Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Velocity 2X

Dragarock

Recommended Posts

Die Stelle mit 3 gleichen Sprüngen hintereinander? Hatte da selbst auch enorme Probleme. Hab's dann sogar anhand von Videos "analysiert" und 100mal geübt (man kann ja einen Telepod davor platzieren). Iwann hab ich dann schon ein bisschen ein Gefühl dafür bekommen wanns klappt (über 60 oder 70% hab ich die Erfolgsquote aber nicht bekommen).

Prinzipiell würd ich sagen eher nicht zu früh abspringen. Wichtig ist auf jeden Fall auch den Sprungknopf durchzudrücken um die maximale Höhe zu bekommen. Und möglichst schnell nach links zu warpen, um nicht mehr auf diesem Leuchtstreifen zu landen.

Ich habe auch Probleme das 2. Level perfekt abzuschließen. Ich habe jetzt mehrmals die Zeitvorgabe locker geschafft und auch alle Rettungen aber ich bekomme einfach nicht die volle Punktzahl. Kann mir jemand sagen, wie die Punkte überhaupt bemessen werden? Was muss ich machen, um die volle Punktzahl in einem Level zu bekommen?

Die Stelle mit 3 gleichen Sprüngen hintereinander? Hatte da selbst auch enorme Probleme. Hab's dann sogar anhand von Videos "analysiert" und 100mal geübt (man kann ja einen Telepod davor platzieren). Iwann hab ich dann schon ein bisschen ein Gefühl dafür bekommen wanns klappt (über 60 oder 70% hab ich die Erfolgsquote aber nicht bekommen).

Prinzipiell würd ich sagen eher nicht zu früh abspringen. Wichtig ist auf jeden Fall auch den Sprungknopf durchzudrücken um die maximale Höhe zu bekommen. Und möglichst schnell nach links zu warpen, um nicht mehr auf diesem Leuchtstreifen zu landen.

Habe es einfach Sprung für Sprung gemacht siehe da es klappt.

Platin wurde erreicht :)

Ich habe mich immer am Rand der Schräge gestellt, Boost gedrückt dann Quadrat zum warpen, danach den Hang runter und beim letztem Kristall abspringen.

Hat jmd ein guten Tipp, wie man die 2 JnR Passage im Level 47 (Ansturm auf die Festung)

überstehen soll?

Finde dort auf biegen und brechen nicht den richtigen Absprungpunkt und ist auch das einzige Level was mir auf Perfekt fehlt.

Ging mir ähnlich, bin daran fast kaputt gegangen. Hab dann für mich festgestellt, dass es einfacher is, wenn ich einen Telepod gegen die zu durchquerende Wand werfe, schnell hinteleportiere und schnell durchwarpe. Vielleicht nich so gedacht, aber so fiel es mir deutlich leichter. :smile:

edit: Ah, hast es ja schon geschafft, Glückwunsch! :D Vielleicht hilft´s ja trotzdem jemandem.

Velocity 2X hat Cross-Save, heißt du kannst den gleichen Spielstand auf beiden Plattformen verwenden (müssen dazu natürlich online sein).

Hab jetzt nicht genauer geguckt wie das geht, weil ichs nur auf der PS4 gezockt habe, aber eigentlich müssts dann iwo eine Funktion wie "Cross-Save Upload" geben.

Hey :) Habe soeben die Platin erreicht und werde mal bewerten und nen kleines Review schreiben (im Schwiergikeitsgrad-Thread natürlich). Also 47 ist mit Abstand das schwerste und ich kann nur Jedem empfehlen, dass nicht mit ner neuen Vita zu spielen, denn das Spiel nutzt die Vita doch ganz schön ab :D Besonders den Stick zur Seite spammen etc. ...

Zu 50: Habe 1:00 erreicht, obwohl ich kurz nicht geboostet habe, es ist also ein kleines Fehler-Fenster vorhanden ;) 1:099 = 1:00 ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Platin :). Ich komm irgendwann nach^^.

Eben den 2. DLC gespielt. Mit zwei Schiffen ist mein Gehirn einfach völlig überlastet, da bin ich schon im normalen Game bei den letzten Leveln nur langsam mit durch die Gegend getingelt :D

@dwproject: Hab mir mal dein Posting im Schwierigkeitsthread durchgelesen... also hinsichtlich der Qualität des Spiels kann ich die Meinung absolut nicht teilen. Ich empfand das Spiel keine Sekunde als monoton oder langweilig. Im Vorgänger gab's ja sogar nur die Raumschiffpassagen und selbst der hat mir so schon ziemlich gut gefallen. Man muss bei den schwereren Perfekts ja schon auf jedes Detail achten und dadurch bekommt dann schon jedes Level irgendwie seinen eigenen Charakter.

Für mich ist das Spiel eins der Highlights des Jahres, hatte mit kaum einem Spiel so viel Spaß gehabt. Mit der Steuerung (PS4) hatte ich auch keine wirklichen Probleme. Eine Stelle in Stage 47 hat mich aufgeregt ansonsten wusste ich immer wo mein Fehler liegt - so muss Gamedesign sein, finde ich.

Ich geb die Platin auf - zumindest vorerst. Ich habe jetzt in 30 und ein paar Leveln die "Perfect"-Medallie aber teilweise ist es mir echt zu hart. Habe heute bestimmt 2 Stunden an Level 37 rumprobiert und schaffe die Zeitvorgabe nichtmal ansatzweise. Ich glaube ich bin zu alt für solche Spiele - hab halt nicht mehr die Reflexe eines 20jährigen;)

Das Spiel an sich fand ich anfangs auch sehr unterhaltsam und natürlich auch fordernd. Mit der Zeit finde ich aber auch, dass es monoton wird. Trotzdem für mich von den PS+ Gratisspielen bisher das beste, mit "Stick it to the man" und "Outlast". Naja, vielleicht wage ich mich in ein paar Wochen nochmal dran. Aber morgen kommt ja auch erstmal Driveclub...

Jetzt fehlt mir noch ein Level auf Perfekt. Man sollte meinen es wäre 47 oder 50 aber nein es ist 34. Ich hab nicht rausgefunden an welcher Stelle ich da einfach zu lahmarschig bin, wahrscheinlich dieser blöde Wurfpart. Also gibt es jetzt ein YT Video.

47 mit den 7 Minuten fand ich am anstrengendsten. Einfach so lang und so viele Möglichkeiten den Löffel abzugeben. Hat mich glaub ich zwei Stunde oder mehr gekostet.

Edit: Okay, der Kerl aus dem Video hat da auch nicht viel anders gemacht als ich, außer ein paar mal mehr gewarped in der ersten Sprungpassage und etwas schneller geworfen. Mal sehen.

Editedit: Na toll, jetzt ging es ohne Probleme und ich hab auch noch 13 sekunden über... warum nicht gleich so :dozey:

PLATIN :cool2:

Ich habe ein problem

Ich weiß nicht wie ich die trophäe nicht einschlafen freischalte bzw wo

Kann mir da evtl jemand helfen?

Einfach in irgendeinem Jump and Run Part von einer "Tür" bzw. die Torblöcke zerquetschen lassen. Manche gehen halt nach einiger Zeit wieder zu nachdem sie aktiviert wurden. Das sollte aber mehr oder weniger fast automatisch kommen im Laufe des Spiels, das passiert sehr schnell mal grad wenn man die Level noch nicht kennt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...