Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Echt ein super Preis, hat dort schonmal jemand bestellt, wie liefern die?

Habe dort erst einmal was bestellt , allerdings gab es das Spiel schon länger , also nicht vor Realease , deswegen kann ich nicht sagen wie es da aussieht - aber es waren keine 48 Stunden wo es gedauert hat . Also Top .

Also Morgen gibt es ab 9 uhr wartungsarbeiten und die gehen 6h...

Hoffe die web app kommt dann schon vorher :/

Hoff ich auch :emot-ranjid:

Gehe auch ehrlich gesagt davon aus .

Hab ich dank dir gestern auch für 53 Euro bestellt :devilish::emot-ranjid:

Nochmals Danke , klasse Tipp :emot-ranjid:

Bedanke Dich nicht bei mir, ich habe den Tipp selber von einem User hier bekommen. Habe den Namen aber nicht mehr im Kopf...

Echt ein super Preis, hat dort schonmal jemand bestellt, wie liefern die?

Ich bestelle jetzt auch zum ersten Mal dort. Wie geliefert wird weiß ich nicht aber die Bewertungen und auch der Service sind nicht schlecht. Nachdem ich mich erkundigt habe wieso ich meine Bestellung nicht einsehen kann wurde das am nächsten Tag aktualisiert und ich hatte direkt die Einsicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Wie gesagt, Computeruniverse garantiert uns, dass wir das Spiel zum Release in den Händen halten werden und in Anbetracht der guten Bewertungen des Shops, hege ich da auch keine Zweifel ;)

Gesendet von meinem Wiko Wax

Ich wollte die auch nochmal anschreiben bzgl. des Versands...

Aber gut zu hören, dass es zum Release ankommen soll :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Habe Fifa 14 bei computeruniverse bestellt, da kam es pünktlich zum Release, mit dem Vorbestellerbonus hat auch alles reibungslos geklappt. Da braucht ihr euch denke ich keine Sorgen zu machen.

Wie lange läuft diese Paypal-Gutschein-Aktion denn noch? Sehe auf deren Seite gar nichts dergleichen vermerkt gerade, oder bin ich etwa zu spät? :banghead::biggrin5:

Habe Fifa 14 bei computeruniverse bestellt, da kam es pünktlich zum Release, mit dem Vorbestellerbonus hat auch alles reibungslos geklappt. Da braucht ihr euch denke ich keine Sorgen zu machen.

Wie lange läuft diese Paypal-Gutschein-Aktion denn noch? Sehe auf deren Seite gar nichts dergleichen vermerkt gerade, oder bin ich etwa zu spät? :banghead::biggrin5:

Ich habs gestern dort bestellt und da hats noch funktioniert. Probiers einfach mal. PAYPAL10 ist der Gutscheincode, aber nur, wenn du per Paypal bezahlst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...