philipp004 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Und wann? Es steht dort nämlich, wie sonst überall, für 59,90 drin. Du kannst den Gutscheincode ''PAYPAL10'' einlösen wenn Du die Zahlung per PayPal wählst. Dann bekommst Du 10€ ermäßigt Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Weiß man schon , wann genau die Web App on kommt? Also heute um 0 Uhr genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Du kannst den Gutscheincode ''PAYPAL10'' einlösen wenn Du die Zahlung per PayPal wählst. Dann bekommst Du 10€ ermäßigt Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Hab ich dank dir gestern auch für 53 Euro bestellt Nochmals Danke , klasse Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hab ich dank dir gestern auch für 53 Euro bestellt Nochmals Danke , klasse Tipp Echt ein super Preis, hat dort schonmal jemand bestellt, wie liefern die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also Morgen gibt es ab 9 uhr wartungsarbeiten und die gehen 6h... Hoffe die web app kommt dann schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Echt ein super Preis, hat dort schonmal jemand bestellt, wie liefern die? Habe dort erst einmal was bestellt , allerdings gab es das Spiel schon länger , also nicht vor Realease , deswegen kann ich nicht sagen wie es da aussieht - aber es waren keine 48 Stunden wo es gedauert hat . Also Top . Also Morgen gibt es ab 9 uhr wartungsarbeiten und die gehen 6h...Hoffe die web app kommt dann schon vorher Hoff ich auch Gehe auch ehrlich gesagt davon aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hab ich dank dir gestern auch für 53 Euro bestellt Nochmals Danke , klasse Tipp Bedanke Dich nicht bei mir, ich habe den Tipp selber von einem User hier bekommen. Habe den Namen aber nicht mehr im Kopf... Echt ein super Preis, hat dort schonmal jemand bestellt, wie liefern die? Ich bestelle jetzt auch zum ersten Mal dort. Wie geliefert wird weiß ich nicht aber die Bewertungen und auch der Service sind nicht schlecht. Nachdem ich mich erkundigt habe wieso ich meine Bestellung nicht einsehen kann wurde das am nächsten Tag aktualisiert und ich hatte direkt die Einsicht. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Echt ein super Preis, hat dort schonmal jemand bestellt, wie liefern die? Noch nie dort bestellt, geliefert wird aber als DHL Paket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wie gesagt, Computeruniverse garantiert uns, dass wir das Spiel zum Release in den Händen halten werden und in Anbetracht der guten Bewertungen des Shops, hege ich da auch keine Zweifel Gesendet von meinem Wiko Wax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Habe das Spiel auch bei "Computeruniverse" für ~53 Euro bestellt und gehe davon aus, dass das Spiel am 25.09. im Briefkasten liegt. Im Kundenkonto steht allerdings gerade: "Liefertermin leider nicht bekannt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 mal in die runde. bin ich zu dumm und find FUT WebApp einfach nicht oder gibt es noch keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 mal in die runde. bin ich zu dumm und find FUT WebApp einfach nicht oder gibt es noch keine? https://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team Die WebApp wird aber erst morgen Online geschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wie gesagt, Computeruniverse garantiert uns, dass wir das Spiel zum Release in den Händen halten werden und in Anbetracht der guten Bewertungen des Shops, hege ich da auch keine Zweifel Gesendet von meinem Wiko Wax Ich wollte die auch nochmal anschreiben bzgl. des Versands... Aber gut zu hören, dass es zum Release ankommen soll Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Habe jetzt da auch mal bestellt. Auf der Seite steht Zustellung am Release Tag. Ich kann allerdings kein Konto einsehen da ich als Gast bestellt habe. Ich bin gespannt, könnt euch ja mal melden wenn sich was am Status bei euch ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn ich sowass seh, kotz ich im Strahl, und freu mich auf UT -.- [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn ich sowass seh, kotz ich im Strahl, und freu mich auf UT -.- Dabei gibt es noch schlimmeres: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qtEHgtiz4nU&list=UUkaUtMpy3DU0L-q28pD62Ig]FIFA 15 - INSANE CORNER GLITCH / SCORING METHOD!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Habe Fifa 14 bei computeruniverse bestellt, da kam es pünktlich zum Release, mit dem Vorbestellerbonus hat auch alles reibungslos geklappt. Da braucht ihr euch denke ich keine Sorgen zu machen. Wie lange läuft diese Paypal-Gutschein-Aktion denn noch? Sehe auf deren Seite gar nichts dergleichen vermerkt gerade, oder bin ich etwa zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Habe Fifa 14 bei computeruniverse bestellt, da kam es pünktlich zum Release, mit dem Vorbestellerbonus hat auch alles reibungslos geklappt. Da braucht ihr euch denke ich keine Sorgen zu machen.Wie lange läuft diese Paypal-Gutschein-Aktion denn noch? Sehe auf deren Seite gar nichts dergleichen vermerkt gerade, oder bin ich etwa zu spät? Ich habs gestern dort bestellt und da hats noch funktioniert. Probiers einfach mal. PAYPAL10 ist der Gutscheincode, aber nur, wenn du per Paypal bezahlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Aktion ist tatsächlich abgelaufen. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Fifa 15 - Soundtrack: https://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-soundtrack-details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.