Wormel75 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hallöchen, Habt ihr auch schon im Turm 2 vs 2 Fussball gespielt ? bisher habe ich 2 Fußbälle und 1 Luftballon entdeckt, Desweiteren eine Frage, Wenn man zum Turm fliegt, Auf der linken Seite hinter dem Postboten die Treppe hochgeht, sich um 180 Grad dreht und bis zum Ende der Brüstung geht findet man dort 5 Plattformen zur Aktivierung eines Ventilators ?! Weiß jemand was es damit Aufsich hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Das ist für den Ventilator der auf dem Dach des Postboten montiert st. Da kannste dann sofern jmd draufsteht das aktivieren und ihn etwas nach oben pusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ohja, im Turm hab ich schon 1v1 oder 2v2 Fußball gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich habe bisher immer nur mit mir selber Fußball gespielt. ^^ Rannte einsam und verlassen mit dem Ball durch die Gegend und alle starrten mich nur an, anstatt mal mitzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Normalerweise stürzen die sich auf dich wenn die sowas sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab eigentlich auch jederzeit mit einer Blutgrätsche gerechnet, aber sie kam nie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Am meissten verwundert war ich gestern, das der Start von Destiny so dermassen problemlos war. Keine Serverprobleme, kein PSN Down, keine Bugs im Spiel, alles wunderbar. Hätte ich nie damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Fussball lol ? Hab ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ich und ein Freund haben angefangen zu Tanzen , nach kurzer Zeit haben jegliche Leute mitgetanzt, wie in einer Disco.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ich und ein Freund haben angefangen zu Tanzen , nach kurzer Zeit haben jegliche Leute mitgetanzt, wie in einer Disco.. Spielt ihr wirklich destiny, oder seid ihr im Playstation Home unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja das mit Fußball habe ich auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bin mir nicht sicher aber wen man aufem Mond gen Universum blickt sieht man glaub die Internationale Raumstation ISS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.