Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spots gewinnen?

IchEben94

Recommended Posts

der war noch easy... richtig derb schwer ist Bushaltestelle.... da muss man zum Skatepark laufen, sich nen Kicker Holen und dann kann man es schaffen ^^ hab 20 minuten dafür gebraucht...

ich hab erst 21 Spots :emot-what: ... den letzten muss ich jetzt noch mit der Map abgleichen :)

Die Bushalte hab ich so gerockt, einfach mit nem 3fach Multiplikator Grinden-Gappen-Grinden und dazwischen noch Fliptricks einbauen...

Hab mir so ne Rampe davorgestellt (die gleich links daneben steht) und dann oben aufs dach bissel gegrinfet dann auf die nächste gehuppt und stylisch wieder runter :) war easy

So folgendes Problem:

Ich hab die Story zu 100% durch aber mir werden nur 20 statt 22 Spots angezeigt!! Ich seh zwar auf der Karte im Forum hier wo die restlichen 2 Spots sein sollten aber da finde ich im Spiel nix!!!

Ich habe mich noch gar nicht mit den Hall of Meat Pfaden beschäftigt. Kann es also daran liegen, dass ich die letzten 2 Spots noch nicht spielen kann???

Bitte um Hilfe!!!

edit: Hat sich erledigt!!! Hab die beiden schon gefunden! bin immer daran vorbeigefahren :-)

nein mit den hall of meat pfaden hat es denk ich nichts zu tun weil ich alle spots hatte bevor ich die hall of meat trpohy hatte. aber wenn du wirklich da nach geguckt hast müssten die eigentlich auch da sein, wenn nicht guck ma bei google oder so ob du ne liste mit den spots findets dann kannste vergleichen welche spots dir noch fehlen kann aber auch sein dass du nicht nah genug an den spot gegangen bist so dass er nicht gezählt wurde wenn nicht dann kann ich dir leider auch nicht helfen !:frown:

So folgendes Problem:

Ich hab die Story zu 100% durch aber mir werden nur 20 statt 22 Spots angezeigt!! Ich seh zwar auf der Karte im Forum hier wo die restlichen 2 Spots sein sollten aber da finde ich im Spiel nix!!!

Ich habe mich noch gar nicht mit den Hall of Meat Pfaden beschäftigt. Kann es also daran liegen, dass ich die letzten 2 Spots noch nicht spielen kann???

Bitte um Hilfe!!!

edit: Hat sich erledigt!!! Hab die beiden schon gefunden! bin immer daran vorbeigefahren :-)

mir hat am anfang einer bei der serpentine gefehlte also der schlangenstraße vom berg runter da darfst du keine abkürzungen nehmen sonder musste irgwann rechts so eine schranke sehen und darunter durchfahren dahinter kommt glaub ich die dreifach hubba (der spot)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...