Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Platin in einem Game ?

Blackangel887462

Recommended Posts

Hey ho !

Ich hab da einfach mal ne blöde Frage^^

Und zwar wer sagt eigentlich bzw wo steht es das es je Game bloß immer nur 1 PlatinTrophy gibt ?!

Wie zB bei Burnout ist das doch total dämlich,

das Game hat 98 Trophies und eine Platin,

bei Terminator hat man 13 Trophies und davon ist eine Platin -> wasn das eigentlich fürn blödes Verhältniss ?!

Würd mich al interessieren wie für die Trophies regeln festgelegt sind bzw ob die Entwicler sich dabei an irgendwelche Regeln halten müssen ...

Wenn jmd was weiß - postet es doch einfach mal ;)

Lg Angel

Soweit ich weiß darf ein Spiel eine gewisse Trophy-Punktezahl (Trophies haben ja verschiedene Punktewertungen) nicht überschreiten oder müssen sogar die gleiche haben (Kenne diese Zahl leider nicht; müsste man mal zusammenrechnen)

Wie diese Zusammengesetzt werden ist den Entwicklern überlassen, darf jedoch nur eine Platin haben (daher bei Terminator 12 Goldene)

Add-Ons dürfen ebenfalls neue Trophies enthalten allerdings auch nur in einem gewissen Rahmen und ich glaub keine Platin beinhalten (deshalb bei Burnout nur eine Platin)

Soweit ich weiß darf ein Spiel eine gewisse Trophy-Punktezahl (Trophies haben ja verschiedene Punktewertungen) nicht überschreiten oder müssen sogar die gleiche haben (Kenne diese Zahl leider nicht; müsste man mal zusammenrechnen)

Wie diese Zusammengesetzt werden ist den Entwicklern überlassen, darf jedoch nur eine Platin haben (daher bei Terminator 12 Goldene)

Add-Ons dürfen ebenfalls neue Trophies enthalten allerdings auch nur in einem gewissen Rahmen und ich glaub keine Platin beinhalten (deshalb bei Burnout nur eine Platin)

genauso hab ich das gemeint, es nur ein wenig komisch ausgedrückt

die ist vorgeschrieben oder wie ?

nahezu... ich glabe, es darf sich minimal unterscheiden. der DLC gehört nicht dazu

Die Gesamtpunktzaeln die es gibt variiren immer etwas,

so im 1100 Bereich sind die immer ...

Aber schwangt immer so um + - 100 Punkte...

Was ja auch schon ein paar Trophies sind, wenn man mal von BronzeTrophies mit 15 Punkten ausgeht...

Lg Angel

also - 100 sind es nicht, höchstens so 20-30P Unterschied. die wenigsten (ohne DLC) hat meines Wissens nach FEAR2.

mal Bspl Terminator: 11x90=990 +180(Platin) = 1170

Manche haben auch nur 1010 oder 1020 Punkte ;)

Wo es eben kaum Gold gibt und nicht insgesamt soviele Trophies,

da könns auch mal 100 Punkte weniger sein -> keine Sorge -> befasse mcih viel damit ! ;)

Lg Angel

welches Spiel hat denn 1010 Punkte ? da haste bestimmt vergessen, Platin mitzuberechnen weil normal sind so ca. 1200

ich fänd mehrere Platin nicht so gut

eine Platin heißt ja dass man dass Spiel "perfekt und zu 100 % durch" hat

und wenns mehrere pro Spiel geben würde wäre es ja ungefähr wie die Gold-Trophäen ...

bei manchen spielen ( wie Terminator ) sind die Trophäen ja auch nur einfach "reingeklatscht" damit Sony's Vorderungen erfüllt sind

also ich finde das ist alles gut durchdacht und ok so .... ?!?!??!!

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...