Kleiner_Schuster Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo Community, wer es bereits gespielt hat, wird es kennen. Diese verdammte Turmmission. Meinen größten Respekt an die, die schon Platin haben. Ich scheitere dort in Level 3 Welle 4. Es sind einfach zu viele. Hier können Tipps, Tricks, Vorgehensweisen und Co. gespostet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo Community, wer es bereits gespielt hat, wird es kennen. Diese verdammte Turmmission. Meinen größten Respekt an die, die schon Platin haben. Ich scheitere dort in Level 3 Welle 4. Es sind einfach zu viele. Hier können Tipps, Tricks, Vorgehensweisen und Co. gespostet werden. Zu der Stelle gabs doch nen tollen Tipp. http://forum.trophies-ps3.de/metro-last-light-redux/127168-allgemeiner-thread-zu-metro-last-light-redux-3.html#post6118990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.