neo-tronic Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi Leute, vielleicht kann mir einer von euch mit den letzten 6 Trophies helfen, die da wären: Zurück zum Absender: Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball Ins Feuer: Erleichtere eine Lohe um ihre Rute Das Ende?: Betritt ein Endportal Das Ende!: Besiege den Enderdrachen Abenteuerzeit: Entdecke 17 von 23 Biomen (Hilfe hier nicht unbedingt nötig, aber wenn man es verbinden kann, wäre es cool...) Zombie-Doktor: Heile einen Zombie-Dorfbewohner Erstmal danke... Und falls einer helfen kann, wäre es super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ich bräuchte Hilfe für die Ende Trophäen. Also einfach durch die Portale laufen lassen. Wenn mir da einer helfen kann, bitte adden: Kueffi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 suche auch noch jemanden der mich durch das Endportal lässt. Und/oder 10 Enderperlen/Enderaugen über hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich suche auch jemanden mit dem ich zusammen die Trophäen in Minecraft auf der PS4 hole. PSN-ID: Gehirngulasch95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche auch noch jemanden der mich kurz durchs Ende laufen lässt. ^^ ID: MSV_Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 suche auch noch jemanden der mich durch das Endportal lässt. Und/oder 10 Enderperlen/Enderaugen über hat. Jo schließe mich der suche an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 wer hilfe braucht addet mich. hab fast durch. fehlt nur noch 100 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habe dir eine Freundesanfrage gesendet! Danke nochmals für deine Hilfe, LordVexx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, gibt es hier netterweise jemand der mir bei der "Per Schiene" Trophy hilft und mich durch beide Endportale lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bin ein totaler minecraft noob und bräuchte hilfe bei diversen trophäen... auf der ps4 sowie vita vielleicht hat ja jemand zeit und kann mich adden und mich dann einladen und erklärt mir alles in einer party? auf der ps3 hatte mich jemand eingeladen und ich konnte viele trophäen bei ihm in der welt machen das war echt cool. PSNID: dexi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 so hab nun platin. wie gesagt, wenn wer noch ilfe braucht, addet mich. kann heute abend online kommentu nur noch bis neujahr helfen, danach schaff ichs net mehr zeitlich Vielen Vielen Dank für deine Hilfe mit den Portalen Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe mit dem Skelett aus 50 Metern. Kann mir irgendjemand dabei helfen???? Ich bin am verzweifeln. Ich hab es gefühlte 10 Stunden schon versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat sich erledigt. Habs endlich durch zufall geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 so hab nun platin. wie gesagt, wenn wer noch ilfe braucht, addet mich. kann heute abend online kommentu nur noch bis neujahr helfen, danach schaff ichs net mehr zeitlich wollte dich Aden unter dem Namen lordvexx finde dich aber leider nicht würde gerne ein paar Trophäen noch haben falls du mir helfen kannst? bin grade online oder kannst mich ja Aden für morgen oder so? vita1992 ist mein name auch in psn Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:26 oder falls heut jemand lust hat mir ein bisschen bei ein paar Trophäen zu helfen bitte gerne Aden bin ein Weilchen online :-) knappe hälfte der Trophäen habe ich müssen ja nicht alle machen aber ein paar weiter wären cool :-) PSN: vita1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Könnte mir jemand beim Enderportal und bei der Schienen Trophäe helfen? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Entweder hier im Forum oder im PSN mit entsprechender Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe mit dem Schwert, hat noch jemand das alte Tutorial level abgespeichert und das Schwert und den Trank für Verstärkung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deftboy Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Auf der Suche nach Personen, die mir bei diversen Trophäen behilflich sein könnte. Falls es hier hilfreiche Menschen gibt, würde ich mich über eine Freundschaftanfrage freuen. PSN: Deftboy_ Ich bin in den nächsten Tagen so gut wie zu jederzeit verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Heute mach ich noch die trophen mit leuten. wer also noch hilfe braucht adden und anschreiben. Lord_Vexx1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Heute mach ich noch die trophen mit leuten. wer also noch hilfe braucht adden und anschreiben. Lord_Vexx1987 machst auch die mit dem Schwert wenn es irgendwie klappt? :-) und evtl die mit dem Ghast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo. Ich würde noch jemanden suchen der mir evtl beim enderdragon und der 500m-minentrophy helfen kann. Wenn jemand eine entsprechende welt besitzen würde wäre das echt klasse, denn ich hab das endportal bei mir noch nicht gefunden. Wäre über hilfe wirklich unendlich dankbar. Könnt mich ja adden, bitte mit dem Betreff Minecraft. Schonmal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Brauch noch Hilfe bei diesem blöden Schwert :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.