Vergil Zero Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 hey wollte mal wissen welches Paragonlevel ihr so seit oder welches ihr erreichen wollt. Ich bin zurzeit Paragon 345 und will bis zum Maximum hochleveln. MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 will dir ja nicht die hoffnug nehmen aber es gibt kein "maximum" Zitat Blizzard Änderung 1: Aufhebung der Stufenbegrenzung Mit der ersten Änderung im Rahmen von Paragon 2.0 entfernen wir die Stufenbegrenzung, sodass ihr auch auf der höchsten Stufe weiterhin Erfahrung erhalten könnt. Spielt, so oft ihr wollt. Es gibt stets neue Paragonstufen zu erreichen! Ich steh derzeit bei 107 und peile level 500 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 345? Dachte schon ich zock viel aber... Nicht schlecht Stehe bei 168, Tendenz steigend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 will dir ja nicht die hoffnug nehmen aber es gibt kein "maximum"Zitat Blizzard Änderung 1: Aufhebung der Stufenbegrenzung Mit der ersten Änderung im Rahmen von Paragon 2.0 entfernen wir die Stufenbegrenzung, sodass ihr auch auf der höchsten Stufe weiterhin Erfahrung erhalten könnt. Spielt, so oft ihr wollt. Es gibt stets neue Paragonstufen zu erreichen! Ich steh derzeit bei 107 und peile level 500 an Das finde ich mal richtig gut. Dann heißt es weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bin jetzt bei 144 mit meinem 2 acc und will auch so bis 500 oder mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ich bin erst par. level 48. ich frag mich für was ich immer noch weiter spiele ich dachte je höher man mit dem par level aufsteig das man immer bessere waffen rüstungen amulette usw bekommt aber irgenwie droppen die gegner immer noch müll also keine besseren sachen als ich noch par level 1 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Je höher ich im Paralevel bin werden dann die Gegner auch immer noch stärker oder muss ich selber dann immer im Qual umstellen? Bin z.Z. auf Qual 2 oder 3 unterwegs und hab Para 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja genau ich spiele zur zeit auch auf qual 3 aber manchmal muss ich dann auf qual 2 weil sonst den den endgegner net schaff die gegner werden stärker aber ich bekomm keine besseren Waffen oder Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Es kommt auch immer drauf an wielange man spielt. Wenn man z.B. nur am Tag 1 Std zockt dann muss man schon sehr viel Glück haben das was droppt. Ich hatte Tage an denen ist den ganzen Tag nur 1-3 Legendarys gedroppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Pet Doc - Qual 5 tauglich. Mir fehlen nur noch 2 Teile (dank! dem Prunk Ring) um die Fetisch Armee dauerhaft zu spielen. Kreuzritter - Qual 4 ... Schwerpunkt HEILIG und Tempo (2,36 Angriffe/Sec) momentan bin ik Para 217. Motivation, um auf 400 zu leveln ist vorhanden. Dank hier an meinen Stamm Coop. Allein würde, und public mit den ganzen Moddern würde es nur halb so viel Laune machen. So denn, Winter 2014 kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bin nun Paragonstufe 55 Tendenz steigend, erstes gesetztes Ziel ist die 100 Voll zu machen, danach mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich bin grad im paragonischen Level 204 (Hardcore) Habe im Moment aber keine Lust weiter zu spielen. Seit bei dem Patch 2.1. die Kommentare der Begleiter rausgepatcht wurden, ists irgendwie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Seit bei dem Patch 2.1. die Kommentare der Begleiter rausgepatcht wurden, ists irgendwie langweilig. Wurden sie nicht. Meine Begleiter plaudern genau so viel wie vorher. Ohne Stufenbegrenzung kann man ja dann alles maximieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Da mir nach PS3 normal und UEE Platin die PS3 abgeraucht ist starte ich nochmal bei 0. Hatte aber auch nur Paragon um die 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bin bei 409 sc und hc 130 para lvl. Versuche grad die letzt ingame erfolge zu bekommen 97% finish. Mache aber grad pause mit diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Mal ne frage wie hoch geht das Patagonien Level eigentlich? Bei mir waren neulich welche mit 10000 drin im Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Die paragon lv gehen bis unendlich ?? aber alles was so hoch ist ißt 100% gecheatet , sieht man auch daran wenn man sich die charaktere anschaut das sie überall 3 diamanten drauf haben . Also auch ring armulett und waffe . Den höchsten dem ich bis jetzt gesehen hab war lv 1865 und halt überall die drei steine drauf , das macht null spass mit den zuzocken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe momentan Level 285. Zielsetzung liegt so bei Level 400.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Die paragon lv gehen bis unendlich ?? aber alles was so hoch ist ißt 100% gecheatet , sieht man auch daran wenn man sich die charaktere anschaut das sie überall 3 diamanten drauf haben . Also auch ring armulett und waffe . Den höchsten dem ich bis jetzt gesehen hab war lv 1865 und halt überall die drei steine drauf , das macht null spass mit den zuzocken ?? Gebe ich der 100% recht aber das höchste was ich bei mir gesehen habe war 10.000 und da gings nicht mehr weiter habe den 2 stunden zugesehen also glaube bei 10.000 ist schluss.aber wie bekommt man mehr sockeln habe nur 1 oder 2 bei der zaubererin bekomme ich auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Mehr als 1 sockel bei waffen oder ringen geht nicht. Und das lvl bei einem paragon lv von 10000 dauert bestimmt länger als zwei stunden. Ich bin im moment bei lv 195 und wenn alles gut läuft brauche ich 25-30 min für den aufstieg. Ich gehe davon aus das es nach hintenraus nicht besser wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.