SILENT D4VE Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hey sorry hatte die tage wenig zeit oder meine freundin war da. Alle die mich adden wollten und noch hilfe brauchen anschreiben bitte. Und wenn jemand hilfe braucht hab alle farben. Diamanten 500m endportal. Könnte auch hilfe bei psvita für ende und so brauchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hallo, könnte hilfe gebrauchen bei dem endportal und den drachen besiegen. hat jmd ein endportal bereits offen ?? wenn ihr lust habt, addet mich einfach. bin für jede hilfe dankbar .. psn name: luigi_and_mario_ bin grade online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi Leute ich brauche noch hilfe bei der trophäe diamanten für dich auf ps vita Habe ein aktiviertes endportal mit besiegtem enderdrachen und eine 500m lange lorenstrecke anzubieten. THX im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gajah13 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Brauche die Rute und muss jemand mit Diamant bewerfen. Anfragen bitte an gajah13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Trophäen im Ende und ich muss jemanden einen Diamanten zu werfen. Kann im gegenzug die 500m anbieten Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old_chattahand Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Abend, ich benötige noch Hilfe für die 500m per Lore und den beiden Ende-Trophäen. Bin erst seit August Besitzer einer PlayStation, und seit heute hier Mitglied. Würde na klar auch als Gegnleistung helfen, so gut ich kann. Auch bei anderen Spielen. Einfach adden, bin fast immer abends bisschen am zocken. PSN: Stefan__S89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Suche jemanden mit End-Portal auf PSVita. Kann mit 500m Lorenfahrt, Kiste voll mit Cobblestone, alle Wollfarben und Diamanten helfen. Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage senden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbjcrocky Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo, suche jemand der mir bei 500m lange Lorenfahrt und den beinden End-Trophäen hilft. Einfach per PN melden. Danke im voraus PSN: lbj_crocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Beide Endportal und die 500m Trophy benötige ich. kann in diesem spiel keine grosse gegenleistung erbringen, da aber vielspieler spieleübergreifend, bin ich gerne in anderen spielen behilflich. PSN ID SuaveTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Enderdrachengeschichte. Bei mir wurde leider kein Endportal generiert und ich würde jetzt gerne aber noch alles fertig bekommen. Kann dafür aber mit Diamanten etc unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Enderdrachengeschichte. Bei mir wurde leider kein Endportal generiert und ich würde jetzt gerne aber noch alles fertig bekommen. Kann dafür aber mit Diamanten etc unterstützen Hy hast du heute Nacht Zeit ? Dann können wir das eben machen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche noch jemanden der mit mir eben die Diamanten Trophäen macht. Sprich mit dem hinwerfen. Bitte einfach melden. Danke Kann als Dankeschön mit der 500 Meter, Endportal oder sonst für eine Trophäe helfen. Alles fertig bei meiner Welt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisSachs13 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich habe 500m Lore und Enderportal.Wer die Trophäen braucht der kann sich melden. Aber Anfragen mit Text, das ich weiss um was es geht. LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich habe 500m Lore und Enderportal.Wer die Trophäen braucht der kann sich melden.Aber Anfragen mit Text, das ich weiss um was es geht. LG Dennis Kann ich auch die Diamanten Trophäen eben machen bei dir ? Gruß Edit: Hat sich erledigt, bin Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kann mir jemand die Ende Trophäen machen bzw hat eine Welt damit? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Brauche nur noch wenige Trophäen, wie das Ende ... Habe noch nichts dafür gefunden. Helfe auch gerne bei anderen Sachen , einfach Adden (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bräuchte auch noch Zugang zu einem Enderportal für den Drachen bitte ID: Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wie kann man sich am besten die Biomtrophäe erspielen? Hab jetzt paar Seeds und meine eigene Welt durchgesucht und kriege die trotzdem nicht vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hi wäre schön wennn mir jemand bei "ins Feuer" und "Scharfschützenduell" helfen könnte, könnte höchstens mit Diamanten helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Servus, suche jemanden der mich mal flott durch das Endportal lässt. Und/oder 10 Enderperlen/Enderaugen für mich über hat. Einfach mit "Minecraft" adden, PSN: Mondzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.