Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mund zu Mund, aber meistens verflossen diese nach einigem weitersagen wieder Ist natürlich falsch, dass die Slim nicht updaten kann. Keine Ahnung wer sich den Quatsch ausgedaht hat, jedenfalls stimmt es mit Sicherheit nicht. Aber es ist natürlich möglich dass auch die Slim noch ein paar Kinderkrankheiten hat, aber die Erfahrungen der Fat Lady sind da scho eingeflossen so dass es wahrscheinlich nicht so viele Mängel wie bei den allerersten Modellen geben wird. Bin ma gespannt wie sich die Preissenkung und die Slim auf das Weihnachtsgeschäft auswirken werden. Einer der guten Nachrichten,die ich heut bekommen habe...Gott sei Dank Hätt mich auch gewundert:skep:...ist Schwachsinn,warum sollte man den sie nicht updaten können,tzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 bald hab ickauch ps3 slim:biggrin5: ich wart noch bis meine alte 40er PS YLOD bekommt und dann kommt die slim bald haben wir sie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich wart noch bis meine alte 40er PS YLOD bekommt und dann kommt die slim bald haben wir sie alle weißt du das du ihn bekommst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich wart noch bis meine alte 40er PS YLOD bekommt und dann kommt die slim bald haben wir sie alle Am besten streust du Sand in die Belüftungsschlitze und ins LW, dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 das is meine3te ps3 60gb ps3 160 gb und jetzt ps3 120 gb slim Und jetzt kaufst du dir noch 2 LCD TV's dazu oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Und jetzt kaufst du dir noch 2 LCD TV's dazu oder wie rofl wieso kaufst du dir wieder eine PS3 ich glaube echt das cry millionär is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 rofl wieso kaufst du dir wieder eine PS3 ich glaube echt das cry millionär is Ne er sammelt gerne. Natürlich ist er Millionär, schliesslich ist er der Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ne er sammelt gerne. Natürlich ist er Millionär, schliesslich ist er der Don Doch nicht der Don:biggrin5: Ich freu mich schon auf meine Slim,yeaaaah:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Super Sony:50::50::50: Meine Kollege holt sich jetzt auch ne Slim. Verwunderlich wie sie jetzt alle Rennen und ne PS3 Kaufen nur wegen nem Neuen Modell:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Super Sony:50::50::50:Meine Kollege holt sich jetzt auch ne Slim. Verwunderlich wie sie jetzt alle Rennen und ne PS3 Kaufen nur wegen nem Neuen Modell:biggrin5: Zumindest die die schon eine haben, JA! MS hat doch schon mit der Preissenkung von 50 Euro reagiert, oder bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand. Kommt da ein neues Model der XBox wieder raus? Aber einer meinte ja keine neue Konsole? Hatte davon noch nichts gehöhrt. Aber wenn es keine neue Konsole ist, denke ich MS-Box hat gegen die Slim ausgedient! greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Zumindest die die schon eine haben, JA!MS hat doch schon mit der Preissenkung von 50 Euro reagiert, oder bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand. Kommt da ein neues Model der XBox wieder raus? Aber einer meinte ja keine neue Konsole? Hatte davon noch nichts gehöhrt. Aber wenn es keine neue Konsole ist, denke ich MS-Box hat gegen die Slim ausgedient! greetz Warlord X-Box hatte nie Chancen gegen Sony:drool5: Sony ist so bekannt wie "Cool" und "Cola":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 X-Box hatte nie Chancen gegen Sony:drool5:Sony ist so bekannt wie "Cool" und "Cola":biggrin5: Ich finde SONY hat einfach ein viel besseres Image als MS, kann mich mit MS überaupt ned identifizieren. SONY klingt schon viel cooler als der Gates-Konzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich finde SONY hat einfach ein viel besseres Image als MS, kann mich mit MS überaupt ned identifizieren. SONY klingt schon viel cooler als der Gates-Konzern. ich muss mich outen^^ Ich hatte bisher alle 3 X-Boxen:dozey: Doch die Ps3 hat mich verzaubert auch ohne Trophys:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich finde SONY hat einfach ein viel besseres Image als MS, kann mich mit MS überaupt ned identifizieren. SONY klingt schon viel cooler als der Gates-Konzern. Und eine bessere Spieleauswahl. Das ist auch ein wichtiges Argument beim Konsolenkauf. Und ab der Generation PS3 ist Bluray ein wichtiges Argument. Und zum Thema Slim ist nicht Updatefähig, soll mal der der sowas hirnrissiges bahauptet, einfach mal auf Aktualisieren klicken. Da kommt die FW 3.0. Und wenn dieses Update funktioniert, wieso sollte ein anderes Update nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich finde SONY hat einfach ein viel besseres Image als MS, kann mich mit MS überaupt ned identifizieren. SONY klingt schon viel cooler als der Gates-Konzern. Sony sitzt ja nicht nur in der Konsolenschiene, sondern ist überall in der Elektronikindustrie anzutreffen, seien es MP3-Player, Soundsysteme, Fernseher, etc.. Microsoft sitzt ja nur in der Computerindustrie, vorallem beim Windows, und bei den Konsolen, woanders ja nicht. (mehr ist mir nicht eingefallen;)) Vorallem der Name ,,Playstation" ist das Markensymbol der Konsolen und wenn man leute nach Konsolen fragt kommt meistens die Antwort: ,,Playstation". Es prägt sich bei den Leuten besser ein als XBOX. Dadurch das es noch von Sony ist steht es noch für Inovation und Quallität und guter Preis-Leitung. @Tommy: Das hat nichts mit cool zu tun, sondern Sony ist älter und bekannter als MS, wie oben schon erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 schön allein weil das PS- Network umsonst ist finde ich sony viel besser ist halt die bessere marke schon von der innovation und qualität her und die technik der ps3 ist auch besser als die der xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @ Bhoune91 Das mit Cool war nicht von mir, sondern vom birrer. Muß Dir recht geben. Sony ist in sehr vielen Bereichen vertreten und gehören fast überall zu den Spitzenreitern. Sie haben auch noch sehr großen Anteil in der Film und Musikindustrie (z.B. BMG etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Nächstes Jahr wird 100%-ig keine neue Box kommen, sondern nur ein Update. Das mit der Preissenkung bei MS habe ich auch gehört. Aber wenn das Weihnachtsgeschäft anfängt und die Slim noch billiger wird, dann kann MS nichtsmehr machen. Vielleicht kostet die Box dann 50€ damit sie überhaupt noch verkauft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ihr seid mir hier alle nenn paar Fanboys ^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ihr seid mir hier alle nenn paar Fanboys ^^! *hust* *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.