 10 mal den abgegrätscht. Du musst nach der Grätsche in Ballbesitz bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich kann den also auch von vorne abgrätschen der Spieler der mit viereck gegrätscht hat muss danach nur in ballbesitz bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Reicht glaube ich aus wenn dein Team in Ballbesitz bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat noch jemand Probleme mit der Verbindung in UT. Habe seit zwei Tagen nur miese Connections und online ständig Lags. An meinem Internet liegts nicht, andere Spiele laufen flüssig online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Reicht glaube ich aus wenn dein Team in Ballbesitz bleibt Jupp. So kam die Trophy bei mir. Hab gegrätscht und ein Mitspieler nahm den Ball an, dann hat es *ping* gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Jupp. So kam die Trophy bei mir. Hab gegrätscht und ein Mitspieler nahm den Ball an, dann hat es *ping* gemacht. Aber dann liegt der schießende Spieler doch gar nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Aber dann liegt der schießende Spieler doch gar nicht, oder? Wieso schießen? Soweit ich das herausgelesen habe, ging es um die Trophäe "Gepflegtes Grätschen" (Führe 10 Mal eine Grätsche aus und bleibe dabei in Ballbesitz.), ansonsten ergibt die Angabe mit mehr als 10 Grätschen keinen Sinn. Anhand der anderen Kommentare bin ich auch von dieser Trophäe ausgegangen und nicht von "Der Einsatz stimmt" (Triff vom Boden aus.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wieso schießen?Soweit ich das herausgelesen habe, ging es um die Trophäe "Gepflegtes Grätschen" (Führe 10 Mal eine Grätsche aus und bleibe dabei in Ballbesitz.), ansonsten ergibt die Angabe mit mehr als 10 Grätschen keinen Sinn. Anhand der anderen Kommentare bin ich auch von dieser Trophäe ausgegangen und nicht von "Der Einsatz stimmt" (Triff vom Boden aus.). Dann war ich wohl etwas verpeilt Ich dachte nämlich es ging um "Der Einsatz stimmt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kann mir jemand erklären wie die trophie flatterhaft funktionieren soll habe schon so viele Tore geschossen und nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Auch im 50. Spiel als Verteidiger habe ich es nicht geschafft einen einzigen Spieler "abzudrängen" um die Verteidigerleistung im ProClub Modus freizuschalten. Ich versuche immer die Spiele mit L2 abzudrängen bzw im Laufduell mit R2+L2. Aber es funktioniert einfach nicht. Wie geht das? @Sege: Verbuggte Glückstrophäe. Hab sie bei einem Lupfertor aus 20 Metern bekommen mit L1+Kreis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Habe leider keinen Online Pro oder Pro Club-Thread finden können, deshalb hier die Frage: Es gibt eine Herausforderung wo man 60 Flügelwechsel durchführen muss. Ich spiele meist auf LM und habe mich jetzt mal auf diese Flügelwechsel konzentriert und bin trotzdem erst bei 14/60. Und jetzt im Nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt richtig verstanden habe Muss ich den Ball von der linken Außenbahn hoch auf RM rüber schießen und somit den Flügelwechsel/Flankenwechsel schaffen? Oder muss ich selber über die rechte Seite kommen, damit der Counter weiterzählt? Blicke da grad selber nicht durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Du musst den Ball rüber Flanken. Die Entfernung die überbrückt werden muss entspricht ungefähr der Breite des 16m Raums, daran kannst du dich orientieren. Der Counter ist aber verbuggt. Am besten einfach mal in einem Spontanspiel machen nachdem der Rest deines Teams raus ist (kommt ja oft genug vor). Dann ärgerst du keinen damit und kannst den Counter in die Höhe treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 danke dir, dachte mir schon dass das auch verbuggt ist... Konnte da nämlich kein System erkennen, wieso und wann das genau fortzählt. edit aus nem anderen Forum: Also in der Regel geht das erstmal nur in der Offensive, alles kurz nach Mittellinie zählt nur als langer Ball. Am besten im letzten 3. machen. Hast Flankenhilfe Semi? Ball muss auch beim Mitspieler ankommen. habe tatsächlich viele in der eigenen Hälfte versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Macht es überhaupt einen Unterschied in den TW Attributen in ProClubs ob ich 1,70m oder 1,90m groß bin?? Merke da ingame keinerlei Unterschiede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.