Gismo2204 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Bei der Trophäe ´´Kanonenfutter geht es darum, insgesamt 500 Besatzmitglieder anzuheuern. Wie im Leitfaden beschrieben, drückte ich (PS4), "Datenbank", "Statistik" und "Piraten-Statistik", um zu sehen, wie viele ich hatte und laut der Statistik habe ich schon 519 angeheuert, trotz alle dem ist die Trophäe nicht erschienen... Handelt es sich hierbei wieder um einen Trophy Bug oder ist dieser Zähler vllt. doch nicht 100% genau und ich habe in Wahrheit noch unter 500? LG
BLUBb007 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wenn du jetzt ein Sklavenschiff enterst oder eine Plantage eroberst, welche Zahl steht denn dann anschließend in der Übersicht?
Gismo2204 Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Wenn du jetzt ein Sklavenschiff enterst oder eine Plantage eroberst, welche Zahl steht denn dann anschließend in der Übersicht? Da steht, dass ich wieder neue Besatzungsmitglieder habe. Sie steigt dann auch immer weiter, jetzt habe ich 569.
pewiha Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wenn du jetzt ein Sklavenschiff enterst oder eine Plantage eroberst, welche Zahl steht denn dann anschließend in der Übersicht? Sklaven befreien ist DLC, er meint Mannschaft anheuern vom Hauptspiel. Also ich habe gerade 501 Männer angeheuert und sie kam bei mir auf der PS4 auch. Auf der PS3 gab es auch keine Probleme.
Gismo2204 Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Sklaven befreien ist DLC, er meint Mannschaft anheuern vom Hauptspiel.Also ich habe gerade 501 Männer angeheuert und sie kam bei mir auf der PS4 auch. Auf der PS3 gab es auch keine Probleme. Nur warum kam sie bei mir nicht? Ich verstehe das nicht so ganz..
pewiha Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hast du schon mal probiert Männer zu verlieren und dann neue dazuzugewinnen? Vielleicht war deine Leiste bei 500 voll. Wobei das eigentlich keine Rolle spielen sollte.
Gismo2204 Geschrieben 12. September 2014 Autor Geschrieben 12. September 2014 Hab schon einige verloren, aber wie du schon sagtest, spielt es keine Rolle, da ja nur die Gesamtheit an Besatzungsmitgliedern gezählt wird, und abgezogen wird durch das Verlieren von Rekruten nichts. Echt blöd, warum ist die bloß nicht gekommen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.