MrKiway Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Servus PS Cmmunity ich spiele seit ein par tagen Infamous First Light. Mir fellen zwei Herausforderung um Platin zu bekommen. 1.Herausforderung : Unfälle passieren 2.Herausforderung : Fetchduken Mein Problem ist das mir das Spiel anzeigt ich hätte 6 von 15 bzw von 30 Gegner von einer Platform gesprängt. Die 6 habe ich zufällig geschafft. Aber ich weiß ums verrecken nicht wir ich die gemacht hab oder machen soll. Kurzfassung: Wie kann ich für herausforderung Fetchduken in InFamous First light die gegner von einer Platform sprengen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Falscher Bereich: Hier gehts weiter: Allgemeiner Thread zu inFAMOUS First Light™ Bitte Thema verschieben und schließen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Falscher Bereich:Hier gehts weiter: Allgemeiner Thread zu inFAMOUS First Light™ Bitte Thema verschieben und schließen danke. Vielen Dank für den Link, dort geht es bitte weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.