Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim startet sehr erfolgreich

ImmortalTechnique

Recommended Posts

schön allein weil das PS- Network umsonst ist finde ich sony viel besser :)

ist halt die bessere marke schon von der innovation und qualität her und die technik der ps3 ist auch besser als die der xbox[/quo

Möchte ja die PS3 nicht schlecht machen... hab ja auch eine. Aber an dem schlechten Online Angebot (PSN) und dem schlechten Online Service merkt man ja warum das PS Network kostenlos ist. Da könnte sich Sony ruhig ne Scheibe von MS abschneiden. Was die bessere Technik angeht, also ich hab die meisten Games auf beiden Konsolen und muss sagen, das viele auf der Xbox besser aussehen und flüssiger laufen. Die PS3 hat vielleicht mehr Power, aber was nützt das, wenn sie von den meisten Spiele-Entwicklern nicht genutzt werden kann. Im Punkt Multimedia geht ganz klar die PS3 als Sieger hervor, aber was das SPiele Angebot und die Verkaufszahlen angeht, liegt ganz klar MS vorne.

Möchte ja die PS3 nicht schlecht machen... hab ja auch eine. Aber an dem schlechten Online Angebot (PSN) und dem schlechten Online Service merkt man ja warum das PS Network kostenlos ist. Da könnte sich Sony ruhig ne Scheibe von MS abschneiden.

Stimme da voll zu. Habe auch beide. Sony soll mal was unternehmen und das PSN besser machen. Wobei.... wenn sowas rauskommt wie das jetzige Freundeslisten Design..... *no comment*

Naja sie scheinen Ihre Kapazitäten wohl auf das hervorragende Home gelegt zu haben *Achtung Ironie :biggrin5: *

Microsoft hat eindeutig die Nase im Online-Bereich vorn. Das Angebot ist viel besser. Sony holt nur sehr sehr langsam auf :(

Und was Nintendo angeht... Naja mit Abstand das Schlußlicht im Online Bereich ^^

Die Ps3 hat nicht unbedingt mehr Power beide Konsolen liegen in etwa gleich auf !

PS3 ist nur nicht so leicht zu programmieren darin liegt das Problem!

Die Konsolen liegen gleich auf!? Also ich will die X-Box nicht schlecht machen (besitze selber die Elite) aber hast du schon mal zb. Killzone2 oder Heavenly Sword gezockt? Ich habe in Köln Uncharted2,GoW,MAG,Heavy Rain und weitere Hammer Spiele anspielen können und ich kann objektiv und ohne Fanboygetue sagen das die X-Box in der Richtung keine Chance hat!!!

ich hab aber auch das gefühl dass die Xbox "schlechter" ist

natürlich denk da jeder anders aber mein kleiner bruder hat den gleichen fernseher wie ich ( weiß nicht wie der genau heißt ich kann aber mit 1080 p [ oder i ?!?!? auf jeden fall des schlechtere von beiden :biggrin5: ] spielen und er natürlich auch ) und grafisch gibt es bei den selben spielen ( z.B. assasins creed , gta ) schon krasse unterschieder

zumindestens kommts mir so vor

ich hab aber auch das gefühl dass die Xbox "schlechter" ist

natürlich denk da jeder anders aber mein kleiner bruder hat den gleichen fernseher wie ich ( weiß nicht wie der genau heißt ich kann aber mit 1080 p [ oder i ?!?!? auf jeden fall des schlechtere von beiden :biggrin5: ] spielen und er natürlich auch ) und grafisch gibt es bei den selben spielen ( z.B. assasins creed , gta ) schon krasse unterschieder

zumindestens kommts mir so vor

Schau dir mal vergleichsvideos an, da liegt die Xbox deutlich vorne bei den meisten Spielen. Beispiel: Ghostbusters, Bioshock, GTA, Midnight CLub...

Die Konsolen liegen gleich auf!? Also ich will die X-Box nicht schlecht machen (besitze selber die Elite) aber hast du schon mal zb. Killzone2 oder Heavenly Sword gezockt? Ich habe in Köln Uncharted2,GoW,MAG,Heavy Rain und weitere Hammer Spiele anspielen können und ich kann objektiv und ohne Fanboygetue sagen das die X-Box in der Richtung keine Chance hat!!!

Da kann ich nur sagen, die Xbox hat auch ihre Perlen. Gears OF War 1 und 2, Halo, Forza, Ninja Gaiden 2, Crackdown, Halo Wars, PGR 3 und 4...

Da kann ich nur sagen, die Xbox hat auch ihre Perlen. Gears OF War 1 und 2, Halo, Forza, Ninja Gaiden 2, Crackdown, Halo Wars, PGR 3 und 4...
Sind auch Hammer Games die die X-Box sehr ausreizen aber die Games würden locker auf der PS3 auch laufen was man von meinen oben genanten Titeln im umgekehrtem Fall nicht behaupten kann!!!(alleine schon von der grösse,da die DVD max.8gb. speichern kann!) Was ist an den Titteln so besonders das die an der Ps3 nicht laufen würden? Alleine schon die Graphiktiefe im vergleich zb.GoW gegen Kz2 ist nich vergleichbar oder die menge von gegnern bei Heavenly Sword gegen die man gleichzeitig kämpfen muss ist unerreicht (offline natürlich) oder beim MAG bis zu 256 (online) Spielern! All das sind Meilensteine die die X-Box in dieser Form nicht erreichen kann. Das die Multiplattform Spiele auf der X-Box besser laufen ist ja auch klar! Betankt man einen Porsche mit normalem Benzin dann läuft der auch schlechter den schliesslich braucht der Super plus!! Hochwertige Technik muss mit hochwertigem gefüttert werden! Wie schon geschrieben.. ich besitze die X-Box auch und bewerte das objektiv.Sie ist keinesfalls ne schlechte Konsole aber mit der PS3 kann sie in dieser verfassung nicht mithalten. So jetzt b.2.topic.

Wenn die Entwickler dran schuld,wenn sie ihr Potenzial nicht ausnutzen..

Geht auch anders wie Uncharted 1 und 2,oder Metal Gear Solid4

Die Entwickler programmieren(Multiplatform Games) natürlich auf der X-Box aus Kostengründen. Die X-Box ist ne schwächere Konsole und es ist für die Programmierer einfacher und günstiger die Spiele im nachhinein für die Ps3 nachzuarbeiten! Im umgekehrten Fall würden sie mehr Zeit und Geld benötigen.

Die Entwickler programieren(Multiplatform Games) natürlich auf der X-Box aus kosten gründen. Die X-Box ist ne schwächere Konsole und es ist für die Programierer einfacher und günstiger die Spiele im nachhinein für die Ps3 nachzuarbeiten! Im umgekehrtem fall würden sie mehr Zeit und Geld benötigen.

so sehen sie dann meistens aus:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...