Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 :emot-firstpost: Kann jemand schon ein Feedback über das Spiel und der Preis geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Habe das Spiel gestern heruntergeladen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Preis ist mit 35€ meiner Meinung nach sehr angemessen. Hängt evtl. auch damit zusammen, dass man im Gegensatz zu "Tiger Woods" damals keine Lizenzen hat. Weiß auch nicht, ob es eine Retail Version gibt und was die kostet. Das Game legt viel Wert auf einen "sozialen" Aspekt. Man kann Golfplätze, Turniere usw. erstellen, welche man dann mit der Community teilen kann. Allerdings ist es schon aufwendig, einen vernünftigen Platz zu designen. Man kann natürlich auch Spaß-Plätze erstellen, Gegenstände, Tiere, etc. auf dem Kurs platzieren. Was mir fehlt, bzw. was ich gut gefunden hätte, wäre wenn man einen Spieler erstellen könnte, der sich mit der Zeit verbessert. Ich hoffe ich habe diesen Punkt nicht irgendwie übersehen und erzähle was falsches Es gibt zwar einen Menüpunkt "Karriere", allerdings kann man sich da seine Stats angucken und auch verschiedene Zeitintervalle eingeben. So kann man dann auch nachvollziehen, ob man sich mit der Zeit steigert. Positiv gegenüber Tiger Woods finde ich, dass man den Ball nach dem Abschlag nicht mehr beeinflussen kann. Zumindest bei den alten Teilen auf PS2, welche ich zuletzt gespielt habe, konnte man dem Ball noch Drall nach vorne oder hinten geben, wenn man gemerkt hat er ist zu kurz/lang. Hier kann man Fade/Draw usw. vor dem Schlag einstellen. Also ich denke wer Golf bzw. Golfspiele mag, wird hier nichts verkehrt machen. Zur Not einfach mal bei Twitch oder Ustream gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt, trotzdem hatte ich mir irgendwie mehr davon erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Sagt mal, wie schafft man einen Abschlag wo einem der Abschlag nicht komplett nach rechts oder links verzieht? Ich werd da noch wahnsinnig. 90% meiner Abschläge haben einen Zug nach rechts und ich weiss nicht warum. Gibts da einen Guide für den perfekten Abschlag? siehe unten rechts die Kurve im roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das Problem habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Guide nicht wirklich, ist einfach eine Gefühlssache. Bei mir geht die Tendenz eher nach links^^ Einfach aufpassen, dass man den Stick wirklich gerade nach vorne schiebt. Muss auch nicht unbedingt so schnell sein wie bei Tiger Woods, da die Schlagkraft glaube ich nur durchs Ausholen beeinflusst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich spiele TW mit der Expertsteuerung, dagegen ist die The Golf Club Steuerung um einiges unempfindlicher auf Verzug, evtl. habe ich deswegen das Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja, da scheint der Umstieg als TW-Beginner schwerer zu sein Beiß mir ein bisschen die Zähne an dem Ass auf offiziellem Kurs aus. Schon 2 mal 1 Yard daneben, ärgerlich :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Dafür kämpfe ich mit den Chips ein wenig, die passen bei mir noch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Lohnt sich das spiel? Gibts ja jetzt im ja januar vergünstigt im psn... Hab schon einige tiger woods teile gespielt und schau mir hin und wieder bei sky auch golf turniere an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Für das Geld was es jetzt kostet lohnt es sich auf jeden Fall, es ist aber spielerisch eher wie die alten (bis 2010), TW Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hatte ich mir gestern dann auch gedacht, dass man für den preis nicht viel falsch machen kann und hab es dann kurz nach meinem post gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-Player Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Moin, ich hab ein Problem mit der Trophie "Die Glückszahl 7". Beim erspielen dieser Trophäe zeigt mir das System einen Fehler an und schmeißt mich komplett aus dem Spiel, wie kann ich das Problem umgehen? Vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hatte ich bei der Trophy (und auch bei anderen) auch öfter. Die Lüfter der Konsole spielen verrückt und zack geht's aus. Einfach mehrmals probieren, irgendwann hat's bei mir auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-Player Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Moin, danke für den Tip aber ich hab es schneller erledigen können als gedacht da ich einen besseren weg gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Gibt es denn beim Putten keine Schlagkraft-Anzeige die mir es ermöglicht den Schlag präzise auszuführen? Die Schlagkraft nur am ausholen des Putters zu erkennen ... vor allem bei weiter Entfernung, ist zumindest für mich reines Glücksspiel und wenig präzise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mal ne Frage. Wenn ich "Expolorer" erspielen möchte, kann ich da auch 18 Löcher-Plätze spielen, ider muss 0ich immer nur 1-Loch-Plätze machen? & hat jemand ein Tipp für "Knapp daneben" bekomm das einfach nicht gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-Player Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Moin, wollte mal fragen wann ich im Platin Team zusehen bin, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Also ich bekomme ums verrecken einfach das Hole in One nicht hin. Stundenlang probiert, einige Male ganz knapp, 1cm vom loch entfernt. Aber es geht einfach nicht. Was für eine Scheiss-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.