stuttgart_1 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hi, ich bräuchte noch Hilfe für die 4 Spieler Trophäe (PS4). Wer Lust hat einfach über PSN melden. PSN: stuttgart_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei der ps4 Version, falls das überhaupt noch möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo, ich suche auch noch Mitstreiter für die 4-Mann Trophäe. System PS4. Bei Bedarf bitte mit Betreff adden. PSN: ChrisseBo80. Danke.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) suche 3 Leute für die online Trophäen (PS4), weil irgendwie finde ich keine online Spieler Bitte mit Betreff adden. PSN: Zockyvr6 Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Zocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo Zocky, ich werde Dich nachher gerne mal adden für die Trophäe. ;-) Solltest Du mir zuvorkommen wollen, kannst Du mich bitte adden, PSN: ChrisseBo80. Danke. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 24.10.2016 um 11:10 schrieb ChrisseBo80: Hallo Zocky, ich werde Dich nachher gerne mal adden für die Trophäe. ;-) Solltest Du mir zuvorkommen wollen, kannst Du mich bitte adden, PSN: ChrisseBo80. Danke. ;-) Da brauchen wir dann nur noch zwei für die 4-Mann trophäe Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Zocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 On 25.10.2016 at 5:44 AM, Zocky said: Da brauchen wir dann nur noch zwei für die 4-Mann trophäe ich wäre mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb myhd: ich wäre mit dabei Dann bitte einfach adden mit Vermerk für Infinity 2.0. PSN: ChrisseBo80 ;-) Ich kann Dich auch adden, ist myhd Deine PSN-ID? Bin ab heute Nachmittag online. Dann würde quasi noch ein Platz frei sein ;-) 1.) Zockyvr6 2.) ChrisseBo80 3.) myhd 4.) ... Bearbeitet 28. Oktober 2016 von ChrisseBo80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 4 hours ago, ChrisseBo80 said: Dann bitte einfach adden mit Vermerk für Infinity 2.0. PSN: ChrisseBo80 ;-) Ich kann Dich auch adden, ist myhd Deine PSN-ID? Bin ab heute Nachmittag online. Dann würde quasi noch ein Platz frei sein ;-) 1.) Zockyvr6 2.) ChrisseBo80 3.) myhd 4.) ... habe 2 Controller falls es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 19 Minuten schrieb myhd: habe 2 Controller falls es hilft Habe auch 2 Controller, so habe ich die 2-Spieler Trophäen erspielt. Jedoch braucht jeder Spieler für die 4-Spieler Trophäe wohl einen PSN-Account. Mit 2 Controllern und als Gast bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die Onlinefunktionen dann deaktiviert sind. Ich adde Dich nachher auf jeden Fall mal. Denke, den letzten Spieler sollten wir auch noch bekommen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 28.10.2016 um 11:08 schrieb ChrisseBo80: Habe auch 2 Controller, so habe ich die 2-Spieler Trophäen erspielt. Jedoch braucht jeder Spieler für die 4-Spieler Trophäe wohl einen PSN-Account. Mit 2 Controllern und als Gast bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die Onlinefunktionen dann deaktiviert sind. Ich adde Dich nachher auf jeden Fall mal. Denke, den letzten Spieler sollten wir auch noch bekommen... ;-) Erstelle einfach einen "richtigen" Account, dann geht es. Mit Gast funktioniert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hallo! Ich wäre ebenfalls auf der Suche nach jemandem für die Onlinetrophäen in: -Disney Infinity 1.0 PS3 -Disney Infinity 2.0 PS3 + PS4 -Disney Infinity 3.0 PS4 Danke und Lg PSN: belphega2208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich wär bei PS4 Invinity 2.0 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Ich werde Euch heute Nachmittag mal adden, dann sollte das langsam aber sicher klappen mit der Trophäe. ;-) PSN: ChrisseBo80 (falls Ihr schneller seid... ;-) ) Bearbeitet 7. November 2016 von ChrisseBo80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich suche noch jemanden für die 4-Spieler Trophäe auf der PS4. 2. Controller sowie 2. Account sind vorhanden PSN: Izularia Edit: Wen gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Moin zusammen, wär jemand so nett und könnte mir mit 2 Accounts bei der 4Player-Trophäe behilflich sein? System: PS3 (weiß nicht, ob man online plattformübergreifend zusammenspielen kann) ID: ballabu1978 Einfach mit Betreff adden. Vielen Dank schonmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Suche auch noch wen für die 4 Spieler Trophäe Plattform: PS4 PSN ID: bwede würde mich freuen wenn sich noch jemand finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Brauche hilfe bei den Online Trophäen. (PS3 und PS4) ID: Gezonex EDIT: Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich habe ebenfalls Interesse an den Online Trophäen auf PS3 und PS4. Bis 1. März haben wir noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Captain Future: Ich habe ebenfalls Interesse an den Online Trophäen auf PS3 und PS4. Bis 1. März haben wir noch Zeit. wie ist deine psn id, brauche die trophäen auch für ps3 und 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts