Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ???

Hollow_Mark

Recommended Posts

Geschrieben

Hy,

versuche das Spiel gerade auf Platin zu bringen und habe eine Frage?

muss ich in einem Spiel alle Trophies machen oder zählen zum beispiel die 100 humanz vom ersten ins zweite spiel mit rein ( Beim ersten Durchgang 99 und dann beim zweiten mal Spielen einen noch töten und es klingelt.)

Und kann ich wenn ich das Spiel durch habe nochmal anfangen und die Level aussuchen? Weil mir der Goldfisch fehlt oder muss ich es erneut durchspielen?

Geschrieben
  Hollow_Mark schrieb:
Hy,

versuche das Spiel gerade auf Platin zu bringen und habe eine Frage?

muss ich in einem Spiel alle Trophies machen oder zählen zum beispiel die 100 humanz vom ersten ins zweite spiel mit rein ( Beim ersten Durchgang 99 und dann beim zweiten mal Spielen einen noch töten und es klingelt.)

Und kann ich wenn ich das Spiel durch habe nochmal anfangen und die Level aussuchen? Weil mir der Goldfisch fehlt oder muss ich es erneut durchspielen?

Wieso willst das Spiel 2 mal durchspielen für Platin must es nur einmal durchspielen

Geschrieben
  Hollow_Mark schrieb:
Das war ja auch meine Frage ob ich es nochmal durchspielen muss um zum Goldfisch zu kommen um ihn dann zu töten.

Also kann ich nach beenden des spiels die Level auswählen?

achso da habe ich die frage falsch verstanden ja das kannst du machen wichtig ist nur das du es einmal durchspielst ohne vor zu spulen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...