SquallRB Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich glaube das sollte kein Problem darstellen. Da ich der einzige Abnehmer zur Zei bin, und gerade ein anderes PK habe, sollte es keine Probleme vorbereiten. Gut, dann weiß ich bescheid. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Fristverlängerung ist natürlich möglich. Sorry, dass ich nicht hineingeguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Danke schön. Sollte zwar morgen fertig werden, aber mit dem Verschicken innerhalb der Frist wäre es ja trotzdem haarig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Erzähle mal bitte den Multiplayer. Wie viele Personen braucht man jetzt dafür und wie geht man da am besten vorang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Platin erreicht, Adresse von sultanbaba habe ich bereits. Wenn er das Spiel nehmen kann geht es sofort auf die Reise. Danke hier nochmal an Duke, ohne Boostpartner ist online ne unglaubliche Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Platin erreicht, Adresse von sultanbaba habe ich bereits. Wenn er das Spiel nehmen kann geht es sofort auf die Reise. Danke hier nochmal an Duke, ohne Boostpartner ist online ne unglaubliche Qual. Und alles gieng zu zweit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Und alles gieng zu zweit ? Ich schick dir die Tage mal ne ausführliche PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Und alles gieng zu zweit ? wenn das zu zweit geht bin ich dabei habe das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Platin erreicht, Adresse von sultanbaba habe ich bereits. Wenn er das Spiel nehmen kann geht es sofort auf die Reise. Danke hier nochmal an Duke, ohne Boostpartner ist online ne unglaubliche Qual. Ich habe ebenfalls zu danken. Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Ich wäre dankbar, wenn Squall das Spiel noch ein oder zwei Tage haben dürfte, mir fehlt noch etwas online, ein paar Siege und ein paar Mindhacks, onlinr ist ja kaum was los. Ich weiss nicht, ob wir das heute schaffen würden, wäre das ok? Auch für dich dann noch Squall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 sultanbaba wird das Spiel gegen Mitte/Ende der Woche nehmen können. Solange helfe ich wo ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Danke wenn das zu zweit geht bin ich dabei habe das game Wenn du einen Boostpartner hast geht das schon irgendwie, aber nein. Für zwei Trophäen brauch man definitiv zwei Partner/Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 So habe meine PK beendet. Doch bevor ich Mindjack annehme, muss ich noch schnell Watch Dogs noch beenden. Da mein lieber Bro das Game wieder haben möchte... Kann ab Montag das Spiel annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das Spiel ist am 02.Oktober bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Alles klar und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Leute ich starte Heute mit der PK an, da ich letze WOche keine Zeit hatte. Bis wann habe ich noch Zeit für die Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Soviel Zeit du willst. Es gibt bisher keine weiteren Teilnehmer, daher entfällt die Zeitbeschränkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Die Zeitbegrenzung entfällt nicht, da es hier auch noch andere PKs gibt. Du kannst natürlich vom Ersteller Aufschub bekommen aber keine mehrere Wochen/Monate. Also schon zeitnah abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 HITZKOPFEinen Gegner innerhalb 1 Sekunde, nachdem er gemindhackt wurde, besiegen. [Koop-Trophäe] Hierzu hostet ihr am besten das Spiel und wartet auf einen Gegner. Wenn ihr einen roten Wanderer seht, folgt ihm zum Gegner und wartet bis er sich in ihn reinhackt. Benutzt ein Scharfschützengewehr oder Raketenwerfer, um einen One-Shot zu erlangen und das Zeitfenster von 1s einzuhalten. Das Timing muss hierbei gut stimmen. Leichter geht es, wenn ihr einfach ein privates Spiel aufmacht und euch untereinander absprecht. Muss man für die trophäe zu dritt sein ??PS: Was heisst überhaubt "gemindhackte Gegner besiegen"? Zählen die zwei Haubtcharakteren auch dazu ?? EDIT: MINDHACKERIn Anwesenheit von Hackern die Hälfte aller Szenen schaffen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe erlangt ihr nicht durch Auswahl der Szenen! Ihr müsst von Anfang an bis 6-1 spielen, da es insgesamt 30 Szenenabschnitte gibt. Am besten macht man diese Trophäe Kooperativ, da es belanglos ist, welche Farbe von Hacker im Spiel ist. Es bekommt auch nur der die Trophäe, der das Spiel hostet. Zeitaufwand für halbwegs geübte Spieler ist max. 1,5 Std. Ich habe das Spiel jetzt bis Kampagne 4.0 alleine gespielt. Ab 4.0 kam ein Koop Partner dazu. zählt es wenn ich von 4.0-6.1 spiele und danach 1.0-4.0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.