Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Platin in einem Game ?


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich nicht so gesagt.

Ich meinte nur, weil sie die gleiche Trophyliste haben & im Grunde ja die gleichen Spiele sind.

Ok Buzz! Brain of... & Buzz! Deutschlands Superquiz sind also die gleichen Spiel, wusste ich nicht.

Ich habe nicht danach gefragt & hat mich ja auch eigentlich gar nicht interessiert...

In der Trophäenliste steht aber bei jedem Buzz! Brain of...

Egal ob UK oder welche Version auch immer.

Eigentlich habt ihr ja Recht, da man Buzz! nicht grossartig verändern kann.

Genau wie FIFA aber Uncharted war wirklich ein saudummer Vergleich...

Dann nehme ich es zurück & zähle ab heut Buzz! nicht mehr zu den Doppel-Platinum´s.

Also nur noch:

skate2 (EU) / skate2 (UK)

Wanted: WoF (Uncut) / Wanted: WoF (D)

Sonic Unleashed (EU) / Sonic´s World Adventures (Asia)

Tomb Raider: Underworld (EU) / Tomb Raider: Underworld (Asia)

SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection (EU) / Sonic´s Ultimate Genesis Collection (US)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die haben halt in Teil 2 von Buzz (also Buzz Brain of... ) einfach zu wenig Neuerungen reingebracht. Ich war schon damals verärgert das es ne verarsche, ist den Käufern sowas anzubieten. Im Gegensatz zu Teil 1 (Buzz Quiz TV) sind ja nur neue Fragen, etwas an dem Modus geändert und das wars hinzugekommen könnte man sagen :banghead: Selbst bei den Trophäen waren die halt nicht sehr einfallsreich :frown:

Aber ist halt keine Doppelplatin in Buzz Quiz TV oder in Buzz Brain of(in Deutschland Superquiz) möglich. Von beiden Spielen gibt es halt nur 1x eine Platin in jedem Spiel. Egal welche Länderversion man spielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf der Xbox 360 waren es viel mehr Games. Man konnte bei Bioshock sogar 3x 1000 Punkte holen (Deutsch gekürzt, Deutsch uncut bzw. EU und Japan Version)

Aber auf der PS3 wurden die Trophies ja erst später hinzugefügt und der Launch war viel Später. Von daher...

Was ist denn mit Wolfenstein und Fear 2 ? Die gibts doch auch in einer geschnittenen Deutschen und Import Version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G.I. JOE mit diesem Spiel kann man auch 2 Platin holen, durch verschiedene Versionen,

Ich weiß aber nicht welche Import Version. Es gibt eine Deutsche und eine Englische Trophy Liste bei dem Spieler- Namens: Hakoom

beim Trophielistenvergleich ...

es ist die europäische und die nordamerikanische version.

steht ja in seinem profil so drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zu diesen trophiepunkten,die bringen einem selber nix oder?Die sind nur dafür da das die entwickler diese anzahl an punkten mit den trophies erreichen?

Es ist noch nix genaues bekannt was man mit diesen Trophies so machen kann oder ob man überhaupt irgentwann etwas damit machen kann...Es existieren Gerüchter jeglicher Art was man damit mal machen kann z.B: Bei Playstation Home in der Vitrine sichtbar oder aber auch das man damit im Store was kaufen kann. Ich glaube das alles nicht. Ich glaube das das alles eine clevere Verkaufsstrategie ist um auch nicht so tolle Spiele an den Mann zu bringen:eek6:

Aber egal. Ich für meinen Teil bin da trotzdem geil drauf:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn die Überschrift (Threadname) mit deiner Frage zu tun ;) Verstehe es irgendwie nicht... Aber mal um deine Frage zu beantworten: Die Spieleentwickler legen das fest... Die einen sind klüger (zB Burnout) und die anderen weniger klüger (zB Terminator) gewählt..

würd ich so nich sagen das es dumm gewählt ist..denk ma die wussten das das game nen flopp wird xD

und weil die platin so easy ist und nur gold da is leihen es sich trotzdem leute aus wegen trophy hunting...

aber zum thema wie schon einer schrieb..wäre ja nen bissl bloed 2 platins? ich meine wofuer würdest du denn ne 2. einbauen? finds schon richtig so platin bei 100% halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint wohl:

1.) cut

2.) uncut

3.) cut - GOTY

4.) uncut - GOTY

Fallout 3 wird nur einmal Platin haben

Genauso wars gemeint :smile:

Wenn ich nun mein schnödes Standart USK Fallout nehme so habe ich nach jetzigem Stand bereits bei rund 58 % Platin - während ich für die Goty doch bestimmt 100 % brauchen werde um Platin zu bekommen, also wäre es ja möglich das es dort 2 geben könnte :skep:

Wie es nun bei cut und uncut ausschaut weiß hier keiner ? Niemand irgendwann aufgerüstet ?

Wie is es denn bei Burnout ? Nur eine insgesamt für Standart und Ultimate ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...