emgee78 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich habe nicht danach gefragt, aber trotzdem danke GewinnerTyp... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also es geht 2mal Platin in einem spiel aber von meinen Spielen her is das nur Skate 2 Die DE und die UK 2verschiedene versionen 2 gleiche trophy blöcke alles easy =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich habe nicht danach gefragt, aber trotzdem danke GewinnerTyp... lol Ich wollte es aber mal klarstellen, weil du meinst, dass Quiz TV und Brain of... die gleichen spiele sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Das hab ich nicht so gesagt. Ich meinte nur, weil sie die gleiche Trophyliste haben & im Grunde ja die gleichen Spiele sind. Ok Buzz! Brain of... & Buzz! Deutschlands Superquiz sind also die gleichen Spiel, wusste ich nicht. Ich habe nicht danach gefragt & hat mich ja auch eigentlich gar nicht interessiert... In der Trophäenliste steht aber bei jedem Buzz! Brain of... Egal ob UK oder welche Version auch immer. Eigentlich habt ihr ja Recht, da man Buzz! nicht grossartig verändern kann. Genau wie FIFA aber Uncharted war wirklich ein saudummer Vergleich... Dann nehme ich es zurück & zähle ab heut Buzz! nicht mehr zu den Doppel-Platinum´s. Also nur noch: skate2 (EU) / skate2 (UK) Wanted: WoF (Uncut) / Wanted: WoF (D) Sonic Unleashed (EU) / Sonic´s World Adventures (Asia) Tomb Raider: Underworld (EU) / Tomb Raider: Underworld (Asia) SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection (EU) / Sonic´s Ultimate Genesis Collection (US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Naja die haben halt in Teil 2 von Buzz (also Buzz Brain of... ) einfach zu wenig Neuerungen reingebracht. Ich war schon damals verärgert das es ne verarsche, ist den Käufern sowas anzubieten. Im Gegensatz zu Teil 1 (Buzz Quiz TV) sind ja nur neue Fragen, etwas an dem Modus geändert und das wars hinzugekommen könnte man sagen Selbst bei den Trophäen waren die halt nicht sehr einfallsreich Aber ist halt keine Doppelplatin in Buzz Quiz TV oder in Buzz Brain of(in Deutschland Superquiz) möglich. Von beiden Spielen gibt es halt nur 1x eine Platin in jedem Spiel. Egal welche Länderversion man spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 jede Trophäe gibt Punkte. Bronze 15, Silber 30, Gold 90, Platin 180.Die Entwickler müssen nur eine Punktzahl (ohne DLC) erreichen Dann ergiebt doch Terminator-Trophys doch einen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Natuerlich ergeben die Terminatortrophys Sinn, die waren einfach nur Sackfaul in der Gestaltung bzw. wollten sich damit mehr oder weniger gegen das Trophysystem wehren, so sieht das fuer mich aus. Reine Pflichterfuellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Also auf der Xbox 360 waren es viel mehr Games. Man konnte bei Bioshock sogar 3x 1000 Punkte holen (Deutsch gekürzt, Deutsch uncut bzw. EU und Japan Version) Aber auf der PS3 wurden die Trophies ja erst später hinzugefügt und der Launch war viel Später. Von daher... Was ist denn mit Wolfenstein und Fear 2 ? Die gibts doch auch in einer geschnittenen Deutschen und Import Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 G.I. JOE mit diesem Spiel kann man auch 2 Platin holen, durch verschiedene Versionen, Ich weiß aber nicht welche Import Version. Es gibt eine Deutsche und eine Englische Trophy Liste bei dem Spieler- Namens: Hakoom beim Trophielistenvergleich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 G.I. JOE mit diesem Spiel kann man auch 2 Platin holen, durch verschiedene Versionen, Ich weiß aber nicht welche Import Version. Es gibt eine Deutsche und eine Englische Trophy Liste bei dem Spieler- Namens: Hakoom beim Trophielistenvergleich ... es ist die europäische und die nordamerikanische version. steht ja in seinem profil so drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Wie schaut das denn bei Fallout aus - sind das auch 2 Platins ? Eventuell bald 3 - 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Wie schaut das denn bei Fallout aus - sind das auch 2 Platins ? Eventuell bald 3 - 4 ? wieso 3-4 platin? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelsrochen Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ne ich glaube es ist und bleibt nur eine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 wieso 3-4 platin? :emot-raise: er meint wohl: 1.) cut 2.) uncut 3.) cut - GOTY 4.) uncut - GOTY Fallout 3 wird nur einmal Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab ne frage zu diesen trophiepunkten,die bringen einem selber nix oder?Die sind nur dafür da das die entwickler diese anzahl an punkten mit den trophies erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 aus den punkten errechnet sich Trophylevel und %-Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab ne frage zu diesen trophiepunkten,die bringen einem selber nix oder?Die sind nur dafür da das die entwickler diese anzahl an punkten mit den trophies erreichen? Es ist noch nix genaues bekannt was man mit diesen Trophies so machen kann oder ob man überhaupt irgentwann etwas damit machen kann...Es existieren Gerüchter jeglicher Art was man damit mal machen kann z.B: Bei Playstation Home in der Vitrine sichtbar oder aber auch das man damit im Store was kaufen kann. Ich glaube das alles nicht. Ich glaube das das alles eine clevere Verkaufsstrategie ist um auch nicht so tolle Spiele an den Mann zu bringen:eek6: Aber egal. Ich für meinen Teil bin da trotzdem geil drauf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Was hat denn die Überschrift (Threadname) mit deiner Frage zu tun Verstehe es irgendwie nicht... Aber mal um deine Frage zu beantworten: Die Spieleentwickler legen das fest... Die einen sind klüger (zB Burnout) und die anderen weniger klüger (zB Terminator) gewählt.. würd ich so nich sagen das es dumm gewählt ist..denk ma die wussten das das game nen flopp wird und weil die platin so easy ist und nur gold da is leihen es sich trotzdem leute aus wegen trophy hunting... aber zum thema wie schon einer schrieb..wäre ja nen bissl bloed 2 platins? ich meine wofuer würdest du denn ne 2. einbauen? finds schon richtig so platin bei 100% halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 er meint wohl:1.) cut 2.) uncut 3.) cut - GOTY 4.) uncut - GOTY Fallout 3 wird nur einmal Platin haben Genauso wars gemeint Wenn ich nun mein schnödes Standart USK Fallout nehme so habe ich nach jetzigem Stand bereits bei rund 58 % Platin - während ich für die Goty doch bestimmt 100 % brauchen werde um Platin zu bekommen, also wäre es ja möglich das es dort 2 geben könnte Wie es nun bei cut und uncut ausschaut weiß hier keiner ? Niemand irgendwann aufgerüstet ? Wie is es denn bei Burnout ? Nur eine insgesamt für Standart und Ultimate ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 du kannst in einem spiel 2 platin haben aba es müssen 2 verschidene versionen seien z.B. Wanted es gibt es einmal auf deutsch , und einmal uncut auf englisch dies schafft es das man 2 platin in einem spiel holen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.