Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn jemand Interesse hat, wäre zu haben für die Trophäe Alle vier einen Spiele ein Vierspieler-Spiel. Ich denke es wird wie in ersten Teil reichen zu 2t zu sein, wenn beide 2 Controller haben. Wichtig, spreche hier von der PS3 Version. Da ich das Spiel später weiter verschenke, hole ich es nicht für die PS4 ^^ ( Vorerst, wenn PS4 noch folgt, melde ich mich erneut ;D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo Brauche noch jemanden für PS3 und PS4 für die Online Trophys habe 2 Controller währe gut wen man einen 2 Controller hat. Bitte einfach adden habe genug Zeit. PSN: Snorof88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich habe nur PS4, vielleicht kann es spielen?? Wann weiss ich nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab zwar erst angefangen würde die Online Trophs aber trotz allem ganz gerne schon machen. (beim 1. Teil fehlen mir die im übrigen auch noch). Falls wer Lust und Zeit hat das die Tage schnell zu machen wäre das super. Version ist PS3, 2 Controller wären vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich brauch auch nur noch diese eine online Trophäe, also wenn mir jemand dabei helfen will oder sie auch selber noch braucht, addet mich einfach.PSN: MrHribi Suche jemanden für die PS4, einfach adden oder hier schreiben, wenns geht mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dharkelf Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo, wer hätte Zeit und Lust für die PS4 - All four one trophy ( alle vier einen ) (alles andere geht alleine mit 2.Figur und zweitem Account wie unten beschrieben) ? Bin grad online... Vorbereitung: - Dazu muss zweiter PSN-account (mit einer anderen e-mail-Adresse) auf ps4 eingerichtet sein (sonst geht Spiel offline) (braucht nicht ps-plus zu sein, da ja erster Hauptaccount ps Plus ist, damit darf "Gast" auch mitspielen, wenn es seine primäre PS4 ist) - und zweite Figur und zweiter Controller bei der Hand sein... - zusätzlich braucht zweite Figur eigenen Disney-Account mit der zweiten Email... bitte adden und einladen, oder umgekehrt - 4. passende Figur habe ich auch, falls doppelt unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 @ManiacWombat Heute Abend hätte ich Zeit. ich habe auch Infinity 1 wenn du das gleich mitmachen willst. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab mal ein paar von euch geaddet, schreibt mich an wenn ihr Zeit habt, bin gerade im FIFA15 Wahn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 @ManiacWombatHeute Abend hätte ich Zeit. ich habe auch Infinity 1 wenn du das gleich mitmachen willst. MfG Abends ist diese Woche schlecht. Hab Nachtschicht bin nach 19 Uhr aus dem Haus. Wäre aber super wen wir das am We machen könnten. Dann natürlich gerne für beide Teile. Mfg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Okay, dann machen wir am Wochenende. bis dahin. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinDragen Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 hi. bräuchte auch mal hilfe für die vier player T. einfach adden bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 wenn du willst können wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinDragen Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 danke an atzen_123 hat ja mal super hingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 als erstes lädst du dir 5 Toyboxen unter Community Inhalte runter (da hast du gleich die Trophäe mit den 4 Toybox Spielen) Um diese zu speichern Dreieck drücken statt Kreuz. Die Trophäe mit den vier Türen ist recht schnell gemacht. In der eigenen Toybox muss im Spielzeugladen unter Toybox, Spielzeuge, Spezial-Spielzeuge rechts oben die Toybox-Tür gekauft werden, danach über L1 den Zauberstab wählen und den Satb mit L2 benutzen und die Toybox Tür auswählen und die Eigenschaften auswählen, dort dann Zielort auswählen und eine Toybox importieren. Das 5 mal und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinDragen Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 achso und darauf soll man kommen,ko dann mach ich das mal schnell danke noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Also wer noch jemanden für die Online Trophäe braucht einfach adden und dann gehts los. Dauert ja nicht lange. Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dharkelf Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo, also wer Lust auf alle vier einen Trophy auf ps 4 hätte heute abends, bitte adden Vielen Dank für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Also wer noch jemanden für die Online Trophäe braucht einfach adden und dann gehts los. Dauert ja nicht lange. Bis dahin Nochmal danke für das schnelle erledigen gestern. Hat alles super geklappt. Falls ich mich mal irgendwann revanchieren kann sag bescheid. Mfg, das Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bräuchte noch die Trophäe mit den 4 Spielern. Einfach adden. Danke Hat sich erledigt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts