spanky1995 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann ich dreifach Platin erspielen auf PS3/PS4 und PS VITA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 es gibt ne eigene liste für die ps4 version: http://psnprofiles.com/trophies/3000-The-Walking-Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Welche Version ist des Disc/Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Du kannst zusammen mit der PS3 Version aus Japan sogar 4-fach Platin erreichen. Die PS4 Version ist Disk und Download (allerdings aktuell nur im us store erhältlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke dir, irgendwann hol ich mir des aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiß vielleicht schon jemand ob es bei der Retail-Version von Episode 2 eine Platin geben wird ? Bei der PSN-Version gab es die ja nicht - "nur" 100 %. Danke schon mal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich denke, dass die retail version die selber trophäenliste haben wird wie die download version. und wenn sie eine eigene liste haben sollte, wird sie wohl auch ohne platin sein, da die ps4 version auch keine platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Die version aus dem US store hat übrigens auch deutsche Untertitel/ deutsche Trophäen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab jetz bei der müller.de Aktion zu geschlagen um mir die Retail günstig zu schnappen. Und vor allem jetzt, nachdem das Game ja im Store verschoben wurde. Hat jemand ne Ahnung wie das bei Müller.de mit Vorbestellungen aussieht? (Pünktlichkeit) Und wieviel wird TWD im PSn eigtl kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen ob die Ps4 USK Version Uncut ist? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen ob die Ps4 USK Version Uncut ist? =) Jap ist uncut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Super vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ich denke, dass die retail version die selber trophäenliste haben wird wie die download version. und wenn sie eine eigene liste haben sollte, wird sie wohl auch ohne platin sein, da die ps4 version auch keine platin hat Wie kommst darauf das die ps4 version keine platin hat? Habe auf ps3 platin & mir heute die ps4 version gekauft & die hat auch ne platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wie kommst darauf das die ps4 version keine platin hat? Habe auf ps3 platin & mir heute die ps4 version gekauft & die hat auch ne platin. es ging um die 2. Staffel, welche ja nur 100% hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 es ging um die 2. Staffel, welche ja nur 100% hat. Achso! Auch die disk version? Hab se zwar schon aber noch nicht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 also bei psnprofiles gibt es pro system nur eine trophy liste, und jede ist identiscch, sprich 100%, egal ob PS3 PS4 od Vita und egal, ob retail od download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ist Doppelplatin mögich durch PS4 Discversion (Europa) und PS4 Downloadversion aus Amerika, Japan oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nein, es gibt nur eine Trophyliste für TWD PS4. Für Mehrfachplatin brauchst du die PS3 oder Vita Version, bzw auf der PS3 die JP-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.