rainfist Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hiho, um versiegelte Waffen zu entfesseln, muss man nach dem man das Spiel erfolgreich abgeschlossen hat, den Postgame Save laden den man sich nach dem Endboss anlegt. Als nächstes reist man zu den Nala-Lavaröhren, im Postgame sind einige neue Händler dazu gekommen, die ich bereits in einem anderen Topic erwähnt habe. In den Nala-Lavaröhren ist der Waffenhändler den man ansprechen muss, unter "Spezial" bei den Waffen kann man nun die Entfesselte Version finden, allerdings ist es nicht einfach diese herzustellen da u. a. Items verlangt werden die man gezielt farmen muss oder per Katzenkurier erhalten kann. Ich persönlich finde das die Teufelswaffen die man in der Arena bekommt um einiges Stärker sind und auf höheren Level ist der Nebeneffekt das man durch das tragen mancher Teufelswaffen mehr schaden bekommt sowieso uninteressant mit einem Heiler wie Elize in der Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Meiner meinung nach vergebene mueh die waffen zu basteln. die kolosseumwaffen sind , wie du schon sagtest auch gut und damit.hau ich die gegner dennoch um. dauert nur recht lang die mats zu farmen und rechtfertigt den nutzen nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.