Nase1981 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Suche noch netten Gamer der noch die 4 Spieler Trophie machen möchte , habe nur Ps3 wer lust hat einfach kurz melden oder einfach adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero84 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ich suche auch noch wen für die online Trophäen wer lust hat kann sich ja melden dontxhatexme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Trophäe "Alle vier einen". Habe die PS4 Version. ----------------- Hat sich erledigt. Bearbeitet 21. Februar 2015 von Thamixis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Brauche in der PS4 Version noch die 4 Spieler Trophäe, geht das wie im ersten mit 2 Controllern? wenn ja wäre die vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunie666 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi. Ich muss die 4-Spieler Trophy auch noch machen (PS4). Wenn jemand Zeit und Lust hätte, wäre ich dabei. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 okay eine 4. Person wird noch gesucht damit wir heute Abend (22:30) die Trophäe holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich brauche ebenfalls noch wen für die 4 Spieler Trophäe! Habe die PS4 Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich auch. bin gern dabei. adde euch morgen mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich auch. bin gern dabei. adde euch morgen mal Ich schreib dir meine PSN ID per PN, mein Nutzername hier ist nicht die ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJonni Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wer die 4 Spieler trophi noch brauch kann mich gerne einladen bitte mit Betreff Auf ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo, brauche auch noch jemanden für die Trophy! PS4 und 2 Controller vorhanden! PS-ID: tOWo Ansonsten bin ich immer abends on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-e-e-313 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hi, suche auch noch nach jemanden für die 4 Spieler Trophy. 2 Controller und Figuren sind vorhanden... Bin immer Abends Online. Und erledigt, Danke Bearbeitet 2. April 2015 von C-e-e-313 Trophy mit Forum Mitglied bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo, brauche auch noch jemanden für die Trophy!PS4 und 2 Controller vorhanden! PS-ID: tOWo Ansonsten bin ich immer abends on! Hi, suche immer noch jemanden für die Trophy! Vielleicht kann ja auch jemand unterstützen, der die Trophy schon hat. Sollte ja ne kurze Aktion werden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Hallo, ich benötige auch noch die 4 Spieler Trophy. PS 4, ein zweiter Controller ist vorhanden. Danke PSN ID: porthosxxl Bearbeitet 5. April 2015 von porthosxxl verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Brauche auch noch die 4 Spieler Trophäe. Einfach Adden mit ner kurzen Nachricht. Kann quasi jeden Abend. PS4 PSN-ID: RoversGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi, suche immer noch jemanden für die Trophy!Vielleicht kann ja auch jemand unterstützen, der die Trophy schon hat. Sollte ja ne kurze Aktion werden! Danke! Erledigt! Nochmals danke an RoversGE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo, ich benötige auch noch die 4 Spieler Trophy.PS 4, ein zweiter Controller ist vorhanden. Danke PSN ID: porthosxxl Erledigt, Vielen Dank an RoversGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestTitanKiller Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei der ps4 Version. Habe aber leider keinen zweiten Controller. Freundschafftsanfrage bitte mit Nachricht. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchGmbH Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Gibt's da draußen jemanden der mir mit den Multiplayer Tropäen helfen mag? Geht um die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hat vllt. Jemand Zeit und Lust mir mir den Überlebensmodus im koop zu zocken. Freundschaftsanfrage gerne mit kurzer Info im Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts