Chaoshirn Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich suche Leute für die Trophäe "Party-Planer" Bitte mit Betreff adden bei .... Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Für Dienstag den 20.01.15 um 20 Uhr werden noch 3 leute gesucht.1.waw1982 2. 3. 4. Möchte die trophie mit den freunden machen. 1.waw1982 2.Chaoshirn 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi bin dann Nummer 4 1 waw1982 2 chaoshirn 3ak666mod 4Morpheus1985---- Datum und Zeit sind für mich ok adde euch gleich mal alle Hallo ak666mod und Morpheus1985. Ich habe die Trophäe schon, helfe Euch aber trotzdem wenn Ihr sie noch benötigt. Organisiert Euch noch einen 4. User da waw1982 den Pott auch schon hat. Gebt mir per PSN bescheid wann der Termin sein soll. Ansonsten bitte keine Freundschaftsanfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nächster Dienstag 20 Uhr war ja mein Vorschlag. Vielleicht klappt es ja da.Im Prinzip müssen ja nur 4 online sein, jeder auf nem anderen platz und dann muss jeder der die trophy braucht, die 3 anderen einladen, oder? Richtig ... müssen online sein und Golf Club gestartet haben ... es reicht nur im Startmenü zu sein. Ich kann Dienstag 20 Uhr nicht versprechen, werde aber wenn es geht online sein und Golf an haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.