Freestyle Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi suche sowohl für die Vita als auch für die PS4 bräuchte jemanden, wo ich das endportal durchlaufen kann und das mit 9 herzen schwert, als gegenleistung kann ich den anderen mit meiner 500 meter lore fahren lassen PSN-ID: I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haukson Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Kann bei Regenbogensammlung helfen und bei der schienen trophy! Brauche Hilfe bei der mit dem skelett, habe leider momentan keine Pfeile! Psn Hauke_Gerdez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 HAb euch geaddet. Ihr dürft mich weiterhin adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deftboy Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Suche immer noch Hilfe für folgene Trophäen: - Sniper Duel (Scharfschützenduell) - The End? (Das Ende?) - The End. (Das Ende.) - Overkill (Übertriebende Gewalt) - Zombie Doctor (Zombie-Doktor) - Lion Tamer (Löwenzähmer) - Archer (Bogenschütze) Falls es hier jemanden gibt, der mir bei einer oder mehreren Trophäen behilflich sein könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar. PSN: Deftboy_ Bearbeitet 4. Januar 2015 von Deftboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hey ho Leute suche noch leute die mir bei bestimmten Trophäen weiter helfen könen die mir fehlen, helfe natürlich auch bei allen anderen Trophäen habe ein gute Welt mit vielen gegenständen nur mir fehlen für Paar Trophäen ein Partner Adden mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Also ich suche noch jemanden der für mich das Ende bereit hält. Ich kann auch bei einigen Trophäen helfen. Wie z.b dem Meisterschützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Snowman Adde mich wir kriegen den in 10 sekunden Platt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeMaker-98 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo Leute, Hat jeman von euch auf der PS3 oder PS4 noch dei ,,alte'' Turtorial Map? wenn ja bitte meldet euch. LG:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 -> Beitrag verschoben Bitte die vorhandenen Verabredungs-Threads nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarioWar Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, Habe nun alle Trophäen von minecraft ps4 ( selbst die mit den blöden biomen ) außer Diamanten für dich . Da ich kein 2. Controller hab bin ich auf Hilfe angewiesen. Hätte jemand Lust zu helfen? Ich kann euch dafür zum enderportal bringen und euch ein trank brauen lassen und etc. wer da noch Hilfe braucht Ich will unbedingt doppelplatin schaffen Danke im Voraus;) Vergessen die 500 m Lore hab ich auch wenn gewünscht Bearbeitet 8. Januar 2015 von SuperMarioWar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo Leute,Habe nun alle Trophäen von minecraft ps4 ( selbst die mit den blöden biomen ��) außer Diamanten für dich . Da ich kein 2. Controller hab bin ich auf Hilfe angewiesen. Hätte jemand Lust zu helfen? Ich kann euch dafür zum enderportal bringen und euch ein trank brauen lassen und etc. wer da noch Hilfe braucht Ich will unbedingt doppelplatin schaffen Danke im Voraus;) Vergessen die 500 m Lore hab ich auch wenn gewünscht Würde dir helfen, bräuchte noch für mich und meinen Freund die Enderportal trophäe wenn das okay ist Adde mich einfach mit Betreff Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Brauche umbedingt einen der sich mit der Trophäe Abenteuerzeit auskennt dem ich nur folgen kann usw. ich würde euch helfen bei dem End Portal und Drachen habe eine Methode wo man ihn in weniger als 10 Sekunden Platt kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hat jemand von euch eigentlich Probleme mit den 100 Tagen? Hab mit einem Freund Online gespielt und er hat die Trophäe bekommen obwohl wenn er Minecraft gezockt hat, er es immer mit mir gezockt hat und ich mindestens doppelt so Lange gespielt hab wie er. Und habe diese Trophäe immernoch nicht, ist das normal, Bug, oder Irgendwas...Regt mich schon etwas auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarioWar Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Würde dir helfen, bräuchte noch für mich und meinen Freund die Enderportal trophäe wenn das okay ist Adde mich einfach mit Betreff Minecraft Habe die Trophäe doch schon gekriegt.... Ich adde dich trotzdem da kannst du wenigstens durchs ender... Drache ist auch schon tot also keine Gefahr für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habe die Trophäe doch schon gekriegt.... Ich adde dich trotzdem da kannst du wenigstens durchs ender... Drache ist auch schon tot also keine Gefahr für dich Supi, Danke Wenn du mal woanders Hilfe brauchst kannst dich ruhig melden dann Kann mein Freund dann auch fix durch das Portal gehen, das dauert ja nicht so lange, wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Kann auch bei einigen Trophäen helfen.. Eigentlich fast alle, außer die 100 Tage Trophäe. Könnt mich adden, aber bitte NUR MIT BETREFF! Ansonsten wird die Anfrage ignoriert Btw.: nur auf der PS4 !!!Vorrerst keine Anfragen mehr. Danke!!! Bearbeitet 15. März 2015 von Big-M23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann auch bei einigen Trophäen helfen.. Eigentlich fast alle, außer die beiden mit dem EndeKönnt mich adden, aber bitte NUR MIT BETREFF! Ansonsten wird die Anfrage ignoriert Hey, ich adde dich nachher mal, kann bei einigem helfen. Brauche aber selber noch die mit dem Ende, also durch die beiden Portale wenn Du sie hast ? MFG Tybalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab schon Platin auf der ps3 und der ps4. Mittlerweile hab ich auch fast alles vorrätig für die ganzen Trophäen. Kannst mich ja adden, ist kein Problem, dann helfe ich dir gerne Bearbeitet 30. Januar 2015 von Big-M23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkReaper-90 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo Leute. Ich bräuchte hilfe bei den Trophäen Das Ende?, Das Ende! und Per Schiene. Wenn mir jemand helfen würde wäre das echt super. einfach adden DARKREAPER-90 danke schonmal und beste grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodLikeChiller Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Suche wenn der bock hat mit mir die etwas "schwierigeren" Trophäen zu machen wie z.B. die Sachen die mit Nether , Zaubertränken und dem End zu tun haben ... hab das spiel leider erst paar tage und wollt schnell die schweren damit ich inruhe daddeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.