brazydee Geschrieben 19. September 2014 Autor Geschrieben 19. September 2014 Keine Ahnung, vllt zählen auch die, die während des Spiels das Spiel verlassen haben und andere nachgejoint sind.Kann ich dir nicht wirklich sagen... :emot-raise: Könnte sinn machen, wenn aber auch leicht sinnlos
GewinnerTyp Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Könnte sinn machen, wenn aber auch leicht sinnlos Warum? Bei BF4 ist dies nicht anders So lassen sich dann die Kills bzw. Tode errechnen. Wenn die Hälfte der Kills bzw. Tode fehlen würden, würden viele von Hacks/Glitches etc. reden.
darkfortune Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Mal ne Frage. Wie schafft es jemand mit 15 Kills und 4 Toden ne 5er kd zu haben? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Talien Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Vielleicht zählt es nicht zur K/D wenn du irgendwo runterfällst.
darkfortune Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Kann sein. Ein Kumpel von mir hat denjenigen 4mal gekillt. Der Typ war im Gegnerteam. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.