EmX-Evo Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo, ich habe das Problem das ich keine anderen Spieler sehe solange ich "alleine" Destiny spiele, nicht beim Turm oder auf irgendwelchen Planeten. Der Schmelztiegel funktioniert auch nicht. Sobald ich mich einer Einsatztruppe anschließe ist alles ganz normal. Internetleitung müsste schnell genung sein, alle andern Spiele funktionieren auch wie sie sollen. Hat einer eine Lösung oder kennt zumindest den Grund dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Standarmässig ist dein Account so eingestellt, das nur Freunde aus deiner Friendlist deinem Spiel joinen können. Kannst du im Spiel im Menü aber umstellen. Was den Schmelztiegel betrifft, der funktionierte bei mir zumindest gestern prima. Hatte sofort eine Gruppe und spiel, hat nie länger als 2 Minuten gedauert bevors losging. Schmelztiegel setzt PS+ voraus, aber scheinst du ja zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Standarmässig ist dein Account so eingestellt, das nur Freunde aus deiner Friendlist deinem Spiel joinen können. Kannst du im Spiel im Menü aber umstellen.Was den Schmelztiegel betrifft, der funktionierte bei mir zumindest gestern prima. Hatte sofort eine Gruppe und spiel, hat nie länger als 2 Minuten gedauert bevors losging. Schmelztiegel setzt PS+ voraus, aber scheinst du ja zu haben. Was soll das mit seinem Account zu tun haben? Er sieht auch keine anderen Spieler im Turm! Und das wichtigste: Der Schmelztiegel funktioniert auch nicht. Er hat wahrscheinlich kein Playstation Plus abo mfg Blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Was soll das mit seinem Account zu tun haben?Er sieht auch keine anderen Spieler im Turm! Und das wichtigste: Der Schmelztiegel funktioniert auch nicht. Er hat wahrscheinlich kein Playstation Plus abo mfg Blue Also wenn ich mir seinen Account bei PSNProfiles anschaue, dann hat er aber PSplus. Vielleicht ist seine PS4 nicht als primäre eingestellt ? (damit gibts ja auch abundzu Probleme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmX-Evo Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 PlayStation Plus ist vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hast du mal versucht DNS Einstellungen anzupassen? Das hilft und beschleunigt auch diverse Dienste ! https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ps4-dns-fehler Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmX-Evo Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also wenn ich mir seinen Account bei PSNProfiles anschaue, dann hat er aber PSplus. Vielleicht ist seine PS4 nicht als primäre eingestellt ?(damit gibts ja auch abundzu Probleme) Also primär ist eingestellt. Hast du mal versucht DNS Einstellungen anzupassen? Das hilft und beschleunigt auch diverse Dienste ! https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ps4-dns-fehler Gruss wie genau funktioniert das? irgenwie blicke ich nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei den Einstellungen - Netzwerk - Manuel Auswählen Unter DNS 8.8.8.8 eintragen und testen ! ist ja im Link schön erklärt ! Gruss ps: sonst mal googlen " ps4 dns einstellen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmX-Evo Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei den Einstellungen - Netzwerk - Manuel AuswählenUnter DNS 8.8.8.8 eintragen und testen ! ist ja im Link schön erklärt ! Gruss ps: sonst mal googlen " ps4 dns einstellen " Geht auch nicht. War grade mit meiner PS beim Kumpel, alles super. Zurück zu Haues alles mist. Ganz komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 dann blockt dein router deine ps4, zumindest manche ports. Dann musste nachschauen, zb in google, wie du deinen router so konfigurierst, damit deine ps4 nicht geblockt wird. Stichwort DMZ dann am besten greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 vieleicht ist auf dem Router die Firewall aktiviert? Die macht auch immer Probleme. schalte sie ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmX-Evo Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Also ich hab jetzt stundenlang rumprobiert aber es ändert sich nix im spiel. Firewall ist deaktiviert und alle notwendigen Ports sind freigegeben. Ich dreh langsam durch....:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Also ich hab jetzt stundenlang rumprobiert aber es ändert sich nix im spiel.Firewall ist deaktiviert und alle notwendigen Ports sind freigegeben. Ich dreh langsam durch....:banghead: Was für einen Router hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmX-Evo Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Was für einen Router hast du? TP-Link C5 AC1200 vor garnicht so langer Zeit gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 TP-Link C5 AC1200vor garnicht so langer Zeit gekauft. Guck mal ob du im Router eine DMZ IP eingeben kannst. Da gibst du einfach deine PS4 IP ein, startest beides neu und guckst, ob es besser läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 dann blockt dein router deine ps4, zumindest manche ports. Dann musste nachschauen, zb in google, wie du deinen router so konfigurierst, damit deine ps4 nicht geblockt wird. Stichwort DMZ dann am bestengreetz ok dann nochmal http://www.tp-link.com.de/resources/document/Archer_C5_V1.20_User_Guide_1910011055.pdf seite 79ff viel erfolg greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Evtl. hilft diese Seite auch weiter: http://portforward.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmX-Evo Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Guck mal ob du im Router eine DMZ IP eingeben kannst. Da gibst du einfach deine PS4 IP ein, startest beides neu und guckst, ob es besser läuft Schon gemacht. Geht nicht. ok dann nochmalhttp://www.tp-link.com.de/resources/document/Archer_C5_V1.20_User_Guide_1910011055.pdf seite 79ff viel erfolg greetz Evtl. hilft diese Seite auch weiter: http://portforward.com/ Auch das ist schon gemacht, geht trozdem nicht. Kann es daran liegen das ich Internet über Satelieten empfange statt auf die klassische Art? (Getinternet/Tooway) Also bis jetzt gab es noch nie Probleme damit bei spielen. Battlefield, NFS usw. funktionieren auch auhne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.