GigoDD Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @ linkinnikiSry, aber ich weiß grad die page nichmehr, da stand es von allen möglichen Games wieviel sie Punkte haben.... Wenn ich die page wiederfind dann linke ich sie dir mal Lg Angel Meinst du die hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Stimmt auch wieder. Aber dann darf für Burnout einfach kein Patch mehr kommen und bei den anderen Games regeln die des so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hmm dan gäb es eine Platin inflation dan is Platin nix mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 sind die dlc dinger da wo du zahlen musst im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 sind die dlc dinger da wo du zahlen musst im store? DLC = Download Contents Was sovie bedeutet wie downloadbarer Zusatzinhalt, muss nicht immer kostenpflichtig sein. Aber wenn Trophies dabei sind, kannst du davon ausgehen dass es was kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Meinst du die hier? Jear ! Daumen hoch* Genau die Page meinte ich Da sieht man das unteranderen nen Game etwas über 1300 Punkte hat, und zB MLB 09 The Show bloß 1080 Punkte Also paar Unterschiede gibts da schon ps.: hat jmd nen Link zu der Wanted Version ? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 DLC = Download ContentsWas sovie bedeutet wie downloadbarer Zusatzinhalt, muss nicht immer kostenpflichtig sein. Aber wenn Trophies dabei sind, kannst du davon ausgehen dass es was kostet. brauch ich die für platin oda is das egal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 brauch ich die für platin oda is das egal??? Für die Platin brauchst du in keinem game irgend einen Zusatzinhalt. Hast dann wenn du mit Freunden vergleichst einfach nicht 100%, aber die Platin kriegste trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja platin kreigt mann immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 jop, kannst bei der jap. Version nochmal Platin holen.Spiele mit 2x Platin bei verschiedenen Versionen: -Sega Mega Drive Collection / Sonic´s Ultimate Genesis Collection -Tomb Raider Underworld -Skate2 -Wanted WoF hoffe, ich habe keins vergessen. Sonic Unleashed / Sonic World Adventure Und Buzz! habt ihr beide vergessen Buzz Quiz TV & Buzz! Brain of... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Für die Platin brauchst du in keinem game irgend einen Zusatzinhalt.Hast dann wenn du mit Freunden vergleichst einfach nicht 100%, aber die Platin kriegste trotzdem. Ich dachte bei Eye of Judgement braucht man den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also dazu muss ich sagen das bei wanted ich nich mal platin schaffe wegen dem "gegen den zeit" modus.... hast du den leitfaden gelesen ?? mit dem trick ist es ganz einfach sorry jetzt aber back 2 topic:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich dachte bei Eye of Judgement braucht man den Das zählt nicht als DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das wörd keinen Sinn ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US-Crybaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Bei Games, die einen recht großen Onlineteil Besitzten fänd ich es ganz gut 2 Platin Trophies freispielen zu können! -1 Platin für alle Trophies im Singleplayer -1 Platin für alle Trophies im Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja, ich fände es aber besser, wenn jedes Spiel 10 Platin Trophies hätte Jetzt mal ernsthaft, wo ist denn der Sinn darin, dass ein Spiel mehrere Platin Trophies hat? Die Platin zeigt doch, dass man so gut wie alles im Spiel erreicht hat, weiß nicht wieso es eine Unterteilung in Multiplayer und Singleplayer Platin geben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Und Buzz! habt ihr beide vergessen Buzz Quiz TV & Buzz! Brain of... das sind aber 2 unterschiedliche spiele.... hast du den leitfaden gelesen ?? mit dem trick ist es ganz einfach sorry jetzt aber back 2 topic:smile: hast du den leitfaden gelesen ? der trick funzt nämlich mit der deutschen version nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bei Games, die einen recht großen Onlineteil Besitzten fänd ich es ganz gut 2 Platin Trophies freispielen zu können!-1 Platin für alle Trophies im Singleplayer -1 Platin für alle Trophies im Multiplayer Oder einfach die Online trophies streichen. Die regen mich so derbst auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja besonders wenn man sich mal die wolfenstein trophäen anguckt da is über die hälfte nur online und das suckt gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das zählt nicht als DLC. Wieso zählen die DLC´s bei Eye of Judgment nicht als DLC? Sicher EoJ ist nen Einzelfall, aber man muss sich dort was aus dem Store kaufen und herunterladen um die Platin zu erreichen. Von daher sehe ich es eher als DLC an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.