Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 37.15

Recommended Posts

Geschrieben
Kam innerhalb der Spielzeit (ohne extra herumstehen) da ich auch nebenher bisschen Sachen gebaut habe usw.

21-30 Std.

kann garnicht sein da man genau 33 Stunden und 20 Minuten brauch für 100 Tage trophie.

Und genau solange habe ich auch gebraucht :)

Geschrieben

Habe mit 31-40 abgestimmt durch die 100 Tage Trophy. Ohne die Hilfe von Manga007 und AlyBubsen wäre ich noch längst nicht fertig. Danke dafür. Nun kann in Ruhe gebaut werden. Meine Letzte war die Biome finden, auch gleichzeitig die ätzendste, für diese Trophy bin ich komplett durch 3 verschiedene Welten gelaufen und dann durch noch eine geführt worden, wo sie schlussendlich dann auch kam.

Geschrieben

Alleine schon wegen der 100 Tage - Trophäe ca. 30 - 40 Stunden!

Aber wenn man mal sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt und seinen Spass daran hat, dann vergeht die Zeit wie im Flug.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir waren es ca. 31-40 Stunden.

Jedoch nur so lange, da es alleine 33 Stunden für eine Trophäe benötigt.

Das meiste normal beim Spielen erspielt.

Mit Tutorial etc dürfte es jedoch schneller gehen.

Bearbeitet von GodsWeapon1993

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...