Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Platin in einem Game ?


Blackangel887462

Recommended Posts

Genauso wars gemeint :smile:

Wenn ich nun mein schnödes Standart USK Fallout nehme so habe ich nach jetzigem Stand bereits bei rund 58 % Platin - während ich für die Goty doch bestimmt 100 % brauchen werde um Platin zu bekommen, also wäre es ja möglich das es dort 2 geben könnte :skep:

Wie es nun bei cut und uncut ausschaut weiß hier keiner ? Niemand irgendwann aufgerüstet ?

Wie is es denn bei Burnout ? Nur eine insgesamt für Standart und Ultimate ?

Gehe ich nicht von aus. Platin wird auch in der Goty Edition mit 58% erreicht sein werden bzw. wenn man alle Trophäen aus dem Standardgame hat.

War ja bei Burnout Ultimate Pack genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst in einem spiel 2 platin haben aba es müssen 2 verschidene versionen seien z.B. Wanted es gibt es einmal auf deutsch , und einmal uncut auf englisch dies schafft es das man 2 platin in einem spiel holen kann .

das ist Unsinn was du hier schreibst.

Es gibt Ausnahmen, und darum geht es hier.

Aber was du schreibst ist einfach gesagt Schwachsinn.

Und Fallout wird wie auch Burnout immer nur eine Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gerechtfertigte zweite Platin wäre meiner Meinung nach:

- Die erste Platin für das Erreichen der Trophys

- die zweite für z.B. in Burnout Paradise, wenn man 100% Spielfortschritt erreicht. Weil man da ja noch gaaaaaaaanz viel machen kann.

Das wäre mal angebracht ;) Somit 2 Platin in einem Spiel und nicht auf deutsch und englisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damal ne Frage es geht im Wanted was nützt dir die Zweite Platin wenn sie nicht zählt bis jetzt war es so das die Deutschen Version nicht mit ins Trophäen Level eingeht (ausser es wurde schon behoben was ich bezweifele) 2. jedes neues Game hat jetzt Trophies was ist mit WET, finde sie net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damal ne Frage es geht im Wanted was nützt dir die Zweite Platin wenn sie nicht zählt bis jetzt war es so das die Deutschen Version nicht mit ins Trophäen Level eingeht (ausser es wurde schon behoben was ich bezweifele) 2. jedes neues Game hat jetzt Trophies was ist mit WET, finde sie net

wer suchet der findet !! guckst du hier !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab damal ne Frage es geht im Wanted was nützt dir die Zweite Platin wenn sie nicht zählt bis jetzt war es so das die Deutschen Version nicht mit ins Trophäen Level eingeht (ausser es wurde schon behoben was ich bezweifele) 2. jedes neues Game hat jetzt Trophies was ist mit WET, finde sie net

es wurde aber behoben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gerechtfertigte zweite Platin wäre meiner Meinung nach:

- Die erste Platin für das Erreichen der Trophys

- die zweite für z.B. in Burnout Paradise, wenn man 100% Spielfortschritt erreicht. Weil man da ja noch gaaaaaaaanz viel machen kann.

Das wäre mal angebracht ;) Somit 2 Platin in einem Spiel und nicht auf deutsch und englisch :D

Quatsch;)

Meiner Meinug nach sollte es nur eine Platin geben bei Burnout und zwar Sammle alle Trophäen außer DLC und Erreiche 100% Das wäre meiner Meinung nach eine gerechtfertigte Platin Trophäe

Ich selbst hab 100% und kann sagen da steckt viel mehr arbeit dahinter als sich die normale Platin zu holen

Naja als kleinen Trost bekommt man ja Platin Lack für die Autos ist auch fast 2 mal Platin grins

mfg mahomaone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde es für ne schlechte Idee halten mehr wie eine Platin Trophäe im Game zu haben, dann wär die Platin Trophäe nicht mehr so angesehen wie jetzt.

Na ja das gibt es ja schon, darum dreht sich der ganze Thread hier :smile:

Im Prinzip sind es ja dann auch 2 Games einmal das deutsche und einmal beispielsweise uk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde eine Platin pro Spiel reicht völlig.

Ich würde auch keine doppelte Platin in einem Spiel holen, weils extrem teuer ist (Tomb Raider JP z.B.) und ich bei manche Spiele kein 2. mal spielen würde.

Für alle die es interessiert, ich denke bei Lemmings kann man 2 mal 100 % holen (US und DE). Ich habe die US Version, wenn ich Trophies vergleiche steht Lemmings 2 mal drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede Trophäe gibt Punkte. Bronze 15, Silber 30, Gold 90, Platin 180.

Die Entwickler müssen nur eine Punktzahl (ohne DLC) erreichen

Bei Ghostbusters hat ein freund von mir 98% und ihm fehlt noch 1Bronze / 1 Platin. Dann ist ja die Platin eigentlich gar nicht 180P. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so; mein thread wurde geschlossen weil dieser schon existierte ... nur ist hier drin iwie, .... null ordnung? ... welche games mit 2 platin sind es denn nu?; 12 seiten lesen kann nix um dann 3-4 spiele rauszulesen weil der rest gespamme von random leuten ist die meinen comments wie "wie arm ist das bitte" abgeben zu müssen .... zudem hat der thread irgendwie mal anders angefangen, mit verhältnis von trophies ... sollte wenigstens im startpost alles drinstehen was man schon hat oder es zumindest irgendwie gründlicher handhaben.

@mods: würde gerne aus oben genannten gründen meinen thread wieder öffnen wollen und eher hier (auch wenn dieser zu erst da war) in meinen verlinken.

bei interesse für andere user: hier mal der thread: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin.html <- würd auch gern ma andere user meinungen hören dazu ...

gruß

LoA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, kam nicht so ganz raus bei dir das du den Startpost editierst und aktuell hältst, sorry.

Ich würde das eventuell in den Startpost schreiben das du die Liste aktuell hältst.

Der Thread würde für mich aber auch besser in das Spiele-Forum passen mit einem Verweis in den wichigsten Themen im Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn die Überschrift (Threadname) mit deiner Frage zu tun ;) Verstehe es irgendwie nicht... Aber mal um deine Frage zu beantworten: Die Spieleentwickler legen das fest... Die einen sind klüger (zB Burnout) und die anderen weniger klüger (zB Terminator) gewählt..

naja das kann man so nich sagen..

unklug ist es für uns vllt, in einem spiel mit 12 trophies 1 platin einzubauen...

für die entwickler ist das klug, da das game deswegen wie wild gekauft wird, da es eine leichte platin zu holen gibt...

kommt also drauf an wie man das sieht ;)..

ich finds schwachsinnig und mag lieber games mit vielen trophies :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...