red_phaja_man Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Suche für die Online-Trophäe noch Hilfe. Habe zwar 3 Controller komme aber nur mit einem online wg PSN. Also wer Lust hat, bitte anschreiben bei PSN mit Betreff. Mein PSN-Name: JackieLp. (Auf meiner Freundeliste wäre auch jemand bereit zu helfen. Mir fehlt also nur einer, der noch mithilft ^^)LG Jackie Brauchst du die Trophy noch? Kannst mich adden bei Bedarf
Muffiger Opa Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Leute, Ich bräuchte mal jemanden für die beiden 4 Spieler Trophäen, schreibt mir, added mich oder was auch immer, ich meld mich dann wegen der Zeit Schonmal danke im Vorraus.
MagicDonsen Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Finden sich hier vier Leute die Zeit hben die 4er Trophy mit mir zu machen? 1. Magicdonsen 2. 3. 4.
Consolero83 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Moin. Die 4er fehlt mir auch noch. Hab 2 controller. Wer Bock hat einfach schreiben Gruss
MultiSchnake Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Am 14.7.2016 um 11:26 schrieb Consolero83: Moin. Die 4er fehlt mir auch noch. Hab 2 controller. Wer Bock hat einfach schreiben Gruss Moin suche auch den 4er, besitze auch zwei Controller. Hatte auch "Consoler83" über PSN geschreiben aber bisher keine Antwort. Also wer Lust hat einfach Über PSN oder hier ne Nachricht. Bearbeitet 17. Juli 2016 von MultiSchnake was vergessen
Consolero83 Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Moin. Sry aber hab keine Nachricht von dir bekommen. Hast du vermutlich an consolero83 geschickt oder?Ist nicht meine psn id. Hab die trophy mittlerweile aber wenn die dir noch fehlt meld dich. PSN : MW7383
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Ich suche auch einen oder zwei Mitspieler (hängt davon ab wieviel Controller der andere hat). Da leider alle andere nichts geschrieben haben für welche Version hilft das nichts...... Ich suche für die PS3-Version.
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Am 14.07.2016 um 11:26 schrieb Consolero83: Moin. Die 4er fehlt mir auch noch. Hab 2 controller. Wer Bock hat einfach schreiben Gruss Hast du die PS3 oder PS4-Version zum helfen? Bräuchte noch Hilfe dabei für die PS3-Version. @MultiSchnake @Consolero83 Wie schaut es bei euch aus, habt ihr die Trophy? Welche PS-Version habt ihr?
bandeskunzler Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Hallo zusammen, brauche auch Hilfe bei der 4-Spieler-Online Trophäe und wäre froh wenn sich jemand melden könnte. PSN-Name ist bandeskunzler. Bin auf der PS4 unterwegs und habe zwei Controller. Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden könnte aus diesem Forum. Danke an den- oder diejenige im Voraus. Gruß
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 vor 14 Stunden schrieb bandeskunzler: Hallo zusammen, brauche auch Hilfe bei der 4-Spieler-Online Trophäe und wäre froh wenn sich jemand melden könnte. PSN-Name ist bandeskunzler. Bin auf der PS4 unterwegs und habe zwei Controller. Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden könnte aus diesem Forum. Danke an den- oder diejenige im Voraus. Gruß Wenn sich absolut keiner finden sollte in den kommenden Tagen melde dich bei mir, dann machen wir die schnell zusammen, muss ja nur ein 4-Spieler-Spiel sein, 2. Controller hätte ich auch. Ich hoffe, das mir auch jemand bei der PS3-Version hilft, der vielleicht die Trophäe schon hat.
D4NTE Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Tagchen Suche noch wen für die Online-Trophäen, 2 Controller ist vorhanden. Wär super wenn mir da jemand aushelfen könnte. Einfach adden und Disney Infinity dazuschreiben. Danke. PSN-ID: L0D_D4NtE PS: Momentan nur PS3
mausi01 Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Suche jemanden für die Online-Trophäen PS4 Version PSN ID mausi01 Bitte als bemerkung " Disney2.0 PS4" angeben
Hawkfire Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Thx Bearbeitet 21. August 2016 von Hawkfire
Shism Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Hi. Suche auch noch jemanden mit 2 Controllern für die PS3 und / oder PS4 Version. Einfach anschreiben mit Bemerkung Disney Infinity PS3 / PS4
Nebokalypse Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Ich bräuchte die 4-Spieler-Trophy auch noch (PS4). Allerdings müsste ich noch einen Disnery-Account für meinen 2. Controller erstellen. (Bin gerade auf dem Sprung, deshalb wird es wohl frühestens morgen Abend was mit dem Spielen).
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 vor 23 Stunden schrieb Nebokalypse: Ich bräuchte die 4-Spieler-Trophy auch noch (PS4). Allerdings müsste ich noch einen Disnery-Account für meinen 2. Controller erstellen. (Bin gerade auf dem Sprung, deshalb wird es wohl frühestens morgen Abend was mit dem Spielen). Eigentlich müsste es auch reichen,wenn du den zweiten Controller als Gast erstellst. 100% sicher bin ich aber nicht.
Shism Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Am 27.8.2016 um 18:28 schrieb dukenukemforever: Eigentlich müsste es auch reichen,wenn du den zweiten Controller als Gast erstellst. 100% sicher bin ich aber nicht. Doch das funktioniert genau so. Suche übrigens nicht mehr, hatten sich zwischenzeitlich 4 Leute bei mir gemeldet. Hat bei beiden Systemen auch ohne Probleme geklappt.
Nebokalypse Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Naja, das Einrichten war ja zum Glück kein großer Aufwand. Bei mir hat sich das mit der Trophy übrigens auch erledigt.
T-100 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte bei der PS3 und 4 Version Hilfe. Zeit nach vereinbarung, mein PSN Id: T-100 Bitte hier im Forum für die anderen melden, bei welcher Version ihr mir hilft (will halt nicht vielen Leuten absagen müssen) und natürlich per Psn bei mir. Ich habe zwei Controller (bei der PS3, aber bei der PS4 würde ich meine Vita als zweiten Controller nutzen). EDIT: Hat sich erledigt, danke BITTE NICHT MEHR MELDEN Bearbeitet 12. September 2016 von T-100
Tranciii79 Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Hey, auch ich bräuchte nun Hilfe für das 4 Spieler Game, einfach mit Betreff melden...Lg EDIT: Hat sich schon erledigt, danke! Bearbeitet 16. September 2016 von Tranciii79
Recommended Posts