dukenukemforever Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo Community , hier wieder unser zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation. Nachdem wir aus dem Sommerloch gekrochen sind, gibt es dieses Mal wieder vieles zu berichten. Bei den Statistiken sind in den Klammern die Zahlen vom Vormonat. Und nun viel Spaß beim Lesen ... + Positives • Spieletitel-Suche optimiert Die Spieletitel-Suche hat ein paar Optimierungen bekommen um Daten schneller zu finden. Des Weiteren wurde auch die maximale Ausgabe der Treffer erhöht. - Negatives • Fehler beim PSN-Daten auslesen Bei Auslesen der PSN-Daten kommt es derzeit immer wieder zu Fehlern, daher gibt es eine gewisse Ungenauigkeit bei den Trophäen-Daten. Leider ist das Problem schwerer zu beheben als geplant und hält immer noch an. • Lange Ladezeiten Es gibt aktuell das Problem, dass es ungewöhnlich lange Ladezeiten beim Aufruf der Forumstartseite gibt, wenn man als Gast (also nicht eingeloggt) unterwegs ist. Wir arbeiten daran das Problem zu lösen und hoffen, dass dies bald geschafft ist. +- Neutral • Werde Teil des Trophies.de-Teams Das Team von Trophies.de sucht mal wieder nach Verstärkung. Dieses Mal allerdings nicht nur für einen Bereich, sondern gleich für vier: Webentwicklung, Programmierung, Design sowie News. Webentwickler und weitere Programmierer gesucht! News-Redakteure gesucht! Neue Grafiker / Designer gesucht! Wenn ihr also in einem netten Team arbeiten und dazu beitragen wollt, dass die Seite mit neuen Inhalten befüllt wird, dann bewerbt euch! Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Damit könnt ihr sehen, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den August haben wir folgende Zahlen zu bieten (in Klammern die Zahlen vom Vormonat): • Sonstige Zahlen 411 (419) neue Themen und 46.688 (51.888) neue Posts wurden erstellt. 16 (16) neue PS3-News, 45 (55) neue PS4-News und 1 (9) Vita-News wurden verfasst, zu denen 510 (667) Kommentare abgegeben wurden. 508 (538) neue Mitglieder haben sich angemeldet. • Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung: Für diese Statistik wurden 46.922 (46.740) Mitglieder ausgewertet. Platin: 620.530 (611.913) Gold: 3.142.789 (3.102.676) Silber: 12.152.075 (12.000.524) Bronze: 48.237.481 (47.754.697) Gesamt: 64.152.875 (63.469.810) Daraus haben wir einen Trophies.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 13 (94%) (Vormonat: 13 (91%)) Platin: 13 (13) Gold: 67 (66) Silber: 259 (257) Bronze: 1.028 (1.022) Gesamt: 1.367 (1.358) Rangliste: 620 (631) Monatszusammenfassung für die Rangliste, August 2014: 13 (29) neue Mitglieder 21 (24) Abgänge Und noch ein paar kleine Zahlenspielereien: Die Top 3 erspielten Trophäen vom August 2014 416x Keine Bruchschäden von Diablo III: Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition 414x Schnapp dir einen Würfel von FEZ 403x Was auch passiert – Leicht von The Last of Us™ Remastered Die Top erspielte Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Trophäe vom August 2014 Platin-Trophäe 133x 100 % sauber von Watch Dogs™ Gold-Trophäe 250x Mehr hab ich nicht von The Last of Us™ Remastered Silber-Trophäe 364x Was auch passiert – Normal von The Last of Us™ Remastered Bronze-Trophäe 416x Keine Bruchschäden von Diablo III: Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition Top 3 Trophy Hunter des Monats August aus dem gesamten Forum Punkte: 38.715 Name: Schwarzbrot Punkte: 31.770 Name: sunshine79 Punkte: 30.240 Name: Streetracerx1988 Laufende Arbeiten bestehender Projekte • App Es ist mit ungefähr 1.400 Arbeitsstunden wohl das größte Projekt in diesem Forum, das bisher umgesetzt wurde. In Arbeit ist eine App für Smartphones und Tablets. Was diese App dann können wird, das verraten wir noch nicht, aber soviel sei gesagt: Es wird was ganz neues sein, das es so noch nicht gibt. Erscheinen wird die App voraussichtlich gegen Ende des Jahres für Android und iOS. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Update August: iOS-Version verschoben voraussichtlich auf das Jahr 2015. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Merci fürs update Wie gewohnt informativ und flüssig zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 • Lange Ladezeiten Es gibt aktuell das Problem, dass es ungewöhnlich lange Ladezeiten beim Aufruf der Forumstartseite gibt, wenn man als Gast (also nicht eingeloggt) unterwegs ist. Wir arbeiten daran das Problem zu lösen und hoffen, dass dies bald geschafft ist. Is mir auch schon aufgefallen; ihr packt das schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Danke für die Neuigkeiten. Wie immer ist es sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hätte nicht gedacht, dass die Watch Dogs Platin immernoch am öftesten verdient wird. Vermutlich kams wohl durch den Patch ^^. Krass wie wenig Vita News es im letzten Monat gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Super wie immer, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Vielen Dank an alle die in diesem Forum mitarbeiten. Super Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 • Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung:Für diese Statistik wurden 46.922 (46.740) Mitglieder ausgewertet. Platin: 620.530 (611.913) Gold: 3.142.789 (3.102.676) Silber: 12.152.075 (12.000.524) Bronze: 48.237.481 (47.754.697) Gesamt: 64.152.875 (63.469.810) Wirklich interessant mal zu sehen, was die Community an Trophies sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Und ich dachte wegen der Ladezeiten das mein Laptop langsam ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie immer sehr schön zu lesen. Schade um das negative aber so etwas kann passieren aber ihr habt ja super Programmierer . Gruß, Pin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das mit den negatives bekommt ihr schon gelöst. Weiter so. Edit: Die 3 Trophyhunter alle 3 fangen mit s an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Super arbeit wie jeden Monat. Macht weiter so! VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Weiß nicht ob es schonmal angesprochen würde, aber wenn ich mich mit dem Handy (iPhone 5, neuste iOS) auf die Startseite gelange, geht es bei mir nicht weiter. Ich komm nichtmal auf den "Forum" Button. Noch jemand das Problem? Übrigens nur mit dem Handy, iPad funktioniert tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie immer sehr informativ. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Schöne Statistiken immer Edit:Die 3 Trophyhunter alle 3 fangen mit s an. Und sammeln in einem Monat etwa so viel bzw. mehr Punkte als der Durchschnittsuser insgesamt hat Jeder einzeln gesehen, wohlgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Weiß nicht ob es schonmal angesprochen würde, aber wenn ich mich mit dem Handy (iPhone 5, neuste iOS) auf die Startseite gelange, geht es bei mir nicht weiter. Ich komm nichtmal auf den "Forum" Button. Noch jemand das Problem?Übrigens nur mit dem Handy, iPad funktioniert tadellos. Auf andere Links kannst du klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Eine Vita-News?! Dürfte dann ja meine zu Highschool DxD sein Wie immer tolles Update, sehr informativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Schöner Bericht, wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 danke für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie immer sehr schön zu lesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.