Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mDapone Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hei ... ich habe ein Problem. Hoffe einer weis eine Lösung ... an sich muss man sagen, eichte in Tolles Spiel was motiviert alles auf Perfekt zu schaffen. Wenn ich mir schon die Mühe gebe, würde ich auch die Trophäen bekommen ... allerdings klappt das schon bei lvl 2 Bug nicht. ( Bug ) Ich bekomme es nicht auf Perfekt weil mir die Zeit falsch zugerechnet wird!! ... hier ein Bild ... hab schon das Spiel gelöscht wieder drauf, aber der Spielstand ist wieder aktuell. Wie kann man von vorne Anfangen, noch bin ich ja nicht allzu weit?! Was schlagt ihr vor... wie kann ich diese Bug umgehen? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hei ... ich habe ein Problem. Hoffe einer weis eine Lösung ... an sich muss man sagen, eichte in Tolles Spiel was motiviert alles auf Perfekt zu schaffen. Wenn ich mir schon die Mühe gebe, würde ich auch die Trophäen bekommen ... allerdings klappt das schon bei lvl 2 Bug nicht.( Bug ) Ich bekomme es nicht auf Perfekt weil mir die Zeit falsch zugerechnet wird!! ... hier ein Bild ... hab schon das Spiel gelöscht wieder drauf, aber der Spielstand ist wieder aktuell. Wie kann man von vorne Anfangen, noch bin ich ja nicht allzu weit?! Was schlagt ihr vor... wie kann ich diese Bug umgehen? Danke im Voraus. Da ist kein Bug. Rot wird dir angezeigt, was du in diesem Run einfach schlechter gemacht hast als in deinem besten Run (in der Kategorie). Für ein Perfekt musst du in allen Kategorien die beste Wertung erhalten UND darfst nicht gestorben sein. Auf deinem Screenshot erfüllst du in der Punktekategorie die Anforderung nicht, da du nur 1255 Punkte hast aber 1285 brauchst. (Daher sind die Kreise für Zeit und Rettungen auch voll ausgefüllt, selbst wenn der für Zeit rot ist, der für Punkte jedoch nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Scheisse, das game ist ein Suchtspiel vor dem Herrn oO Man kann da einfach nicht aufhören Aber kann mir mal wer sagen wie ich im Menü das "Konzept(zeichnung?)"- Icon freischalte? Das ist das einzige was noch ausgegraut ist Der Thread sollte ausserdem im PS4-Bereich sein bei den einzelnen Spielen, hab da vorhin durch Zufall hier reingeschaut weil ich ihn dort nicht fand, ist ein bisserl ungünstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Um die Konzeptzeichnungen freizuschalten und somit die Trophy, muss man alle Bonus Level gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Danke dir für die Info Bin eh grad dabei die ganzen Bonus-Diamanten zu suchen, zwei brauch ich noch, aber die mach ich morgen, heut hab ich schon eckige Augerl oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Steering Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Geiles Spiel, macht absolut süchtig! Danke an dieser Stelle an PowerPyx, die Videos mit den perfect-runs sind echt hilfreich und an manchen Stellen für mich dringend nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi Leute habe ein Problem , würde gerne die Doppelte Feuerkraft Trophie bekommen. Wie geht das?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hi Leute habe ein Problem , würde gerne die Doppelte Feuerkraft Trophie bekommen. Wie geht das?????? Problem? Die kommt automatisch mit/ab Mission 48. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ah ok danke! bin ja erst bei Level 36^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ist ja nicht viel los hier dafür, dass das Game in PS+ ist. Ich find's wieder richtig gut - noch besser als den Vorgänger weil mit den Jump n Run Passagen sinnvoll erweitert. Schade dass das Spiel viele wahrscheinlich gar nicht auf dem Schirm haben. Bin derzeit so bei Stage 30 und find's schon wieder recht fordernd alles auf Perfect zu machen (derzeit vllt 22-25 von 30). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die JnRs finde ich eher nervig, haetten sie mMn auch drauf verzichten koennen. Ansonsten ist das Spiel aber wirklich super, auf Perfekt werde ich das aber gar nicht versuchen, da fehlt mir die Motivation bei den spaeteren Levels. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich hab eigentlich richtig Spaß an den JnR-Passagen. Das einzige was mich etwas nervt sind diese Telepod-Würfe. Das ist etwas hakelig und entschleunigt auch etwas das Gameplay. 50x Perfekt ist auf jeden Fall angestrebt, mal gucken ob ichs hinbekomme. edit: Gibt's eigentlich 'ne Liste für diese Datendinger? Hab zwar 42/43 und die Trophy bekommen, aber iwie hät ichs gern komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 edit: Gibt's eigentlich 'ne Liste für diese Datendinger? Hab zwar 42/43 und die Trophy bekommen, aber iwie hät ichs gern komplett. Frage ich mich auch, habe 40 und die trophy noch nicht bekommen, dafür soll man ja 41 brauchen. Mir fehlt aber noch das letzte Level, hoffe da ist noch eins, wenn nicht wäre eine Liste schon praktisch, ohne aber zu wissen, welche man schon hat kommt man aber auch nicht so viel weiter. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Naja, die meisten sind ja in den ersten Levels gewesen und waren kaum zu übersehen. Denk schon, dass man nicht allzu lang suchen müsste, wenn's ne Liste gibt, in welchen Leveln man was findet. Hab jetzt mein letztes auch gefunden, als ich die fehlenden Bonuslevel gesucht hab. Sind nun auch nur noch 3 Trophies die zur Platin fehlen, aber grad alle 50 Level auf Perfekt zu bekommen scheint mir schon echt anspruchsvoll und auch schwerer als beim Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchem Level es Datenpakete gibt? Leider fehlen mir welche und ich weiß nicht wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Mir fehlt auch noch ein Datenpaket, das 42. hab ich glaube ich im Level 13 (Jump n Run Abschnitt, in der Nähe eines Schalters) gefunden. Wenn ihr Pakete findet, könnt ihr sie ja vielleicht auch hier posten? Edit: Eine Minute später habe ich das 43. Paket im Level 33 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Edit: Eine Minute später habe ich das 43. Paket im Level 33 gefunden Das hat mir auch noch gefehlt. Und bei 41 von 43 kam auch schon die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Kann mir mal jemand erklären wie die Trophäe heiße Sohlen genau klappen soll?Ich halte die ganze Zeit R1 gedrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Auf jeden Fall die Taste schon drücken bzw. gedrückt halten bevor das Level losgeht. Ich hab die Trophäe so sofort bekommen. Achte auch drauf, dass du in den Plattformer-Abschnitten nie loslässt. Passiert recht schnell und unbewusst, wenn man den 360° Angriff verwenden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.