xFanatickz Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich check den Spot nicht, wo in nem Tümpel solche Kreise drin sind und in der Vorschau wird irgendwas mit Frösche gelabert . Man muss nur 500 Punkte schaffen aber Trotzdem funz das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 meinst du lilypads?? da muss man auf den ersten kreis en guten flip trick machen wie 360flip, laserflip, 360 hardflip,... dann manual und auf das nächste manual-pad springen dann dürftest du eig genug haben ansonsten noch en manual+fliptrick dran hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wo is den jetz mein Spot ich find den net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Meinst du den Spot ganz links Mitte auf der Karte^^? Den hab ich auch ewig gesucht. Der ist schwierig zu erklären. Geh zum Spot "Glasdach" oder so. Dann einfach nach Osten skaten , bei der letzten Strasse nach Norden abbiegen. Jetzt halte dich ganz rechts. Da siehts du ein abgesperrtes Terrain. Ein wenig schlammig mit nem riesigen Rohr. Ganz nah ans Gitter fahren und plötzlich tuacht "Spot aktivieren" auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 HMM ok ich werde mal nachschauen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ja den habe ich auch lange gesucht da ist so ein zaun vor da musste rüber springen oder rein gehen weiss ich nciht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 bitte genauer oda ein Viedo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ok werde mal nach videos gucken oder ich geh morgen einfach bei mir im sspiel rein und schreib dan den weg auf und poste ihn dan hier ok? mfg j2525001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vll helfen dir diese beiden Videos : http://www.youtube.com/watch?v=Nzn6QuD0UeQ http://www.youtube.com/watch?v=t7PqMyVOqc4&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hey cool danke man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Das ist dein gesuchter Spot : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Danke hatte ich auch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich brauche hilfe bei dem spot wo mann über dem pool ailslaider und gap und noseslider machen soll hat da ii-jemand ein tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 1. Ist das kein Spot 2. Hab ich schon einen Thread dazu erstellt http://forum.trophies-ps3.de/skate-2/11422-pro-challange-francis-ubersetzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Die Seite geht net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bei mir schon http://forum.trophies-ps3.de/skate-2/11422-pro-challange-francis-ubersetzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bei mir geht seh auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Man woran liegt das^^. Dann sucht nach dem thread Pro Challenge: lucas Übersetzung Der ist noch auf dieser Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ok:)......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.