Froozen_Bel Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Ich versuche es einfach mal, für heute 3 weiter Benutzer zu finden: 1. Froozen_Bel 2. 3. 4. Hat sich erledigt, Danke an alle Teilnehmer. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hy bräuchte bitte Hilfe bei den online Trophäen, einfach adden mit betreff. LG Bommel222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mit mir wären wir dann schon mal zu zweit, fehlen noch zwei. Vllt können sich ja auch zwei erbarmen, die schon platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hab das Spiel auch. Könnte oder würde auch wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Habs mir auch jetzt gekauft und bin ebenfalls sehr an der Trophy interessiert. Auch wenn ich das Game noch nicht gezockt habe. Wann könnt ihr denn? Ich habe eigentlich fast immer Zeit. Zum Abend hin wird mein Internet zwar gerne lahm, aber das sollte bei der Aktion keine große Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also ich kann jeden Abend. Das ganze dauert ja nicht lange.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hab das Spiel jetzt auch, wer intresse hat > ItsMagiiiC adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hi, ich bräuchte noch die Onlinetrophies. Bei Interesse einfach adden: xSilentAlarmx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felinho83 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wer hat Lust mit mir die Trophäe PARTY-PLANER zu machen?! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrexler Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo zusammen, habe mir eben die Collector's Edition gegönnt und würde ab heute Abend gegen 22 Uhr gerne die Party-Planer Trophie machen, damit die gleich gemacht ist. Wer mag einfach adden (paul-ENNE) und/oder anschreiben. Gerne auch dieses Wochenende, falls es heute Abend noch nicht zustande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich brauch auch noch die online trophies,einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrexler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Danke an Felinho83, RedDragon246 und xSilentAlarmx :biggrin5: Jetzt fehlt nur noch der Hole in One zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo zusammen, brauche auch noch alle Online Trophies. Könnt mich gerne mit Betreff adden. Danke und viele Grüße The_Arn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hey.. Bräuchte Hilfe bei den online Trophäen ! Einfach adden "seelermoon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Suche ebenfalls 3 Leute für die Party planer Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) hi, ik suche 3 leute für einige trophäen in dem game, wäre klasse wenn sich welche melden. mfg Bearbeitet 28. Juni 2017 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 moin suche leute für online trophäen bei intresse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.