Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 37.15

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

habe für 31-40 std gevotet,da mann leider für die 100 ingame tage doch sehr lange braucht,wenn mann sich nicht jede nacht schlafen legt.die restlichen trophäen waren sehr schnell abgearbeitet.

Geschrieben

Ich bin irgendwo bei 41-50h, habe mir anfangs recht zeit gelassen und zum Schluss die PS 15h Laufen gelassen für die 100 Tage. Aber ich liebe dieses Spiel einfach wird definitiv noch weiter gesuchtet! :biggrin5:

Geschrieben

Wie lang kann ich nicht sagen, da ich hin und wieder, auch dem Ende zu, jede Nacht mit mobilen Bett bei der gebauten XP Farm, Tierzucht usw. gepennt hab, um Zeit abzukürzen, jedenfalls Genau 100 Tage !!! und das war die letzte Trophy.

Geschrieben

Zwischen 31 und 40 Stunden passt auf jeden Fall. Wäre deutlich weniger, wenn es die 100 Tage Trophäe nicht gäbe. Hab auch viel nebenbei gemacht. Nicht nur alles für die Trophäen. Ich mag das Spiel. Ob auf PC oder Konsole. :D

Geschrieben

Außer den 100 in-game Tagen ist alles realtiv flott machbar, wenn man die passenden Leute hat. Aber ich denke, man braucht insgesamt nicht mehr als eben diese 100 in-game Tage. Daher stimm ich auch mit 31-40 Stunden ab.

Geschrieben

Reine Spielzeit knapp 21h (hab viel blödsinn gemacht xD), habe meine Welt aus der PS3 version geladen dadruch war eigentlich alles ein klax xD.

Zusätzlich habe noch 2x eine nacht durchlaufen lassen um die 100 Tage zu erfüllen =). Warschenlich wären es dann so 30-40h aber das habe ich nicht gespielt sondern nur laufen lassen darum eher 21-30h ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...