ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wie es schon zu erwarten war ( ) startet die Playstation 3 Slim erfolgreich. In allen wichtigen Märkten sind die Verkaufszahlen für PS3 kräftig gestiegen - teils um das Doppelte, teils um rund 1.000 Prozent. Gute News für die Playsi sind immer gute News Quelle : http://www.golem.de/0909/69639.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Die Slim ist das Ende der Xbox :emot-neckbeard: Und Weihnachten geht es so richtig los ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Die Slim ist das Ende der Xbox :emot-neckbeard:Und Weihnachten geht es so richtig los ;D DAS STIMMT !!!!!!!!!!!! :emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Weihnachten gibts neue Trophy Sammler. z.B mein Cousin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Weihnachten gibts neue Trophy Sammler. z.B mein Cousin Und meine halbe Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Dem kann ich nur zustimmen. Ganz in Nähe wo ich wohnen ist ein Saturn und dort war/ist die PS3 Slime ganz schnell ausverkauft gewesen. Stellenweise standen mehrere Leute an der Kasse und jeder hatte ein PS3 Slime in der Hand. Hat Sony also einen richtigen Schritt gemacht. Bin mal gespannt wie Microsoft darauf reagieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Super gemacht Sony:emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Dem kann ich nur zustimmen. Ganz in Nähe wo ich wohnen ist ein Saturn und dort war/ist die PS3 Slime ganz schnell ausverkauft gewesen. Stellenweise standen mehrere Leute an der Kasse und jeder hatte ein PS3 Slime in der Hand. Hat Sony also einen richtigen Schritt gemacht. Bin mal gespannt wie Microsoft darauf reagieren wird. Das wird Microsoft machen ^^ ! Nur mal so Sony kann gegen MS nicht anstinken . Die haben soviel Konsolen schon verscherbelt das macht Sony mit der Slim nicht nach ! Und nurmal so die neue Box kommt eventuell nächstes Jahr schon.Und dann wird es richtig interessant da wird ne Menge Power drinne sitzen das könnt ihr mal glauben ! Quelle: http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/analyst_2010_erscheint_eine_neue_xbox_360/19010/analyst_2010_erscheint_eine_neue_xbox_360.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Zitat: "In Großbritannien sind die Verkaufszahlen laut dem Marktforschungsunternehmen Chart-Track um 999 Prozent gegenüber der Vorwoche gestiegen; absolute Zahlen nennt Chart-Track nicht." sorry, aber jedem halbwegs intelligenten menschen wird doch logisch sein, dass wenn die Slim groß angekündigt wird, sich in der Vorwoche niemand noch eine teurere PS3 im laden kauft. dann ist es auch kein problem die vorwochen-verkäufe gar um 100000% zu überbieten. ist für mich alles nur dummes geschwätz von möchtegern IT-Profis. genaue zahlen nennt selbstverständlich natürlich niemand - alles nur PR-propaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hole sie mir wahrscheinlich nächste Woche:biggrin5: Doch ich hab mir mal die Bewertungen bei Amazon durchgelesen,vorallem die negativen.Da sind Sachen wie (Bild eingefroren,zu laut und so weiter:eek6:) Das beunruihgt mich ein wenig,vorallem ich mit meinem Glück..wie seht ihr das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hole sie mir wahrscheinlich nächste Woche:biggrin5:Doch ich hab mir mal die Bewertungen bei Amazon durchgelesen,vorallem die negativen.Da sind Sachen wie (Bild eingefroren,zu laut und so weiter:eek6:) Das beunruihgt mich ein wenig,vorallem ich mit meinem Glück..wie seht ihr das Kinderkrankheiten würde noch warten bis die ersten Laufwerke verbessert wurden usw! Neue Technik neue Fehler , das bei jeder Konsole so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 naja bis das behoben wird dauert es bestimmt noch eine weile, solange man noch garantie dann hat geht es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kinderkrankheiten würde noch warten bis die ersten Laufwerke verbessert wurden usw! Neue Technik neue Fehler , das bei jeder Konsole so! Außerdem hab ich von einem aus meiner Freundesliste dass für die Slim nie aktualiesirt wird,also das 3.00 behalten wird und das wenn es ein Bug jemals geben wird,er nicht gepacht werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das wird Microsoft machen ^^ ! Nur mal so Sony kann gegen MS nicht anstinken . Die haben soviel Konsolen schon verscherbelt das macht Sony mit der Slim nicht nach ! Und nurmal so die neue Box kommt eventuell nächstes Jahr schon.Und dann wird es richtig interessant da wird ne Menge Power drinne sitzen das könnt ihr mal glauben !Quelle: http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/analyst_2010_erscheint_eine_neue_xbox_360/19010/analyst_2010_erscheint_eine_neue_xbox_360.html nur weil die dann ein paar neue features gesponsort bekommt ist es noch lange keine neue konsle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Außerdem hab ich von einem aus meiner Freundesliste dass für die Slim nie aktualiesirt wird,also das 3.00 behalten wird und das wenn es ein Bug jemals geben wird,er nicht gepacht werden kann Was ist denn das für ein blödes Geschwätz!!! Wieso soll man die Slim nicht updaten können!? Ist technisch das gleiche wie die alte PS3 und wenn mann Online zocken will muss man eh die neuste FW draufmachen! Und das jedesmal wenn eine neue FW kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Was ist denn das für ein blödes Geschwätz!!! Wieso soll man die Slim nicht updaten können!? Ist technisch das gleiche wie die alte PS3 und wenn mann Online zocken will muss man eh die neuste FW draufmachen! Und das jedesmal wenn eine neue FW kommt! wie wurden eigentlich früher (also als es noch kein internet gab) solche , mit verlaub, saublöden storys in die welt gesetzt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wie wurden eigentlich früher (also als es noch kein internet gab) solche , mit verlaub, saublöden storys in die welt gesetzt ?? Das würd ich auch gern wissen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Das würd ich auch gern wissen:dozey: Mund zu Mund, aber meistens verflossen diese nach einigem weitersagen wieder Ist natürlich falsch, dass die Slim nicht updaten kann. Keine Ahnung wer sich den Quatsch ausgedaht hat, jedenfalls stimmt es mit Sicherheit nicht. Aber es ist natürlich möglich dass auch die Slim noch ein paar Kinderkrankheiten hat, aber die Erfahrungen der Fat Lady sind da scho eingeflossen so dass es wahrscheinlich nicht so viele Mängel wie bei den allerersten Modellen geben wird. Bin ma gespannt wie sich die Preissenkung und die Slim auf das Weihnachtsgeschäft auswirken werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 natürlich freut mich es zu hören, dass die Slim sich anfänglich richtig gut verkauft. Und ich hoffe auch, dass es dabei bleibt. Aber ich denke, dass es nur in den ersten 2-3 Wochen so hohe Verkaufszahlen geben wird. Aber hoffentlich irre ich mich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 is ja kein wunrder yeeeaaaahhhh danke cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.