Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erhalte Trophäe "Kanonenfutter" nicht

Gismo2204

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der Trophäe ´´Kanonenfutter geht es darum, insgesamt 500 Besatzmitglieder anzuheuern. Wie im Leitfaden beschrieben, drückte ich optionssmall.png (PS4), "Datenbank", "Statistik" und "Piraten-Statistik", um zu sehen, wie viele ich hatte und laut der Statistik habe ich schon 519 angeheuert, trotz alle dem ist die Trophäe nicht erschienen...

Handelt es sich hierbei wieder um einen Trophy Bug oder ist dieser Zähler vllt. doch nicht 100% genau und ich habe in Wahrheit noch unter 500?

LG

Geschrieben
Wenn du jetzt ein Sklavenschiff enterst oder eine Plantage eroberst, welche Zahl steht denn dann anschließend in der Übersicht?

Da steht, dass ich wieder neue Besatzungsmitglieder habe.

Sie steigt dann auch immer weiter, jetzt habe ich 569.

Geschrieben
Wenn du jetzt ein Sklavenschiff enterst oder eine Plantage eroberst, welche Zahl steht denn dann anschließend in der Übersicht?

Sklaven befreien ist DLC, er meint Mannschaft anheuern vom Hauptspiel.

Also ich habe gerade 501 Männer angeheuert und sie kam bei mir auf der PS4 auch. Auf der PS3 gab es auch keine Probleme.

Geschrieben
Sklaven befreien ist DLC, er meint Mannschaft anheuern vom Hauptspiel.

Also ich habe gerade 501 Männer angeheuert und sie kam bei mir auf der PS4 auch. Auf der PS3 gab es auch keine Probleme.

Nur warum kam sie bei mir nicht? Ich verstehe das nicht so ganz..

Geschrieben

Hast du schon mal probiert Männer zu verlieren und dann neue dazuzugewinnen? Vielleicht war deine Leiste bei 500 voll. Wobei das eigentlich keine Rolle spielen sollte.

Geschrieben

Hab schon einige verloren, aber wie du schon sagtest, spielt es keine Rolle, da ja nur die Gesamtheit an Besatzungsmitgliedern gezählt wird, und abgezogen wird durch das Verlieren von Rekruten nichts. Echt blöd, warum ist die bloß nicht gekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...