Gangzstarr Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hat irgend jemand einen Link oder ein Bild woman das Gouken Mu Shirt sehen kann was man für die Platin Trophy für PS-Home freischaltet? würde es gerne mal sehen aber selbst bei google suche komm ich net weiter und finde nix dazu als Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Log dich in HOME ein, geh dann auf Kleiderschrank und anschließend auf das Hemd-Logo. Dort kannst du das T-Shirt dann deinem Charakter anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ja danke aber wollte eigentlich wissen ob es ein Bild im internet davon gibt ,weil noch hab ich es ja net freigeschaltet da ich noch net die platin habe . aber denke heute abend oder morgen dann kann ich es mir dann in home anschauen brauch ja nur noch 70 siege dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also hab das Shirt jetzt durch die Platin ja freigestellt.und habe aber noch im Internet ein Bild gefunden. also für alle die es intressiert wie das Gouken Mu T-Shirt aussieht hier ein Link : http://i41.tinypic.com/2u4n1p1.jpg MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.