IchEben94 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wieoft muss ichn meinen eigenen Rekort schlagen um den Spot sbzuschließen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Für die Trophy reicht es alle nur zu Ownen, warum sollte das Spiel dir vorgeben dass du dich selbst schlagen musst?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 naja ka weil das dort so angegeben war... Ownen reicht schon nichtmal rocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich hab 1 Spot den ich nicht ums Verrecken gerockt kriege und hab die Trophy, sollte also reichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 da hab ich mich auch gewunder geschaft dann noch den eigenen rekord brechen dann leg ich da noch so ein dicken rekord hin lol und pack den nicht mehr dann ist ja gut wenn man nur den computer rekord schlagen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum_92 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 mache Spots zu killen ist aber derbe schwer ^^ ... wie viele Spots gibt es den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Es gibt 22 Spots guter Trick ist immer wenn man los fährt gleich Trick zu machen und manual aus manual flipen und wieder manual landen. Das den ein paar mal wieder holen bis man beim Spot ist.So kann man schon 1000 Punkte machen bevor man am Spot ist.Es bedarf aber einiges an Übung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 woher krieg ichn die ganzen spots? ich hab erst 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Einfach blöd in der Gegen rumfahren, i-wann findest sie schon alle! Oder du kuckst hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 der Spot Alphabet is echt schwer... wie soll man in denBuchstaben 1250 Punkte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Von Oben Runterhüpfen und dann mit dem gewonnen Speed nen dicken Air machen und gut ist... Probier mal nen Spotbattle am Alphabet dann siehst wie ich das meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum_92 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 der war noch easy... richtig derb schwer ist Bushaltestelle.... da muss man zum Skatepark laufen, sich nen Kicker Holen und dann kann man es schaffen ^^ hab 20 minuten dafür gebraucht... ich hab erst 21 Spots :emot-what: ... den letzten muss ich jetzt noch mit der Map abgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Die Bushalte hab ich so gerockt, einfach mit nem 3fach Multiplikator Grinden-Gappen-Grinden und dazwischen noch Fliptricks einbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Die Bushalte hab ich so gerockt, einfach mit nem 3fach Multiplikator Grinden-Gappen-Grinden und dazwischen noch Fliptricks einbauen... Hab mir so ne Rampe davorgestellt (die gleich links daneben steht) und dann oben aufs dach bissel gegrinfet dann auf die nächste gehuppt und stylisch wieder runter war easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum_92 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 da steht ne Rampe direkt daneben :emot-what: .... Voll übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 So folgendes Problem: Ich hab die Story zu 100% durch aber mir werden nur 20 statt 22 Spots angezeigt!! Ich seh zwar auf der Karte im Forum hier wo die restlichen 2 Spots sein sollten aber da finde ich im Spiel nix!!! Ich habe mich noch gar nicht mit den Hall of Meat Pfaden beschäftigt. Kann es also daran liegen, dass ich die letzten 2 Spots noch nicht spielen kann??? Bitte um Hilfe!!! edit: Hat sich erledigt!!! Hab die beiden schon gefunden! bin immer daran vorbeigefahren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 nein mit den hall of meat pfaden hat es denk ich nichts zu tun weil ich alle spots hatte bevor ich die hall of meat trpohy hatte. aber wenn du wirklich da nach geguckt hast müssten die eigentlich auch da sein, wenn nicht guck ma bei google oder so ob du ne liste mit den spots findets dann kannste vergleichen welche spots dir noch fehlen kann aber auch sein dass du nicht nah genug an den spot gegangen bist so dass er nicht gezählt wurde wenn nicht dann kann ich dir leider auch nicht helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Musst nur ein wenig schauen ich musste auch einn wenig suchen anfangs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So folgendes Problem:Ich hab die Story zu 100% durch aber mir werden nur 20 statt 22 Spots angezeigt!! Ich seh zwar auf der Karte im Forum hier wo die restlichen 2 Spots sein sollten aber da finde ich im Spiel nix!!! Ich habe mich noch gar nicht mit den Hall of Meat Pfaden beschäftigt. Kann es also daran liegen, dass ich die letzten 2 Spots noch nicht spielen kann??? Bitte um Hilfe!!! edit: Hat sich erledigt!!! Hab die beiden schon gefunden! bin immer daran vorbeigefahren :-) mir hat am anfang einer bei der serpentine gefehlte also der schlangenstraße vom berg runter da darfst du keine abkürzungen nehmen sonder musste irgwann rechts so eine schranke sehen und darunter durchfahren dahinter kommt glaub ich die dreifach hubba (der spot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wo is der Spot A5 auf der Karte find den da nicht wo er sein sollte des is der ganz links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.