Arthok Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hey Zusammen, wollte mal von euch wissen, was ihr so für Tricks und Tipps für den PvP habt. Ich bin leider nicht sonderlich gut, bzw. so schlecht, dass mir mein eigenes Team schon fast leid tut, weil die mit mir spielen müssen.
Damned_Shores Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hey Zusammen,wollte mal von euch wissen, was ihr so für Tricks und Tipps für den PvP habt. Ich bin leider nicht sonderlich gut, bzw. so schlecht, dass mir mein eigenes Team schon fast leid tut, weil die mit mir spielen müssen. LoL Viel Springen und schweben, mit der Pumpgun und per Nahkampf schnelles Gameplay nutzen. So mache ich es derzeit und die 2er KD war schon paar mal da. Braucht halt Übung...Bin auch ned der Reisser
Arthok Geschrieben 11. September 2014 Autor Geschrieben 11. September 2014 Mein schlechtestes KD war mal 0.14, meistens komme ich nicht über 0.5 Hatte aber auch einmal schon 1.2 Naja, glaube auch, dass Shotgun die bessere Wahl ist, hatte auch erst das Sniper und das lief nicht so gut.
GreyBan Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 In nem Video hat jemand demonstriert wie toll es ist mit der Shotgun zu schießen mit sofort darauf folgendem Nahkampfangriff, hab selber noch nicht getestet. Was ich jedenfalls mache ist immer sofort zur schweren Munition zu gehen, mit einem MG liegen die Gegner sofort
Arthok Geschrieben 11. September 2014 Autor Geschrieben 11. September 2014 Ja, das mit der schweren Munition mach ich auch, Raketenwerfer ein Schuss in die nähe des Gegners, Sache erledigt. ^^
JimPanse Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Shotgun + Nahkampf war schon in Halo das Erfolgsrezept und das Spiel ist ja quasi Halo. Auf größere Distanz sieht das natürlich doof aus. Daher würde ich das Primäwaffe ein Gewehr oder sowas dabei haben, damit man sich auf ein wenig Distanz wehren kann. Für den Nahkampf dann eben Shotgun. Das ist entweder ein direkter Kill oder eben einen Nahkampf folgen lassen, dann liegt der Gegner.
mrbob1969 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ist reine Technik. Schaut mit welcher Waffe Ihr am besten klar kommt. Es ist egal was für ein Schaden die macht da bei PvP der Waffenschaden und Rüstungswert bei allen gleich ist. Ich spiele mit dem Maschinengewehr das man ganz am Anfang bekommt. Geht gut.....bin Level 22 könnte also auch andere Waffen benutzen.
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich schaue zur Zeit dass ich möglichst oft mit meinem MG rumlaufen kann. Man gewinnt jedes 1on1 ganz locker da die Waffe so stark ist. Muss halt bisschen auf die Munition achten. Anonsten den Radar im Auge behalten, mit Granaten pre-firing machen und wie andere bereits geschrieben haben mit der Shotgun abwechseln. Gerade auf kleinen Maps sehr hilfreich. Auf den Kopf schiessen und das Wurfmesser nutzen...wird sehr unterschätzt aber verursacht grossen Schaden. Ich bin glaub bis jetzt erst einmal < 2.0 K/D ausm Spiel gegangen:)
Bilal Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Immer im Team laufen, sonst hat man selten alleine eine Chance. PvP macht übelst Laune.
Das Phantom Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ist reine Technik. Schaut mit welcher Waffe Ihr am besten klar kommt. Es ist egal was für ein Schaden die macht da bei PvP der Waffenschaden und Rüstungswert bei allen gleich ist. Heißt, mein Level ist egal? Hab vorhin mal eine Runde gespielt und war noch Stufe 6. Alle Anderen waren deutlich höher und ich hatte es auch schwer jemanden zu killen. Ich selbst hingegen war immer recht schnell platt.
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Heißt, mein Level ist egal? Hab vorhin mal eine Runde gespielt und war noch Stufe 6. Alle Anderen waren deutlich höher und ich hatte es auch schwer jemanden zu killen. Ich selbst hingegen war immer recht schnell platt. Deine Waffen- und Rüstungsstärken werden angepasst. Es bleiben allerdings gewisse Nachteile je nach dem welche Upgrades deine Gegner schon mehr haben als du;)
ps2fan Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Deine Waffen- und Rüstungsstärken werden angepasst.Es bleiben allerdings gewisse Nachteile je nach dem welche Upgrades deine Gegner schon mehr haben als du;) welche upgrades sind das genau die du da meinst? -gleiten -tempo -erholung -super also staerke, reichweite, abklingzeit -granaten -waffenupgrades komm da echt nicht klar wie das ausgeglichen werden soll greetz
brazydee Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Nutze deine Umgebung, wenn du angehittet bist, dann mach lieber nen kleinen Rückzug nach Links/Rechts und regneriere dich lieber oder warte sogar gar bis der Gegner selbst um die Ecke kommt. Wenn Gegner im Nahkampf sind, schieß sie 2x an um ihre Verteidigung leicht zu durchbrechen und dann tötet der Nahkampfangriff auch 1 Hit. Auf dem Modus "Kontrolle" weißt du stets ungefähr wo die Gegner sind dank den Flaggen. Achte auf die Mini-Map, dass macht Jeder! Es zeigt dir einfach genau an, wo sich die Gegner befinden.
ThaRular Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hatte heute in einer Partie Kontrolle eine Kill/Death Ratio von 19,0!!! :D Es war einfach nur geil ^^ Immer auf den Radar achten. Sobald man rennt ist man sichtbar. Da alle trampeln wie die Elefanten hat man quasi immer nen wh ^^
SniperWOLF-G Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Auf niedrigem Level ist PvP absolut sinnlos... die Nachteile lassen sich kaum ausgleichen. Als ich mit lvl 5 im Schmelztiegel war waren die Unterschiede zu nem lvl 20 enorm das war wie Tag und Nacht. Von angepassten Waffen/Rüstungen merkt man da nicht viel. Mag ja zu nem gewissen Teil der Fall sein aber die Nachteile sind nicht von der Hand zu weisen. Ich persönlich würd PvP mit low Level sein lassen da ist man nur Kanonenfutter für die 20er
ps2fan Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 ... und die marken bekommt man eh erst ab lvl 18 greetz
GreyBan Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 ich habe mir mittlerweile angewöhnt für pvp immer auf ein schwächeres (wird ja angepasst) aber sehr präzises automatikgewehr zu wechseln. so kann man schön dauerfeuer headshots verteilen, hatte heute ne 17er und ne 16er killstreak :-)
higha Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 ich habe mir mittlerweile angewöhnt für pvp immer auf ein schwächeres (wird ja angepasst) aber sehr präzises automatikgewehr zu wechseln. so kann man schön dauerfeuer headshots verteilen, hatte heute ne 17er und ne 16er killstreak :-) du meinst das upgrade "je länger geschossen wird desto präziser wird die waffe"? ist eigentlich sehr schlau da die upgrades ja übernommen werden
DarkTigrexEyes Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Wie ist das eigentlich mit den Belohnungen die man am Ende jeder Runde bekommt ? Ist das einfach zufällig oder kommt das auf irgendwas an ?
Arthok Geschrieben 13. September 2014 Autor Geschrieben 13. September 2014 Keine Ahnung, hab das Gefühl, das ist total random
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.