legiondanube Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich finde Faulk hat echt ned sehr guten Schlagschuss. Der ist wirklich richtig billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Was sind Movember- und HockeyBeatsCancerkarten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das sind Spezial-Items. Movember - wie der Name sagte - aufgrund des Movembers. Die Werte der Spieler/Karten passen sich immer der höchsten Wertung an (z.B. TOTW,TOTY,...). Hockey fights cancer (HFC) Karten sind - wie der Name sagt - immer verfügbar im Oktober wenn die NHL gegen Krebs kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das sind Spezial-Items. Movember - wie der Name sagte - aufgrund des Movembers. Die Werte der Spieler/Karten passen sich immer der höchsten Wertung an (z.B. TOTW,TOTY,...). Hockey fights cancer (HFC) Karten sind - wie der Name sagt - immer verfügbar im Oktober wenn die NHL gegen Krebs kämpft. Ja schon klar, ich meinte damit wer denn für eine HockeyBeatsCancer-Karte gewählt eird und wer nicht. Wieso bspw. Iginla ? Sind die während dieser Zeit einfach in Form oder haben die was besonderes gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Danke für die Antwort.. Wie kann ich während eines Spiels selbst die Reihen welchseln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja schon klar, ich meinte damit wer denn für eine HockeyBeatsCancer-Karte gewählt eird und wer nicht. Wieso bspw. Iginla ? Sind die während dieser Zeit einfach in Form oder haben die was besonderes gemacht ? Kommt immer auf die Kartenart an. Danke für die Antwort.. Wie kann ich während eines Spiels selbst die Reihen welchseln ? Mit Kreis die Offensiv- und Viereck die Defensivreihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Haut nicht hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Haut nicht hin.. Dann spielst Du nicht mit der Skill-Stick Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dann spielst Du nicht mit der Skill-Stick Steuerung. Jop, spiele mit der Tastensteuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 hy verkaufe mein hut Team mit den schaft man locker die div.1 Trophäe,ich habe Platin und daher der verkauf. folgende spieler sind dabei Tor: holtby 98 Verteidigung: Lindstrom94, Ekblad 94,Klingberg 95, Vlasic 93 bei mir a.94, Larson93, Niedermayer 92 Stürmer: Pavelsky95,Mcdavid94,kutsnetsov94 Forserg93,dreiseitl89 bei mir c 91,Gudrou94 Pahnanin92,Tavares90 bei mir a 91,hall90 Stamkos91 Datsyuk90,Malkin90 Team ist ca 3,5mill.münzen wert Alle spieler sind im Team von Arizona Ich gabe noch 200000 Münzen dazu seht ihr an den Bildern beihttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nhl-16-hut-team-2016-team-ist-ca-3-5mill-muenzen-wert-ps4/456708394-227-7837 Fragen bitte schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shark379 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 hallo zusammen ich bräuchte dringend für mein Platin einen Spieler von Olomouc bei hut kann mir jemand helfen? gruß shark379 update: hab olomouc bekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hat jemand noch das Spiel und kann mit paar Spieler für die Trophy "Meistersammler" aushelfen ? Mir fehlen noch zehn Spieler, leider ist der Marktplatz nicht mehr brauchbar: Extraliga: Brno, Litvinov, Olomouc SM Liiga: HPK, KalPa, Tappara SHL: Djurgarden AHL: Lake Eerie, Providence, Wilkes-Barre/Scranton Update #1: Sind nur noch sieben ;-) Update #2: Nur noch sechs Update #3: Nur noch eins Update #4: erledigt ! Kann gerne im Sinne der Community den Anderen bei der Trophy aushelfen, habe bis auf den Spieler von Olomouc alle Spieler. Vielleicht hat jemand einen übrig, würde mich über die Möglichkeit freuen, vollständige Sammlung zur Verfügung zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Moin Leute, ich benötige für die Meistersammler Trophäe nur noch einen Spieler von HC Olomouc aus der Extraliga. Könnte mir jemand einen Spieler bitte kurz zur Verfügung stellen? Ich trade ihn danach auch direkt wieder zurück. Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar. Vielen Dank im voraus! Einfach adden: florianb19981998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.