ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 also ich muss sagen ich bin jetzt auch immer mehr dazugeneigt mir die slim doch schon zu holen bevor meine alte den YLOD wiederfährt da ich gestern bei nem kumpel war und was seh ich dann da rumstehen : die slim hab mir jetzt ein bischen ein bild gemacht und muss sagen das mir die Slim schon wirklich sehr gut gefällt also vom design her 1 A strom : na ja da kann man ja eh nix genaues sagen 30 % weniger hin oder her wäre sowieso jetztt nicht der grund eines neukaufes AAAAAAAAAABER ---> ich find sie tatsächlich um einiges leiser meine 40er dröhnt manchmal schon sehr sehr schlimm dass sogar die spielgeräusche übertöhnt werden wenn ichs mir so überlege : GEKAUFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Cry ist der Mann der im trophies-ps3 Forum PARTY MACHT xDD Er macht die Nacht zum Tag xDDD Also zur Slim...hab sie auch...und ich bin nur überzeugt...ich dachte auch sie sei hässlich aber in live sieht die noch geiler aus ^^ Sie ist sehr sehr leise von der hab ich während ich Ton aus hatte nichts gehört selbst mein Laptop war lauter wie die Slim und ich habe einen sehr leisen Laptop ^^ Die Slim wird die Xbox in den Boden rammen und nich mehr rauslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Cry ist der Mann der im trophies-ps3 Forum PARTY MACHT xDD Er macht die Nacht zum Tag xDDD Also zur Slim...hab sie auch...und ich bin nur überzeugt...ich dachte auch sie sei hässlich aber in live sieht die noch geiler aus ^^ Sie ist sehr sehr leise von der hab ich während ich Ton aus hatte nichts gehört selbst mein Laptop war lauter wie die Slim und ich habe einen sehr leisen Laptop ^^ Die Slim wird die Xbox in den Boden rammen und nich mehr rauslassen ah ok klasse das heißt sie scheint ja wirklich deutlich leiser zu sein wenn noch ein paar andere die gleichen erfahrungen gemacht haben wie gesagt : GEKAUFT !!!! danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ah ok klasse das heißt sie scheint ja wirklich deutlich leiser zu sein wenn noch ein paar andere die gleichen erfahrungen gemacht haben wie gesagt : GEKAUFT !!!! danke für die Info schuld soll da das Laufwerk sein:dozey: aber wenn sich meine verabschiedet,bekomm ich sicherlich eine Slim zu Geburtstag...wenn nicht halt nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.