Icewarrior68 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo ich bräuchte auch mal Hilfe bei den online trophies einfach adden: Icewarrior68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMrMeris Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich benötige auch die Hilfe bei der "Alle vier einen"-Trophäe. Hat jemand von Euch das Spiel noch und wäre bereit mir dabei zu helfen? ich habe immer Zeit. Und auch 2 Controller und Charaktere. PSN: Meris_007 Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Elvis27 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hi zusammen, Suche Mitstreiter für die 4 Spieler Trophäe in der PS4-Version von Disney Infinity 2.0. Ich habe zwei Controller am Start dafür. PSN: Evil-Elvis27 Bin meist abends on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmicicecream Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo, ich brauche auch noch die 4-Spieler-Trophy. Hab 2 Controller/Accounts und genug Figuren. Abends bin ich immer da. Addet mich einfach im PSN: cosmicicecream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xemnas Queen Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hi Leute ich brauche noch die beiden Online trophäen. Ich denke das es reicht wenn man zu zweit mit zwei Controllern zockt. Einfach mit Betreff adden bin meistens so ab 18 Uhr on. PSN ID: Xemnasgirl PS: Ich zocke die PS3 Version. Freue mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestTitanKiller Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Könnte mir noch jemand helfen bei den online Trophys? Habe die PS4 Version und leider nur einen Controller. Und noch ne Frage. Mach ich was falsch? Ich bin auf Level 20, aber bekomme die ``Auf höchster Stufe´´ Trophy nicht. [ATTACH]17366[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo, ich habe zwei Controller und suche noch einen Mitspieler für die "Alle Vier einen" Trophäe. PS: habe die PS4-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wer hat Lust mit mir die Online Throphy heute zu holen. PS3 Version Bitte anschreiben mit disney 2.0 als Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich starte ab Heiligabend auch mit DI für PS4, habe 2 Controller und mehr als genug Figuren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich melde mich hier dann auch mal schnell. Wenn PSN wieder geht brauche ich die online Trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo. Mir fehlt auch noch die Online Trophy. Habe die PS3 Version. Bei Interesse einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Achso, suche für die PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi, bei mir klappt das mit dem Einladen für den MP nicht, finde hier keine Auswahlmöglichkeit, jemanden einzuladen! Hat hier jemand nen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo. Da ich neu in dem Forum bin und ehrlich gesagt alleine deshalb schon froh bin das ich den Bereich hier gefunden habe stelle ich hier mal die Frage Kann ich z.B. Figuren vom alten Disney Infinity (z.B. Hook oder Jack Sparrow) auch im 2.0 Spielen? Oder sind das 2 "verschiedene" Spiele mit ihren eigenen Figuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Die Figuren sind kompatibel. Die Playsets aus 1.0 gehen aber leider nicht auf 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHongk Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Suche noch hilfe bei der online trophy.... einfach mit betreff adden... ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Suche noch hilfe bei der online trophy.... einfach mit betreff adden... ps3 Bist im falschen Thread. Das ist der Ps4 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHongk Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Oh sorry... da hab ich dann wohl nich aufgepasst beim lesen:banghead: Hab gerade nochmal nachgeschaut und richtig geklickt... und bin wieder hier gelandet.... anscheinend sind die threads zusammengelagt Bearbeitet 5. Januar 2015 von DerHongk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontyGH Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bräuchte die Online-Trophy für die PS 4 auch noch. Habe zwei Controller und Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich bräuchte die Online-Trophy für die PS 4 auch noch. Habe zwei Controller und Figuren. Habe dich mal geaddet. Black_swan1986 Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:51 Achso, suche für die PS4 Version Hast du die Online Trophãen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts