Yadin Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 So da ich nun schon recht genervt bin und 2000 Blutsplitter ärmer, suche ich nun auf diesem Umweg jemanden der mit ein lvl 70 legendary necklace leihen kann, damit ich die Trophäe kriege. Im gegenzug habe ich natürlich für denjenigen alle restlichen Itemslots mit lvl 70 legendary zu verleihen (Kopf Monk only, nur 1h Waffen). PS3 Version, von mir aus können wir gleich tauschen, PsN-ID: Condemned36 Einfach adden, Spiel joinen und hier rein schreiben was dir fehlt. Können gern dann auch gleich andere den Thread nutzen, hebt sich meiner Meinung nach doch von Verabredung für Online Spiel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 So einen Thread gibt es bereits undzwar das Auktionshaus. ./closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Warte es doch erstmal ab! Immer gleich alles dicht machen nervt. Ich finde den Thread gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Und was soll es bitte bringen? Komplett unnötiger Thread, das gehört ins Auktionshaus, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yadin Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich hab mir jetzt nicht das ganze Auktionshaus durchgelesen, aber von der Sinnhaftigkeit her verstehe ich nicht was ein Auktionshaus mit einem trophy boost Thread zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Und was soll es bitte bringen? Komplett unnötiger Thread, das gehört ins Auktionshaus, fertig Es soll bringen sich einmal die Level70 Klamotten für die Trophäe ausleihen zu können. Bei sacred2 gab's nen ähnlichen Thread für ein komplettes Set. Der war ziemlich beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bitte den schon vorhandenen Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/127049-das-d3-uee-konsolen-auktionshaus.html Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.