Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Platin in einem Game ?


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind an sich diese Punkte relativ egal, die man bekommt. Bei mir gehts eher um die Trophy an sich!

Allerdings finde ich 2 Platin-Trophies überflüssig, da man ja bei einer Trophy genau weiß, dass man das Spiel praktisch jetzt durch hat. Das eine Spiel mehr, das andere weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonic Unleashed / Sonic's World Adventures Asien-Version

Und Buzz! Brain of... heist hier glaub ich

Buzz! Brain of.. Deutschland

Aber die Version gibz dann noch mit anderen Ländern

weiss einer ob man dann in jeder Version Platin holen kann?

Das mit de BUZZ! Brain of... ist die Buzz! Deutschland Quiz version... also nur einmal Platin soweit ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic Unleashed / Sonic's World Adventures Asien-Version

Und Buzz! Brain of... heist hier glaub ich

Buzz! Brain of.. Deutschland

Aber die Version gibz dann noch mit anderen Ländern

weiss einer ob man dann in jeder Version Platin holen kann?

nochmal: Quiz TV und die länderspezifischen Ausgaben sind verschiedene Spiele!

Das mit de BUZZ! Brain of... ist die Buzz! Deutschland Quiz version... also nur einmal Platin soweit ich weiß...

ja, nur einmal Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es sollte erst bei Games eine Platin Trohpäe geben, die mindestens 50 erspielbare Trophies beinhalten. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung! ^^

Was soll denn dadran Wettbewerbsverzerrung sein?

Ob man nun bei einem Spiel für 10 Goldene 900 Trophäenpunkte bekommt, bei nem anderen Spiel für 30 Silberne 900 Trophäenpunkte oder bei noch nem anderen Spiel für 60 Bronzene 900 Trophäenpunkte erhält.

Bleibt sich alles gleich und niemand hat nen Vor- oder Nachteil weil alles gleich viel wert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es sollte erst bei Games eine Platin Trohpäe geben, die mindestens 50 erspielbare Trophies beinhalten. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung! ^^

Da stimm ich Hawki zu.

Laut Deiner Rechnung dürfte es dann auch ab 51 Trophäen keine Platin geben, da das dann ja auch Wettbewerbsverzerrung wäre.

Außerdem gibts das bei den Trophies eh nicht, da jeder die Chance hat, auch ein 30 Trophäen Platin Game zu spielen.

Verzerrung wäre es nur, wenn es nur einen Spieler geben würde, der ein bestimmtes Spiel zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: Quiz TV und die länderspezifischen Ausgaben sind verschiedene Spiele!

ja, nur einmal Platin!

Nein, man kriegt für Buzz! Quiz TV & für Buzz! Brain of... jeweils Platinum! Ganz sicher!

Meine Frage war trotzdem, ob man für ausländische Buzz! Brain of... nochmal Platinum kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kriegt für Buzz! Quiz TV & für Buzz! Brain of... jeweils Platinum! Ganz sicher!

Meine Frage war trotzdem, ob man für ausländische Buzz! Brain of... nochmal Platinum kriegt?

Ja man bekommt für Buzz Quiz TV und Buzz Brain of jeweils eine Platin. Aber das sind ja auch total andere Spiele. Wäre so als ob man bei Uncharted 1 und Uncharted 2 das fragen würde ^^

Nein man bekommt nicht mehrere Platin Trophäen für die verschiedenen Länder Versionen. Ist alles unter "Brain of..." zusammengelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, wie es halt auch Suave sagt. Würde jetzt Uncharted 2 die gleiche Trophäenliste haben wie Teil 1, würdest dann auch sagen das es das gleiche Spiel ist ? Oder mit Suave´s Beispiel Fifa ^^

Buzz Quiz TV und Buzz DEutschladn das Superquiz sind total andere Spiele/Versionen. Haben halt die gleichen Trophäen, aber ansonsten kann man dazu Teil 1 und Teil 2 sagen. (Auch wenn die Macher nen dreisten Nachfolger gemacht haben der dem Vorgänger viel zu gleich ist)

Darum sind die halt nicht in dieser Auflistung drin das es in dem Spiel ne Doppelplatin gibt, weil es halt nicht das gleiche Spiel ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kriegt für Buzz! Quiz TV & für Buzz! Brain of... jeweils Platinum! Ganz sicher!

Meine Frage war trotzdem, ob man für ausländische Buzz! Brain of... nochmal Platinum kriegt?

genau das hab ich gesagt. für ausländische gibts nicht nochmal, läuft alles unter Brain of... nur du hasts nicht gerafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kriegt für Buzz! Quiz TV & für Buzz! Brain of... jeweils Platinum! Ganz sicher!

Meine Frage war trotzdem, ob man für ausländische Buzz! Brain of... nochmal Platinum kriegt?

Wie oft denn noch?

Buzz! Quiz TV und Buzz! Brain Of... und Buzz! Deutschland Quiz haben alle die selbe Trophie liste... Nur Buzz! Brain Of... und Buzz! Deutschland Quiz ist einmal die Uk und einmal die deutsche Version!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...