SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wenn du als roter Hacker in ein Spiel gehst ist jeder Charakter den der blaue Host gerade steuert ein gemindhackter Gegner, auch die Hauptcharaktere. Also einfach auf alle Charaktere ballern die der andere Typ steuert. Kam bei mir ziemlich automatisch, da man ja leicht erkennt in welche Person der Gegner schlüpft und sofort losballern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo Leute, ich habe ja die PK am 02.10,2014 bekommen. Doch leider kam ich ind er 12 Tage Zeit nicht wirklich dazu, das Spiel anzugehen. Darf ich das Spiel noch behalten, oder muss ich es den PK Ersteller wieder zurückschicken? Ich würde mich um eine Verlängerung der Frist sehr freuen. Ich habe erst Heute ein Koop Partner gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Soviel Zeit du willst. Es gibt bisher keine weiteren Teilnehmer, daher entfällt die Zeitbeschränkung. Die Zeitbegrenzung entfällt nicht, da es hier auch noch andere PKs gibt. Du kannst natürlich vom Ersteller Aufschub bekommen aber keine mehrere Wochen/Monate. Also schon zeitnah abschließen Da hast du doch schon deine antworten. du kannst dir im Grunde solange Zeit lassen wie du möchtest nur nicht unverhältnismäßig lange, da ich sonst die PK schließen werde. Versuch es einfach schnellstmöglich abzuschließen und lass es nicht mehrere Wochen bei dir rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da hast du doch schon deine antworten. du kannst dir im Grunde solange Zeit lassen wie du möchtest nur nicht unverhältnismäßig lange, da ich sonst die PK schließen werde. Versuch es einfach schnellstmöglich abzuschließen und lass es nicht mehrere Wochen bei dir rumliegen. Ich habe jetzt ca 50% des Spiel fertig. Ich hoffe, dass ich bis Sonntag das SPiel beendet habe. Viel Zeit habe ich diese WOche leider auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Leute wie besiegt man den Metal Gear in Kapitel 9?? Der macht mich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Zuerst die Waffen an den (Armen) abschießen, dann die zwei langen Stäbchen an der Rückseite des Mech. Danach kannst du einfach immer voll draufhalten. Vor dem Gebäude liegt ein Raketenwerfer und gegenüber am Geländer ist eine Munitionsbox. Also immer mit dem Raketenwerfer draufballern und direkt wieder aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder zurück im "aktiven Dienst" Somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 15 positive Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Heute endlich Platin bekommen. Habe Brizel schon angeshrieben gehabt. Er meinte, dass er zur Zeit mit anderen Games bedingt sei. Könnt so ca 2-4 WOchen dauern, bis er abnehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Je nachdem wie sehr dich dieses Game dann blockiert, musst du gucken. Wenn es dir zu lange dauert, würde ich die PK beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Je nachdem wie sehr dich dieses Game dann blockiert, musst du gucken. Wenn es dir zu lange dauert, würde ich die PK beenden. Da ich ja die Platin habe, blockiert es mich ja nicht mehr. Kann jetzt ohne Probleme die anderen PK annehmen! Falls brizel das Spiel annimmt, braucht er halt zwei Koop Partner ;D;D Für zwei Trophäen muss man zu drit sein! Und zwar dort, wo man als blauer Hacker, einen bis 50 roter Hacker ausschalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 habe gerade brizzel nochmal wegen der pk angeschrieben. falls er mir bis mittwoch nicht antworten kann, bitte ich die andresse von den inhaber der pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Irgentwas ist es auch zu lange. Wenn sich eine PK dem Ende neigt, sollte der User sich besonders für diese PK freihalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Irgentwas ist es auch zu lange. Wenn sich eine PK dem Ende neigt, sollte der User sich besonders für diese PK freihalten. Hallo Leute, Heute ist Mittwoch und habe keine Antwort von Brizzel. Das letzte Wort gehört euch! Bitte schickt mir eine Pn, wie es weiter gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wurde hier schon etwas entschieden LC-Gamerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Es ist alles entschieden, das Spiel ist auch schon wieder bei mir. Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Das kann man ja nicht wissen, wenns nirgends steht... Ich geb Tami Bescheid, dass diese Pk auch noch ins Archiv muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich wollte das noch gepostet haben und hatte es vergessen. Pannen passieren. Ich hätte jetzt ohnehin gepostet, das das Spiel wieder bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.