Captain Future Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ich habe dich mal im PSN angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Am Tuesday, February 21, 2017 um 13:54 schrieb Captain Future: Ich habe dich mal im PSN angeschrieben. Wann könntest du denn online kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Heute Nachmittag / Abend / Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Die Server werden am 03.03 abgeschaltet. Disney Infinity 2.0 auf PS4 anyone? Den Rest habe ich bereits bewältigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adda Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hey Silberpfeil2010, Gezonex, Bilal_Ibrahim würdet Ihr mir auch noch helfen bei der Vierer Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 13 Stunden schrieb adda: Hey Silberpfeil2010, Gezonex, Bilal_Ibrahim würdet Ihr mir auch noch helfen bei der Vierer Trophäe ? Die Vierer Trophäe in Disney Infinity 2.0 haben wir ja heute morgen noch zusammen gemacht auf PS3 & PS4. Gut das wir uns noch online getroffen haben denn sonst hätte ich vor morgen früh kein Zeitfenster mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Suche auch noch Leute für die 4-Spieler trophie in infinity 2.0 auf der ps4 PSN-ID: bwede ich habe nen zweiten Controller, somit kann man es auch maximal zu dritt machen. wäre klasse wenn sich noch jemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts